1. FC Kaiserslautern - Lautre greift an!

Wo landen die roten Teufel am Saisonende?


  • Total voters
    24
  • Poll closed .

fAbi-Shoxx

Altgedient
Joined
Jul 28, 2003
Messages
5,445
Themen-Historie:
1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da! I
1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da! II
1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da! III




YO !
hier hat mittlerweile fast jeder verein einen thread......
aber nich jeder davon is gut.
lautern schon.
obwohl mir der weg von denen momentan nich gefällt.
aber mein herz hängt am verein.
subjekt objekt prädikat :)

also schreibt hier mal eure meinung undso
mal sehen ob der fck mehr antworten und hits bekommt
als die ganzen andren gurkenvereine......

#greetz
da biggest fan.....
fabi L.
 
Mainz du Depp! :D
Die Mission 4-0 gegen Freiburg beginnt ;)
...ich wär aber auch mit nem 5-1 oder nem 6-2 zufrieden!
 
paha wovon träumste denn nachts?

Tabelle Stand: 24.05.2009, 16 Uhr

1. 1.FC Kaiserslautern +15 62 Pkt.
2. SC Freiburg +14 58Pkt.
3. Spvgg Fürth +18 56Pkt.
4. FSV Mainz 05 +17 56Pkt.

und Fürth verliert natürlich die Relegation, weil unaufsteigbar ;)

:D
 
Lautern besiegt morgen Freiburg und überwintert auf `nem Aufstiegsplatz.
 
Lautern besiegt morgen Freiburg und überwintert auf `nem Aufstiegsplatz.

ich könnt mich jede woche wieder aufregen: in der liga will einfach keiner aufsteigen :p
lautern würd ichs gönnen. allerdings sehe ich weder dort noch irgendwo anders in der derzeitigen zweiten liga das potential, anschließend dauerhaft in der bundesliga zu bleiben. am ehesten noch in nürnberg, aber die schöpfen es nicht im ansatz aus
 
bitte. und euch f!cken wir auch bald wieder. nur diesmal bekommt ihr kein 3 tore vorsprung ;)
 
bitte. und euch f!cken wir auch bald wieder. nur diesmal bekommt ihr kein 3 tore vorsprung ;)
Zum rückrunden auftakt gegen mainz im februar hol ich mir doch glatt das shirt mit dem "mainz auf's maul!" slogan und dem dazugehörigen bud spencer logo. :cool:
 
danke lautern :D

Seh ich auch so :thumbsup: :p

Ein super Abschluss für ein Wahnsinnsjahr!

Freu mich jetzt schon auf's Spiel gegen den Depp!
Hab mir jetzt meine Rückrundendauerkarte gesichert, da ich bisher eh nur das Spiel gegen Osna verpasst hab.

Auf eine noch geilere Rückrunde 2009!!!
 
Kuntz is´fleissig. Die roten Teufel haben Danny Fuchs von Bochum geliehen. Zudem soll Lautern an Keeper Lenz von Wolfsburg und Ex-Gladbacher Sascha Rösler interessiert sein.
 
Seite 3 :mad: Wird Zeit den Fred ma wieder hochzuholen!

Nach sicherlich erfolgreicher Vorbereitung und vielversprechenden Neuverpflichtungen gehts in etwas über ner Woche wieder los...was hab ich Entzugserscheinungen ;)
Der Auftritt gegen Bayern war vielversprechend un lässt fürs Derby einiges erwarten!

Wer von euch is gegen den DEPP am Start?
 
Seite 3 :mad: Wird Zeit den Fred ma wieder hochzuholen!

Nach sicherlich erfolgreicher Vorbereitung und vielversprechenden Neuverpflichtungen gehts in etwas über ner Woche wieder los...was hab ich Entzugserscheinungen ;)
Der Auftritt gegen Bayern war vielversprechend un lässt fürs Derby einiges erwarten!

Wer von euch is gegen den DEPP am Start?

ich net, muss leider arbeiten :mad: sollte lautern gewinnen kann man das wohl mit der auftiegsparty in nem halbem jahr vergleichen :p
paar kumpels von mir werden da sein
 
www.rheinpfalz.de
Immer noch nicht ganz fix ist die Personalie Said Husejinovic. Der 20-jährige Offensivmann von Werder Bremen war gestern zu Gesprächen über eine mögliche Ausleihe bis Saisonende in Kaiserslautern und schaute seinen eventuell neuen Kollegen beim Trainingsspiel zu.
 
Kaiserslautern hat kurz vor Transferschluss noch Defensiv Mittelfeldspieler Dario Damjanovic von Vladivostok verpflichtet.
 
am montag werden die scheiß mainzer ge****t. 3:1, die tabellenspitze is unser ;)
 
Die DEPPEN ham nur 2.200 Karten vom Gästekontignent beansprucht...lächerlich!

Tipp mal aufn 2:0, Tore in der 91. un 93. Minute, das 1:0 durch nen geschenkten Elfer - Das is Betze :D
 
Back
Top Bottom