1. FC Kaiserslautern - Lautre greift an!

Wo landen die roten Teufel am Saisonende?


  • Total voters
    24
  • Poll closed .
Stimmt absolut. Ich sage ja auch nicht das das alles total ungerecht ist, böse Welt.. Aber es macht die scheise einfach so belanglos ich will einfach kein spiel sehen mit oben genannten Clubs. Oder auch Ingolstadt, wolfsburg,.. die liste ist endlos. Und das kann doch auch sonst niemand wollen. Aber ist halt fusball, was tuen ohne..
 
kann das langsam nich mehr hoeren. klar seh ich auch lieber vereine mit ner grossen historie wo man sich im vielleicht sogar an legendaere spiele gegen den eigene club erinnert. aber fakt is, dass diese traditionsclubs ja nicht dort unten spielen weil denen die neuen clubs das geld ausm tresor geklaut haben oder sonstwas... sondern weil da ueber jahre oder jahrzehnte misswirtschaft betrieben wurde. sieht man doch bei lautern und 60 am besten. fuer die fans tuts einem leid, aber die probleme dort sind in aller regel hausgemacht.

Stimmt leider, vor allem was Lautern da veranstaltet hat war echt schmerzhaft. Vor ein paar Jahren noch Relegation gegen Hoffenheim gespielt, dann jedes Jahr den Aufstieg der leicht möglich gewesen wäre mit Niederlagen oder Unentschieden gegen Abstiegskandidaten verspielt, dann schrittweise die ganzen Talente verloren und jetzt der Niedergang.
 
lautern hats einfach verkackt, trotz freundlicher finanzieller mithilfe von stadt & land. stefan kuntz (schnell lieber zum dfb gewechselt), k. beck, rene c. jäggi und wie sie alle heissen..katastrophen
 
Mit Foda oder Kosta Runjaic hätte man den direkten Aufstieg packen müssen, wenn ich überlege was wir damals für einen Kader zur Verfügung hatten. Aber wie MrAeko schon sagt, am Ende immer mit dummen Niederlagen und Unentschieden verkackt.
Die letzten Saisons unter Fünfstück/Korkut/Meier waren ein Krampf und der Abstieg absehbar. Auch letzte Saison gegen Ende die wichtigen Spiele gegen die direkte Konkurrenz verloren. (Wobei die schlechte Hinrunde und sicher den Klassenerhalte gekostet hat)
Deshalb halte ich Frontzeck auch nicht für den Richtigen, aber gut.
Zum Glück hat man jetzt wieder einen Sportvorstand, der seine Arbeit versteht und aus meiner Sicht gute Arbeit leistet.
Aufstieg ist machtbar, aber die 3.Liga ist auch nicht ohne.
 
Last edited:
kann das langsam nich mehr hoeren. klar seh ich auch lieber vereine mit ner grossen historie wo man sich im vielleicht sogar an legendaere spiele gegen den eigene club erinnert. aber fakt is, dass diese traditionsclubs ja nicht dort unten spielen weil denen die neuen clubs das geld ausm tresor geklaut haben oder sonstwas... sondern weil da ueber jahre oder jahrzehnte misswirtschaft betrieben wurde. sieht man doch bei lautern und 60 am besten. fuer die fans tuts einem leid, aber die probleme dort sind in aller regel hausgemacht.
ich weiß aber wer mir was aus dem tresor geklaut hat: meine auszubildende
bang-boom-bang-ein-todsicheres-ding-mit-alexandra-neldel.jpg
 
JAAAA endlich auch 1 Investor
Mal gespannt was das wird, aber scheint als hätte der Mann nen Plan
 
Becca macht es allerdings zur Bedingung für seinen Einstieg, dass Baders Vertrag verlängert wird. Zudem fordert der Luxemburger, dass das Beiratsmitglied Michael Littig bis kommenden Montag zurücktritt. Sonst verfällt das Angebot. Littig zählt zu denjenigen, die zuletzt Baders Absetzung avisierten und Banf kritisch gegenüberstehen.

Klingt ja äußerst seriös :confused: Nicht das es so endet wie bei Sechzic hehe

https://www.kicker.de/news/fussball...storenangebot-verschaerft-den-machtkampf.html
 
Back
Top Bottom