1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da!

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von fAbi-Shoxx, 12. Nov. 2003.

?

Wo landen die roten Teufel am Saisonende?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Sep. 2010
  1. Meister

    8,3%
  2. Vizemeister

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3 - 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 6 - 10

    25,0%
  5. 11 - 15

    37,5%
  6. Relegation

    20,8%
  7. Abstieg

    8,3%
  1. Keine Liebe

    Keine Liebe Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    13. Okt. 2017
    Beiträge:
    1.918
    Bekommene Likes:
    1.799
    Stimmt absolut. Ich sage ja auch nicht das das alles total ungerecht ist, böse Welt.. Aber es macht die scheise einfach so belanglos ich will einfach kein spiel sehen mit oben genannten Clubs. Oder auch Ingolstadt, wolfsburg,.. die liste ist endlos. Und das kann doch auch sonst niemand wollen. Aber ist halt fusball, was tuen ohne..
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  2. netflix&chill

    netflix&chill Aktivist

    Dabei seit:
    16. Jan. 2016
    Beiträge:
    370
    Bekommene Likes:
    167
    Aufstieg sollte mit dem Kader auf jeden Fall drin sein
     
  3. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    34.781
    Bekommene Likes:
    11.988
    Stimmt leider, vor allem was Lautern da veranstaltet hat war echt schmerzhaft. Vor ein paar Jahren noch Relegation gegen Hoffenheim gespielt, dann jedes Jahr den Aufstieg der leicht möglich gewesen wäre mit Niederlagen oder Unentschieden gegen Abstiegskandidaten verspielt, dann schrittweise die ganzen Talente verloren und jetzt der Niedergang.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  4. JFKS001

    JFKS001 Kenner

    Dabei seit:
    27. Sep. 2010
    Beiträge:
    313
    Bekommene Likes:
    378
    lautern hats einfach verkackt, trotz freundlicher finanzieller mithilfe von stadt & land. stefan kuntz (schnell lieber zum dfb gewechselt), k. beck, rene c. jäggi und wie sie alle heissen..katastrophen
     
  5. powder

    powder Altgedient

    Dabei seit:
    13. Jan. 2005
    Beiträge:
    1.697
    Bekommene Likes:
    1.523
    Mit Foda oder Kosta Runjaic hätte man den direkten Aufstieg packen müssen, wenn ich überlege was wir damals für einen Kader zur Verfügung hatten. Aber wie MrAeko schon sagt, am Ende immer mit dummen Niederlagen und Unentschieden verkackt.
    Die letzten Saisons unter Fünfstück/Korkut/Meier waren ein Krampf und der Abstieg absehbar. Auch letzte Saison gegen Ende die wichtigen Spiele gegen die direkte Konkurrenz verloren. (Wobei die schlechte Hinrunde und sicher den Klassenerhalte gekostet hat)
    Deshalb halte ich Frontzeck auch nicht für den Richtigen, aber gut.
    Zum Glück hat man jetzt wieder einen Sportvorstand, der seine Arbeit versteht und aus meiner Sicht gute Arbeit leistet.
    Aufstieg ist machtbar, aber die 3.Liga ist auch nicht ohne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2018
  6. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    34.781
    Bekommene Likes:
    11.988
    Südkurve?
     
  7. mueslisohn

    mueslisohn Platin Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    9.087
    Bekommene Likes:
    13.797
    Nahh Sitzplatz
    Ich bin jetzt 22 Jahre und ein mächtiger Mann
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  8. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    34.781
    Bekommene Likes:
    11.988
    Mashallah Bruder
    Triff mich an Pfederbratwurststand
     
  9. mueslisohn

    mueslisohn Platin Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    9.087
    Bekommene Likes:
    13.797
    Wink mal wenn du ein lockenkopp mit stoff löwen auf schulter siehst :- )
     
  10. netflix&chill

    netflix&chill Aktivist

    Dabei seit:
    16. Jan. 2016
    Beiträge:
    370
    Bekommene Likes:
    167
    Süd ist doch alles Sitzer oder meintest du West?
     
  11. mueslisohn

    mueslisohn Platin Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    9.087
    Bekommene Likes:
    13.797
    Ich sitz in der Nord wenn du damit ein Problem hast sags mir lieber ned
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Werner Kampmann

    Werner Kampmann Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    1.778
    Bekommene Likes:
    7.087
    ich weiß aber wer mir was aus dem tresor geklaut hat: meine auszubildende
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  13. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.201
    Bekommene Likes:
    46.409
    gehen wir gleich crunk party mit ami soldaten und pimp juice für 2 euro (asbach uralt + big pump)



    MACH BISSEE LOWDA
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  14. netflix&chill

    netflix&chill Aktivist

    Dabei seit:
    16. Jan. 2016
    Beiträge:
    370
    Bekommene Likes:
    167
  15. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.378
    Bekommene Likes:
    12.176
  16. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    34.781
    Bekommene Likes:
    11.988
    JAAAA endlich auch 1 Investor
    Mal gespannt was das wird, aber scheint als hätte der Mann nen Plan
     
  17. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.201
    Bekommene Likes:
    46.409
    kennst du zinsschock
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  18. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.797
    Bekommene Likes:
    15.244
    Becca macht es allerdings zur Bedingung für seinen Einstieg, dass Baders Vertrag verlängert wird. Zudem fordert der Luxemburger, dass das Beiratsmitglied Michael Littig bis kommenden Montag zurücktritt. Sonst verfällt das Angebot. Littig zählt zu denjenigen, die zuletzt Baders Absetzung avisierten und Banf kritisch gegenüberstehen.

    Klingt ja äußerst seriös :confused: Nicht das es so endet wie bei Sechzic hehe

    https://www.kicker.de/news/fussball...storenangebot-verschaerft-den-machtkampf.html
     
  19. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    34.781
    Bekommene Likes:
    11.988
    Ja ganz schön zwielichtig, nehme alles zurück
     
  20. mueslisohn

    mueslisohn Platin Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    9.087
    Bekommene Likes:
    13.797
    Willkommen im elitären Kreis der deutschen Investorenclubs
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.