1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da! I

Wo steht der 1. FC Kaiserslautern am Ende der Saison 2008/09?

  • 1./2. - Aufstieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Relegation (Aufstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klose is einfach ein durchschnittsstürmer dem am wochenende gut aufgelegt wurde und das wars
 
Original geschrieben von JoNez


Is schon richtig. Das Problem war bei ihm aus meiner Sicht, dass sein karriereaufstieg anfangs einfach zu schnell ging.
Dann hat er bei der WM noch 3 tore gg die Saudis gemacht und alle ham ihn zum neuen wunderstürmer erklärt, obwohl 3 kisten bei nem 8:0 auch nich mehr so ganz überragend sind.
Aber das er gar nix drauf hat is natürlich auch schwachsinn

genau so isses.
es is falsch zu sagen er wäre durchschnitt.....
er is sicherlich bissl mehr schon aufgrund seiner kopfballstärke.

aber jonez sicht is realistisch gegen die saudis das war eben
was die enttäuschung später umso größer machte !
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx




naja son beinbruch dauert diggah.
aber ich denk mal realistisch :
in 3 wochen dürfte comeback anstehen.

den könnt ihr gut gebrauchen!

und ausserdem hab ich den noch in der kicker manager elf :D
 
Re: Re: Ioannis

tipp heute
lautern 2
hertha 1


tore.

marcelinho
zandi
altintop


:)

halbzeitstand 1:1

ihr kennt mich ja bin experte :D
genauso gehts aus !
 
mann,so ein dreck...am besten kommt jedes angeschlagene nixkönner-team nach lautern,um selbstvertrauen zu tanken...

ich kotz doch!
 
der ama hätte lieber bei uns beliebn sollen, da würde er immer spielen und öfter mal ne bude machen!
na ja, vielleicht kommt er ja nächstes jahr wieder zu uns, wenn ihr absteigt und wir aufsteigen...:D
 
Original geschrieben von Strizzo
der ama hätte lieber bei uns beliebn sollen, da würde er immer spielen und öfter mal ne bude machen!
na ja, vielleicht kommt er ja nächstes jahr wieder zu uns, wenn ihr absteigt und wir aufsteigen...:D

...Trottel :rolleyes:
 
Bin mal gespannt wie der FCK da wieder rauskommt. ok die werden es irgendwie packen; auch wenn es nur mit nem neuen Trainer klappt.
Bin eigentlich zufrieden mitm Jara; bloß muß so langsam mal ein Erfolgserlebnis her (Freundschaftsspiele zähl ich jetz net mit)

Wird ne sehr schwere Saison fürn FCK vorallem wenn der Amanatidis net gleich Top in Form is sondern Ladehemmung hat
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


aber sowas von die steigen ab wenn der amanatidis net rockt!

ich glaub die steigen nicht ab , auch wenns jetzt schlecht läuft glaub ich haben die mir Zandi und engelbardt(wie immer derheiist) gute spieler das einzige Manko sehe ich im Sturm , glaube aber nach der Winterpause wirds bei denen rund laufen .
 
Original geschrieben von MRprobe


ich glaub die steigen nicht ab , auch wenns jetzt schlecht läuft glaub ich haben die mir Zandi und engelbardt(wie immer derheiist) gute spieler das einzige Manko sehe ich im Sturm , glaube aber nach der Winterpause wirds bei denen rund laufen .

ich glaub es nicht aber ich hoffe das der amanatidis rocjt wegen dme manager schon allein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten