1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid dieses Jahr schon ein heißer Kandidat muss man sagen. Die Personalpolitik der letzten Jahre hat auch einige Sympathien gekostet, da wollte man mit den falschen Leuten (z. B. Maniche) zu schnell zu viel. Für Köln wirds ganz schwierig, weil Mannschaften auf Augenhöhe wie Nürnberg, Freiburg und Hannover schon 10 oder mehr Punkte Vorsprung haben. Auch wenn ich andere Teams lieber absteigen sehen würde, Köln triffts dieses Jahr.
 
köln soll ruhig absteigen damit die wieder klar werden komplett unverdient in der ersten liga haben da nix zu suchen und ich war sonst immer ein köln sympantisant aber wer meier beschäftigt hat es nicht anders verdient
 
Adil Chihi

nachdem "Jesus" Mondragons Begnadigung könnte jetzt Adil Chihi ne neue Chance bekommen und über rechts ordentlich Dampf machen.Podi auf links und Yalcin inna´Mitte,das wär doch was:cool:
 
Heute nen Heimsige gegen zahnlose Wölfe und der anschluss ans Mittelfeld ist wiederhergestellt:thumbsup:
Nächste Woche dann noch drei Punkte bei der Invasion aufs Haberland.Wenn der Tabellenletzte da ein 6:3 schafft,dann sollte uns doch mindestens ein 3:0 gelingen.:cool:
Come on FC
 
FC hält mal grad wieder ne Krisensitzung ab. Denke mal das wars dann mit Meier.
 
Fällt den Deppen beim FC ja früh auf, dass Meier ein Vollidiot ist! :D
Und wo ist eigentlich Kankick? Der hat uns doch immer erklärt,dass Meier ein guter Mann ist und Köln derbe abgehen wird.
 
das ist nur ein schritt... solange overath da mit seinen freunden sitzt wird sich nichts ändern. meier war mit sicherheit nicht für alles alleine verantwortlich. ein bauernopfer eben.
 
Würde Overath beim Abstieg verschwinden? Falls ja,dann sollte man in Köln genau so weiter machen,wie gerade.
 
Meier ist doch echt nur ein Bauernopfer. Wer hat denn Köln wieder hoch gebracht in Liga 1??? Ich mein, dass man dann nicht gleich im 3. Jahr um die internationalen Plätze spielt, ist ja wohl normal. :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten