Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
moon
Reactions
11.572

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Du brauchst über einen kompletten Tag(!) für eine Antwort. Und dann kommst du mit so einem schnippischen Shout an.
    hass ist zwar so n starkes wort, aber damit kann ich auch leben.


    boah, ich muss mir n unterhaltsameren job suchen, sonst komm ich nie von mzee weg.
    K
    Das war ja nur, weil ich mal menschlich rüberkommen wollte.
    Außerdem is durchfallen kein Thema, "untergehen" = 3,0+
    K
    Ja. Und Diskursanalyse sitzt von allen Literaturtheorien am Wenigsten.
    K
    So schlimm kanns nich sein, wenn du nebenbei mit drei andren Kerlen flirten kannst :O
    Jetzt habe ich erst die Infos bzgl seines Status' gelesen - nachträglich hinzugefügt oder war ich verpeilt? :D

    Kenne mich mit Delta nicht aus und kann ohne Account auch nicht probebuchen, zum Thema Steuern bei Awardbuchung steht dort allerdings: Bei Prämieneinlösung ist über die unten aufgeführten Meilenstufen hinaus auch die Zahlung von 5,00 bis 10,00 USD erforderlich für amtliche US-Steuern und Gebühren sowie von bis zu 600 USD für ausländische amtliche Steuern und Gebühren bei internationalen Buchungen.

    Habe die Strecke mal mit meinem Air France Status eingebucht und da käme ich auf 75k (mit besseren Terminen auf 50k an Meilen) plus Gebühren um die 500, bei DL dürfte es daher ähnlich zugehen, vA da sie Air France KLM angehören, aber zu 100% kann ich's nicht sagen.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten