75 düstere Jahre 16. FC Köln

Klassenerhalt oder Abstieg?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
Nächste Woche gibts den ersten Sieg für den Effzeh, die Freiburger Auswärtsluschen kommen:O
 
lol die sind noch am besprechen wahrscheinlich hat stöger patron miri dabei
 
PK beginnt, Ablösung ist offiziell, ebenso Ruthenbeck/McKenna als Interimsduo.
 
mckenna alter
wehrle jetzt der stärkste mann bei uns affektierte großschwuchtel

alter alter alter
 
Du wolltest es so, bald 3. Liga Livespiele im MDR.
ja es ist ja auch völlig richtig in der sache
aber die art und weise und wer jetzt welche entscheidungen treffen wird, beiersdorfer im gespräch, etc.
da merkt man, dass der vorstand sich eigentlich nicht groß vom Overath-Gesocks unterscheidet und Schmadtke&Stöger den Laden zusammen gehalten haben
 
Japp, genauso ist es, daher hätte ich auch eher einen Neuanfang mit Stögi in Liga 2 gesehen, aber hilft und interessiert ja keinen.

Wehrle könnte Juicy Gays schwacher Vater sein.
 
Anfang ist Kölner, soll zwar ein ziemlicher Kotzbrocken sein, aber was da in Kiel läuft, ist natürlich genial. Jetzt zu gehen, obwohl mit Kiel die Bundesligachancen für 18/19 wohl höher sein dürften, wäre natürlich auch eine Ansage. Bin gespannt, wie er sich entscheidet.
 
ja es ist ja auch völlig richtig in der sache
aber die art und weise und wer jetzt welche entscheidungen treffen wird, beiersdorfer im gespräch, etc.
da merkt man, dass der vorstand sich eigentlich nicht groß vom Overath-Gesocks unterscheidet und Schmadtke&Stöger den Laden zusammen gehalten haben
ihr seid der neue hsv hi bro
 
Ich wollte noch nie, dass der HSV absteigt, ist aber vllt. eher was für den unpopuläre Meinungen Thread.
 
muss das denn sein hier noch oel ins feuer zu giesen bei der ohnehin schon extrem aufgeheizten stimmung herr yupdi, finde ich net ok
 
hector 20 mio
horn 15 mio
cordoba 10 mio
bittencourt 10 mio

davon modeste zurückkaufen
 
hector 20 mio
horn 15 mio
cordoba 10 mio
bittencourt 10 mio

davon modeste zurückkaufen
Spart euch das Geld und coppt euch im Sommer Özil und Sanchez, die 55 mio. gehn dann fürs Gehalt drauf.
 
wir müssen aber auch noch ablöse an union zahlen für keller
 
Back
Top Bottom