75 düstere Jahre 16. FC Köln

Klassenerhalt oder Abstieg?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
Transfermarkt berichtet, dass Konstantin Rausch wohl vor einem Wechsel zu Dinamo Moskau steht. Ablöse soll 1-2 Mio betragen.
 
Koziello ist fix für 3,3 max 4 mir Prämien.

Falls das nicht noch auf Schmadtkes Mist gewachsen ist, muss ich Veh leider küssen.

Rausch kann man für 2 Mio abgeben, jetzt wo Hector wieder LV spielen darf, ist er allerhöchstens und Joker und ich gönne ihm die WM-Teilnahme doch sehr.
 
Koziello ist fix für 3,3 max 4 mir Prämien.

Falls das nicht noch auf Schmadtkes Mist gewachsen ist, muss ich Veh leider küssen.

Rausch kann man für 2 Mio abgeben, jetzt wo Hector wieder LV spielen darf, ist er allerhöchstens und Joker und ich gönne ihm die WM-Teilnahme doch sehr.
Vincent war von Anfang an mein Wunschspieler, und deshalb war klar: Wenn wir noch jemanden verpflichten, dann ihn
sagte FC-Geschäftsführer Armin Veh
 
Alter, wie geht das mit Koziello, wollte den nicht jeder?
Ich glaube da war Bestechung in Form von signierten PEQUOD EP EXEMPLAREN im Spiel
 
Ich denk mal, der hat irgendwen umgebracht oder die falsche Tochter geschwängert und hofft nun, dass niemand auf die Idee kommt, ihn in Köln zu suchen, ich kann mir das sonst absolut nicht erklären. Klar, hatte er zuletzt weniger Einsätze, aber das ist ein Spieler, der zu einem Top-/Mittelfeldteam gehört und nicht zu einem sicheren Absteiger. Sein Marktwert sollte doch mindestens €15-20M betragen, stattdessen geht er für 3?! Da passt nichts.
 
Armin Veh im Fifa Manager Modus

Der Terodde Transfer war auch ein guter Move, der Herr wird unterschätzt.
 
Ich denk mal, der hat irgendwen umgebracht oder die falsche Tochter geschwängert und hofft nun, dass niemand auf die Idee kommt, ihn in Köln zu suchen, ich kann mir das sonst absolut nicht erklären. Klar, hatte er zuletzt weniger Einsätze, aber das ist ein Spieler, der zu einem Top-/Mittelfeldteam gehört und nicht zu einem sicheren Absteiger. Sein Marktwert sollte doch mindestens €15-20M betragen, stattdessen geht er für 3?! Da passt nichts.

obacht.
 
Ich denk mal, der hat irgendwen umgebracht oder die falsche Tochter geschwängert und hofft nun, dass niemand auf die Idee kommt, ihn in Köln zu suchen, ich kann mir das sonst absolut nicht erklären. Klar, hatte er zuletzt weniger Einsätze, aber das ist ein Spieler, der zu einem Top-/Mittelfeldteam gehört und nicht zu einem sicheren Absteiger. Sein Marktwert sollte doch mindestens €15-20M betragen, stattdessen geht er für 3?! Da passt nichts.

Zumal in der heutigen Transferwelt der durschnittliche mzee.com/forum/sport-user für 3,5 Millionen Euro irgendwo unterkommen würde.
 
Ich denk mal, der hat irgendwen umgebracht oder die falsche Tochter geschwängert und hofft nun, dass niemand auf die Idee kommt, ihn in Köln zu suchen, ich kann mir das sonst absolut nicht erklären. Klar, hatte er zuletzt weniger Einsätze, aber das ist ein Spieler, der zu einem Top-/Mittelfeldteam gehört und nicht zu einem sicheren Absteiger. Sein Marktwert sollte doch mindestens €15-20M betragen, stattdessen geht er für 3?! Da passt nichts.
Ja, das war dumm von mir. Tut mir leid, nehme es natürlich zurück.
 
ich glaube köln hat für die nächsten tage mit dem eigenen keeper genug zutun
 
Den Zweiten hätte @PepsiMax mit dem Fuß angenommen, 5x jongliert und dann gefangen
 

Attachments

  • upload_2018-3-4_19-45-27.png
    upload_2018-3-4_19-45-27.png
    35.4 KB · Views: 29
  • upload_2018-3-4_19-45-49.png
    upload_2018-3-4_19-45-49.png
    33.5 KB · Views: 29
Horn wäre auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger von Bürki oder
 
Back
Top Bottom