1. Audio von mir!

Pee-lo

ist hier aktiv
Joined
Sep 21, 2001
Messages
726
Hi leute!

Vielleicht kennen mich ein paar schon. Ich mache normalerweise nur beats und hab mir dieses mal selbst das Mic geschnappt und hab mit meinem Homie (rappt als 2.) unsere Verison von In da Club gemacht ;).

Nicht zu ernst nehmen den Text.

So der link wurde jetzt gefixt:

http://www.phalanx-crew.de/In dem Club.mp3

-peace-

Ich hoffe, ich bekommen viel feedback, um zu wissen, was gut ist und was ich noch verbessern kann.

Nebenbei:
Checkt unsere seite www.phalanx-crew.de und ladet euch die anderen mp3s auch runter.

-peace-
 
danke für den hinweis, aber schreibt bitte auch feedback, wenn ihr es gehört habt.

-peace-
 
Es gibt ab jetzt auch Themenrechte im Audio Cypher, zukunftig den Stuff bitte dort öffnen... ich verschieb dich
 
ok, sorry, habs nicht gesehen, aber bitte trotzdem feedback ja :D

-peace-
 
Original geschrieben von Pee-lo
danke für den hinweis, aber schreibt bitte auch feedback, wenn ihr es gehört habt.

-peace-

Worauf Feedback geben? Es ist immer noch kein Track mit dem Namen "i da club" in Sicht:rolleyes:
 
fand das original nicht gur, aber es war besser als eures:D

ne im ernst. man versteht euch echt kaum, eher gar nicht.
und irgendwie spricht mich die ganze sache auch nicht wirklich an.
hab zwar noch kein beat von dir gehört, aber ich sag einfach mal, bleib beim beatbauen
 
Original geschrieben von Crazy Dog
fand das original nicht gur, aber es war besser als eures:D

ne im ernst. man versteht euch echt kaum, eher gar nicht.
und irgendwie spricht mich die ganze sache auch nicht wirklich an.
hab zwar noch kein beat von dir gehört, aber ich sag einfach mal, bleib beim beatbauen

hahaaaaa, meint der.
Ey, so schlecht ist doch nicht oder? ist doch der 1. versuch, seitgnädig ;), aber danke für die ehrliche meinung und feedback.

-peace-
 
Gute Ansätze sind schon drin.....aber rappr mal lieber auf eigenen Beats wenn ihr die möglichkeit habt!!!

Quali ist auch ok!!!! aber da könnt ihr noch mehr rausholen!!!und ein bisschen am Flow arbeiten!!!und ein bisschen mehr Elan in die Stimme....passt sich schon

kannst ja auch Feedback geben!!hier klicken

Peace :D
 
lol... am anfang erst beginner dann bassboxxx cut...

rap find ich doch eher schlecht... und kommt auch sehr undeutlich...
 
Danke Leute für euer Feedback.

@T-Rok - ich werd gleich mal dein Lied checken und feedbacken.
Wir hatten leider nicht viel zeit gehabt den text lange zu üben, haben direkt nach schreiben aufgenommen, hört man leider auch am Flow. Aber ich versprech dir und den Anderen, das nächste Ding wird besser eingerappt sein und vor allem die Vocals lauter und deutlicher, bin freißig an meinen Flow arbeiten.

@chernekobaw - Ich höre Beginner und Bassboxxx und dachte das kommt geil zu anfang beides zu kombinieren, ein ziemlicher gegensatz eigentlich, aber das hat von den Phrasen her so gut zusammen gepasst.

Bitte mehr FEEDBACK!!!

danke :)

-peace-
 
Back
Top Bottom