1. FC Nürnberg - Der Glubb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich will keine Welle machen,kann aber halt verstehen,dass man sich in Nürnberg aufregt! Und sei ehrlich,wäre die Situation genau umgekehrt,wäre im BVB-Thread aber so richtig Alarm!

Nein! Skala ist damals auch zu den Parma-Fans gegangen und die einzigen die sich aufgeregt haben war die Bild-Zeitung.. Von den Dortmundern kam kein pfeiffen oder so...

Oder Kehl und Freiburg.. Klar, dass ein paar Affen sich aufregen, aber das war nur die Ausnahme....
 
Warum!? Weil er zu den Fans geht, die ihn feiern, obwohl er bei Nürnberg spielt, nachdem er bereits bei seinen Fans war!?



Koller hat den Ball absichtlich nur an die Latte gesetzt, weil er die Dortmund-Fans mag:rolleyes:

Selbst wenn er das 1-0 gemacht hätte und das Spiel wäre so geblieben, hätte man ihn gefeiert...!

Dortmund war halt der wichtigste Verein seiner Karriere... Er war Publikumsliebling... In anderen Stadien/bei anderen Fans wird man ausgepfiffen und er wurde halt gefeiert...


Wenn Petric im UEFA-Cup nach Basel geht und mit den Fans feiert, nachdem er bei den Dortmunder war, sehe ich da auch kein Problem drinne...

Nur weil es für den normalen Fussballer keine selbstverständlichkeit ist, kann Koller es doch machen....

nur weil du BVB bist... :rolleyes:
 
Ich persönlich will keine Welle machen,kann aber halt verstehen,dass man sich in Nürnberg aufregt! Und sei ehrlich,wäre die Situation genau umgekehrt,wäre im BVB-Thread aber so richtig Alarm!

jetzt rein für mich gesprochen, noe wäre es nicht ...

klar, die kleinen möchtegernultras die würden wahrscheinlich noch wochen ne welle machen ...

aber ich find jetzt nichts schlimmes dabei, er war jetzt nicht nur ein jahr bei dortmund, sein abschied war recht bewegend, er kommt mit den anderen vorm warmmachen aufn platz und da wird schon sein name gerufen. könnte mich jetzt nicht erinnern, wann das zb beim barbarez so war (gut seine zeit war auch nicht so lang)...

man hatte beim "sich vorm warmmachen aufm rasenstellen und blöd zeitunglesen" (was soll das eigentlich immer) das gefühl, dass er extra schnell wieder verschwunden ist, weil die "koller" und "komm" rufe lauter wurden... er hats nachm spiel gemacht, das spiel ist gelaufen ...

petric war schon nen gutes beispiel, hätte der kein problem damit, wenn er nachdem er an der süd war jetzt zu den gästefans aus basel läuft ..
 
In München kennt man das Wort "Dankbarkeit" ja nicht, stimmt :D

Wenn Scholl noch ein Jahr beim KSC gekickt hätte und hätte sich von den Bayern-Fans feiern lassen, oder Kahn hat sich von den KSC-Fans feiern lassen, da schreit keiner...:rolleyes:



Nur weil eure Fans solche Affen sind:rolleyes:


aber nur weil du alles besser weißt... :rolleyes:

aber der verein steht ja auch so mal garnicht unter druck und so... genau, was regen die sich alle so auf ?... geht ja nur um den klassenerhalt ! :rolleyes: ...da reicht halt eine aktion wie diese, um den kessel zum kochen zu bringen !
 
klar nürnberg wird absteigen, weil jan koller vor der südtribüne stand ... aber sicher ...
 
wer denken kann noch viel mehr ... =)

nürnberg stellen sich andere probleme als ein zu tränen gerührter jan koller vor der südtribüne ... aber das wird der gemeine mob natürlich nicht verstehen ...der brauch ja irgendein ventil ...


"Wer mich kennt, weiß, dass ich immer alles für den Verein gebe, bei dem ich bin. Und das habe ich bislang und werde es auch weiter für den Club tun, um mit dem 1.FCN in der Bundesliga zu bleiben!"
 
is ok boogie :D

...ich sagte aktionen/situationen "wie diese" reichen den "fans" momentan völlig aus um abzudrehen, is aber in solch einer situation sicher ausschließlich bei den fans von clubb so... egal !
 
scheisst doch drauf bei wem sich Koller bedankt..mir persönlich gehts zumindest ziemlich am Arsch vorbei.

mit der 1. liga wars das wahrscheinlich erstma....:(
 
mir auch^^

Schwulefeld macht den Bigpoint, jetzt kann wirklich nur noch ein Wunder helfen...naja dann halt mal wieder zweitklassig. Bitte gratulieren zum Rekordabstieg! Vom Pokalsieger zum Absteiger, das gibts auch nur beim Glubb!

Einmal Glubb - IMMER Glubb (komme was will)

*heul*
 
Meister und Abstieg war noch krasser :p

Pokalsieger kann jeder werden :D
 
aaaach scheisse mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie schafft man sowas bitte? Glubb du Riesenspast :(
 
Zumindest steigt die Westvorstadt (höchst wahrscheinlich) nicht auf. Dann gibts wieder interessante Stadt-Derbys, die wir dann (wahrscheinlich wie immer) verlieren. Bitter ist halt wirklich das Spieler wie Misimovic, Wolf oder auch Pinola nicht mit in die Zweite Liga gehen werden, alle anderen sind mir im Moment Scheiss egal was die treiben nächstes Jahr.

Stinkende verphickte Hur3nscheisse alles!!!!!!!

Ich hab so eine Scheiss Wut, wie kann man nur so dumm sein und gegen Bochum,Bielefeld, Cottbus und Rostock zu Hause(!!!) 8 Punkte liegen lassen.

Bielefeld spielt meistens Scheisse, aber die holen trotzdem die wichtigen Punkte und wir...

ja wir sterben in Schönheit!

Toll, wenn wir gegen Duisburg dreifach punkten und die Arminia evtl. bei den Bauern verliert, dann geht die Hofferei wieder los...aber halt dann noch auswärts bei der Hertha Wurst und zu Hause gegen Schalski...

Gibt dann bestimmt wieder am letzten Spieltag den Todesstoß
 
„****ing Nürnberg-Fans!“ :DHat der das echt so gesagt?

Koller die arme Sau.Glaub Nürnberg hat genug eigene Probleme aber meine Fresse gegen Bielfeld legt er noch ein Treffer auf und wird für seine 8 aufgelegten Treffer beglückwünscht und nun ist er der Depp in Person und das Synonym der Misserfolgs für den FCN.Er wollte nicht gegen den BVB treffen so ein ...

Stimmt der FCN hat diese Saison soviele gute hochkarätige Chancen genutzt...und Koller gestern wollte einfach nicht treffen.Koller wird beim FCN so oder so nicht glücklich.
Erst ist es Blazek nun Koller ...Kann die Wut der Fans sicher verstehen aber man sollte sich auch im Hinterkopf mal überlegen was Koller mit dem BVB erlebt hat.Wenn er erst in der Gästekurve gewesene wäre und dann an der Süd würden auch alle rumweinen.
 
was denn Wut der Fans...weil ma Pfiffe nach schlusspfiff kommen wird hier gleich der 3. Weltkrieg draus gemacht. wegen ner Bild Story! Kommt ma runter ey...**** it!
 
Sind doch auch nur 4 Punkte.Nächste Woche schrumpft der Vorsprung eh wieder.Und dann ist bei den letzten 2 Spieltagen alles drin.
 
Jan Koller: Ich bin sehr enttäuscht und überrascht von den Nürnberger Fans. Wenn die BVB-Fans klatschen und meinen Namen rufen, da muss ich mich einfach bedanken bei ihnen. Das ist doch klar. Und ich als die Pfiffe der Nürnberger Fans gehört habe, wollte ich eben noch einmal rüber und mich entschuldigen.

Martin Bader (Sportdirektor FCN): Wer Jan kennt, weiß, dass er nichts Böses im Sinn gehabt hat. Sein Charakter ist top und er hat sich bei uns von der ersten Minute an voll reingehauen, seit er bei uns spielt. Er wollte sich bei den BVB-Fans bedanken, weil sie immer auch zu ihm gehalten haben. Das war überhaupt nicht gegen unsere Fans gerichtet. Jetzt sitzt der Jan in der Kabine und versteht die Welt nicht mehr.

Marek Mintal: Man darf nicht vergessen, dass Jan hier 5 Jahre gespielt hat und ein großes Idol für die Menschen hier ist. Er ist hier Deutscher Meister geworden und sie haben ihn eben nie vergessen. Deshalb ist das Verhalten der BVB-Zuschauer auch ganz normal. Ich hätte es besser gefunden, wenn unsere Fans etwas ruhiger reagiert hätten, schließlich hat er heute stark für uns gespielt und auch seine großen Qualitäten gezeigt.

wichtig ist das der fcn das n'cshte spiel gewinnt und ich rechne damit das bielefeld eh verliert und dann ist noch alles drin...
 
noch alles drin? nee, ich sag das wars. war schon lange vorbei, jetzt habe ich gar keine hoffnung mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten