1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich ist der fc abstiegsgefährdet. wer was anderes behauptet ist ein kankick oder barca metz.

der kader ist schlechter als der von der letzten saison.

maniche wurde unterschätze und nicht ersetzt. ein lv wurde nicht gekauft trotz wome abgang. tosic konnte auch nicht ersetzt werden. da gibst es nichts schön zu saufen..

die wintertransfers müssen sitzen. 20 pkt brauchen wir mindestens..
die sind aber machbar.
 
Stimmt,der FC Köln,das Urgestei der Bundesliga,war ja irgendwie noch nie im Abstiegskampf und kennt die 2. Liga ja auch nur vom DSF. :O
Meine Fresse,ich kann's ja verstehen,wenn man nichts Negatives über seinen Verein hören/lesen möchte,aber immer den Kopf in den Sand stecken hilft doch auch nicht. Natürlich ist nicht sicher,dass der FC diese Saison absteigt,aber die Möglichkeit besteht.

ja wahnsinn 6 jahre 2te liga :eek:
was hat das mit kopf in den sand stecken zu tun wenn ich mit so schwachköpfen, die den fc nur aus der sportschau kennen, nich über die aktuelle situation diskutiere.. aber ich sollte dankbar sein.. mit deiner völlig bahnbrechenden von sportkenntnis nur so triefenden analyse hast du mir gezeigt dass der 16. platz nich wirklich gut is.. war mir bis jetzt nich bewusst :(
 
Pauli, gladbach und köln werden sich um platz 16 kloppen, die anderen gefährdeten teams haben sich alle ein gutes polster aufgebaut, hoffe rensing und der pole schlagen irgendwie ein und retten, was zu retten ist...
 
als der fc is doch mit sicherheit neben gladbach und pauli eienr der top drei abstiegskandidaten, das hat jetzt nichts mit "nur aus der sportschau kennen" zu tun. dass bremen, stuttgart oder wolfsburg absteigen ist halt schon sehr unwahrscheinlich und die anderen potentiellen absteiger wie nürnberg oder lautern sind halt auch schon ein paar punkte weg. klar kann es sein,d ass köln sich noch rettet, ist aber eigentlich eher unwahrscheinlich
 
köln gehörte schon vor der saison zu den abstiegskandidaten.. erzähl ma wat neues du knallkopp
 
wo drückt denn der schuh, lieber sentence?
kA, ich würd dem fc mehr erfolg wünschen, grad wegen den fans die fast immer das ganze Stadion zu füllen.....aber die Vereinsführung besteht einfach aus Amateuren, und deswegen hat sich in den letzten Jahren rein garnichts entwickelt........
 
ich bezweifel, dass jmd. wie overrath den nötigen sachverstand besitzt...verdiente ehemalige spieler auf wichtige posten zu hieven klappt nicht immer wie bei bayern...da braucht man nur nach frankfurt schauen mit hölzenbein und co.
 
Laut "Express" ist der Transfer von Tomoaki Makino zum 1. FC Köln perfekt. Der Außenverteidiger soll demnach am 1. Februar nach dem Asien-Cup beim FC einsteigen.
 
http://www.express.de/sport/fussbal...-vier-nieren-pole/-/3192/5046084/-/index.html

EXPRESS erfuhr: Auch Bayer Leverkusen soll den flinken Techniker beobachtet haben. Den Wechsel nach Köln bis Juni 2011 plus Option auf Verlängerung haben die Verantwortlichen einem Freund zu verdanken.

ETL-Boss Franz-Josef Wernze machte sein Versprechen wahr und hilft dem klammen FC dabei, die Ablösesumme von 500.000 Euro zu stemmen! „Ich habe immer gesagt, dass ich für Dinge, die Sinn machen, zu haben bin“, sagt er. „Peszko ist ein Spieler mit Perspektive, und ich freue mich, dem FC zu helfen.“

Jetzt muss Peszko nur noch beim FC in die Gänge kommen. Am 2. Januar soll er mit ins Trainingslager aufbrechen.
.
 
keine ahnung, eichner ist auf jeden fall langsam, offensiv völlig harmlos und defensiv solide. also ein guter spieler ist das nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten