1 on 1 Themen-Battle-Turnier 2007 !!!

P SkillZ schrieb:
was für ein humbuck...am anfang sind se alle immer geil auf ein turnier und dann juckts kein schwanz mehr:rolleyes:


ja, sorry mann, ich war voll spitz aufs gewinnen, aber mein pc ist abgespackt und musste ihn erstmal formatieren und so weiter und so fort... :(
 
upsetfikone schrieb:
ja, sorry mann, ich war voll spitz aufs gewinnen, aber mein pc ist abgespackt und musste ihn erstmal formatieren und so weiter und so fort... :(

:D war eigentlich gar nicht auf dich bezogen,sondern eher allgemein
 
Giddy flash schrieb:
Viertelfinale:

Upsetfikone vs. PSkillz - Thema: Wrestling
Phantom vs. CrizzTuzz - Thema: Splash 2007
Snook-A vs. Cäsar of Rap - Thema: Schlägerei
G-G-G-G-Unit vs. Mr. Lampe - Thema: Rotlicht Milieu

lebt Giddy noch? lebt die Jury noch?! :confused: :D :cool:
 
was is jetzt mit battle...hier is doch n turnier, mit battlen?....wann kommen denn die neuen Themen und Paarungen, hier richtig battlen...muss mal weitergehn....warum meldet sich da kein Veranstallter hier...zur Koordination hier für battle. dann sagt mal bescheid wanns weiter geht wegen battle?...:(
 
ja kein plan was ist mit giddy soll nicht jemand anderes den scheiss übernehmen
 
Okay, Castingshows hört sich doch einigermaßen nett an als Thema, da hat man vor allem guten Spielraum, weil ja alles mögliche gecastet wird.
Pokemon wär auch noch klargegangen, ich war damls durch mein kleinen bruder oft gezwungen den scheiß mitzugucken :D
 
Pokemon...whuattttt?! find ich i-wie witzig...ich hab noch irgendwo des gameboyspiel, ich glaub ich kram des mal aus!! =)
 
Nur das Ding is, dass jetzt We is, weiß ja nicht, wann gggg-unit frontet, weil ich bin bis sonntag abend unterwegs,, und werde wies aussieht nicht anch hause kommen...ich mein n bisschen feiern muss man ja auch mal gehn
 
Nur das Ding is, dass jetzt We is, weiß ja nicht, wann gggg-unit frontet, weil ich bin bis sonntag abend unterwegs,, und werde wies aussieht nicht anch hause kommen...ich mein n bisschen feiern muss man ja auch mal gehn

Ich bin am WE auch unterwegs.. und vor allem von 30.04 auf 01.05 ist doch Maifest ?! da hab ich keine Zeit.. müssen wir irgendwie anders machen Phantom,ok?!
meld dich halt!

peace
philly
 
Zurück
Oben Unten