1. FC Nürnberg - Der Glubb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn es bei einem Club schlecht läuft, dann geht es in diesen Vereinsforen immer drunter und drüber. Da liest man dann wirklich Dinge, die man eigentlich nicht lesen möchte. :D Von daher verstehe ich es schon etwas, wenn man solche Maßnahmen ergreift. Kann mir schon vorstellen, dass da momentan die totale Selbstzerfleischung angesagt ist. Und sowas muss nicht sein, auch wenn man unten drinsteckt.
 
Ich war das letzte Mal nach dem BVB Spiel in diesem Forum und muss sagen, dass dieses an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Als kleines Beispiel: Ein nicht fitter Misimovic, der als einziger Club Spieler eine Riesensaison spielt und beim BVB nach Verletzung eingewechselt wird und dort nicht die gewohnte Leistung abrufen konnte wurde dort angeprangert. Es wurde ihm vorgeworfen "er hätte keinen Bock gehabt", "absolute Frechheit" etc. Das fand ich schon ziemlich hart.
 
Glubb Vereinsführung macht offizielles Forum dicht.

Hier ein Bericht darüber auf http://www.faszination-nordkurve.de/

war absoult gerechtfertigt weil nur noch scheisse geschrieben wurde. Konnte da nich rein ohne innerhalb von 2min auf 180 zu sein.


und das:
Wer sich schon mal die Mühe machte und die offiziellen Diskussionsplattformen anderer Vereine besuchte, hat bemerkt dass Nürnberger Forum mit weitem Abstand zu den höflichsten und zurückhaltendsten gehört - auch ohne die dort ohnehin vorherrschende Zensur.

is wohl mit Abstand der grösste Ausbruch von Realitätsverlust den ich in letzter Zeit lesen durfte
 
heute muss ein sieg her und bielefeld muss auch verlieren.. sonst seh ich schwarz mit 1.buli für nächstes jahr.
 
Richtig und das die Bauern schon Meister sind ist auch schlecht, die knallen sich etz zu und torkeln dann am Mittwoch gg. Bielefeld über den Platz und verlieren...

Stimmt wir sind ja auch Schuld dran dass ihr jetzt da unten steht und unsere Hilfe braucht:rolleyes:
Wie als ob wir nicht selber wüssten, dass der rest der Saison nicht zum Vergnügen ist.Und falls ich dir ein gepflegten Hinweis geben darf.Der FCB hat gegen untere Tabellenanwärter trotz Meisterschaft nie verloren.Soviel zum Thema wir torkeln nur und bla bla bla.

Bei allem Respekt aber das Glubb-Gejammer kannst dir bald nicht mehr geben.Alle Bayernfans sind Erfolgsfans alle Fürther sind dumm und was noch alles kommt.Wenn Der Club gegen den FCB gewinnt musst jeden Hohn und Spott ertragen waber wehe es äußert mal einer leise Kritik an eurem Super Tollen besten Verein der Welt dann heißt es gleich Erfolgsfans und ihr seid nicht fußballbegeistert.Macht euch erstmal Gedanken was wäre wenn der 1.FCN der erfolgreichste Verein wäre in ganz Deutschland.Dann wärt ihr jetzt die "Bauern" und Erfolgsfans aber Liga 2 macht euch automatisch zu den Hartgesottesten Fans der Welt.

Ich kann weiß Gott nicht erkennen, dass Mannschaft und Fans nicht alles geben.Der Mannschaft fehlt es an Glück hat dazu noch Pech und bißchen Unvermögen.Im Abstiegskampf sumiert sich das auf und rauskommt bis "zum" 31. Spieltag ein Abstiegsplatz.dabei ist die Saison noch nicht einmal zu Ende.Und wer sich die Ergebnisse mal anschaut dem wird auffallen, dass der FCn gar nich so schlecht punktet in der Rückrunde für einen Abstiegskandidaten.Die Konkurrenz schläft nur nicht.Und hätte der Club gegen Cottbus und Bielefeld gepunktet, dann wäre man heute mit einem Sieg gegen duisburg sogut wie gerettet, da Bielefeld ein schweres Programm hat.

Und sollte heute der FCB verlieren wovon ich mal nicht ausgehe, dann entschuldige ich mir hier für meinen blöden Erfolgsverein.:rolleyes:Gnade euch nur Gott, dass ihr gewinnt...
 
na seht ihr doch.

schon sieht die welt wieder ganz anders aus.

nicht vorschnell meutern, jungs.
koller macht noch das entscheidene tor zum klassenerhalt und dann will ich die nürnberg fans mal sehen, die große fresse hatten.
 
na seht ihr doch.

schon sieht die welt wieder ganz anders aus.

nicht vorschnell meutern, jungs.
koller macht noch das entscheidene tor zum klassenerhalt und dann will ich die nürnberg fans mal sehen, die große fresse hatten.

Paß auf nächste Woche wird wieder gejammert obwohl alles drin ist.
 
Paß auf nächste Woche wird wieder gejammert obwohl alles drin ist.

und koller wieder beschimpft, weil er ja absichtlich die latte und nicht das tor trifft:rolleyes:;)

ganz ehrlich: ich will dass ihr absteigt:D
ohne meyer find ich euch wieder richtig unsympathisch.

dann noch diese fanfreundschaft mit schlake.
bäh!
 
dann noch diese fanfreundschaft mit schlake.
bäh!

:DDazu brauch ich auch nichts sagen

Ach wenn von Heesen den Klassenerhalt schafft dann heißt es alles richtig gemacht und nächste Saison gehts wieder von vorne los...
Freu mich schon aufs Derby.

nicht scheiss Bazi Fan richi:D.Da das vielleicht auch aber Erfolgsfan triffts schon eher.:rolleyes:
 
das ist eh immer witzig, dass hier in den vereinsthread manche immer dieses "ihr" verwenden. vorallem im hoffenheim-thread. es gibt hier doch gar keinen hoffenheim-fan, aber dann kommt manchereiner daher und schreib "ihr seid müll, euch braucht keiner". haha :p

ansonsten glückwunsch an den club. haben sich alle chancen im 6-punkte spiel erhalten. aber aufgrund eures präsidents und der koller-aktion werd ich wohl trotzdem eher zu bielefeld und cottbus halten. :) andererseits wäre es auch nicht schlecht, wenn der Glubb am letzten Spieltag dem FC Schalke die Vizemeisterschaft versaut. :)
 
und koller wieder beschimpft, weil er ja absichtlich die latte und nicht das tor trifft:rolleyes:;)

ganz ehrlich: ich will dass ihr absteigt:D

das Koller Thema is schon lang abgehakt, falls ihr das auch ma checkt.
Aber les ma weiter die Bild und informier dich oida...



wenn du mich fragst wer Meister wird
dann sage ich zu dir
wir scheissen auf den rest der Welt
9ma Meister sind nur wir


:p
 
Fürth`s Juri Judt wird zur neuen Saison auch im Fall eines Abstiegt zum Club wechseln.
 
das Koller Thema is schon lang abgehakt, falls ihr das auch ma checkt.
Aber les(lies) ma weiter die Bild und informier dich oida...






für verein und vorstand ist das vielleicht abgehakt, aber es haben trotzdem noch einige clubfans koller ausgepfiffen. und ne richtige entschuldigung kam doch auch nicht, oder?
war einfach ne scheiss unverständliche aktion, die mich wütend gemacht hat. es war sicherlich nur nen kleiner teil der nürnberger anhänger, aber trotzdem scheisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten