1.st Tournament ... ROLLENBATTLE ... Anmeldungsthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich fasse mal kurz zusammen:


bis jetzt wollen teilnehmen:


StevH.one
D@neD@Don
Beat EL
Goatmasta Mow
poisn_187
Agem aka Jackpot
Molotov
Bobelfresse (Is des sicher bobel?)
 
ich wäre auch dabei...

wenn es aber nur eine runde/battle gibt wäre es ja gerecht wenn man seine "beiträge" als pm senden würde, um dann beide texte gleichzeitig posten zu können..., oder?

edit: ich weiss noch nich 100% wann ich zeit hab... wäre also cool mal eine grobe schätzung des anfangs zu erfahren

peace!
 
...ich denke mal, es kann eigendlich morgen losgehen, wenn ausreichend Teilnehmer dabei sind!
 
bin auch dabei:D


kontert man jetzt nur gegen die rolle des gegenübers oder steckt man gleichzeitig auch in seiner rolle???

wer eintscheidet eigentlich über die vergabe der rollen? die jury??
 
Original geschrieben von fabstarr aka fabo
bin auch dabei:D


kontert man jetzt nur gegen die rolle des gegenübers oder steckt man gleichzeitig auch in seiner rolle???

wer eintscheidet eigentlich über die vergabe der rollen? die jury??

ja wir entscheiden.
 
Die Idee mit der PM ist gut ... je nachdem wie die Jury lustig ist ...
 
Original geschrieben von H aka N
Die Idee mit der PM ist gut ... je nachdem wie die Jury lustig ist ...


...geht klar...ich find die Idee auch gut...erst wenn beide Texte fertig sind, werden sie veröffentlicht...vorausgesetzt der Rest der Jury ist einverstanden...
 
ich bin einverstanden.

An wen sollen die geschickt werden? Überlassen wir den Teilnehmern oder?
 
bis jetzt wollen teilnehmen:


StevH.one
D@neD@Don
Beat EL
Goatmasta Mow
poisn_187
Agem aka Jackpot
Molotov
Bobelfresse (Is des sicher bobel?)
msecret
fabstarr aka fabo
DaBanzai
...


fabufab, wolltest Du auch??
 
Original geschrieben von Ego Maniac
bis jetzt wollen teilnehmen:



fabufab, wolltest Du auch??

Nee,kein Bock!

@Mow: Halt dich ma nen bischen zurück,bitte!Sowas kann auch ma schnell falsch verstanden werden...
 
Original geschrieben von Jamin Stab
scheiß tunier!!!!:mad:

was lousn? gibt schon audioturnier, aba wir fangen eben mit einem andren an... nur geduld....

Bin mit dem PM-Vorschlag einverstanden... Allerdings sollten wir schon festlegen an die battler ihre Parts schicken sollen. SOnst kanns Probleme geben beim gleichzeitigen posten, wenn 2 Gegner ihre Parts an verschiedene Juroren geschickt haben...

Macht des ganze unnötig kompliziert...

Also legen wir wen fest!
 
@Jamin Stab

NUr weil du deinen Willen nicht durchgesetzt hast ist das nicht gleich ein Scheiß-Turnier.

@Mike

Mir is des egal....
Des mach ich lieber nicht da mein I-net ein bisschen unzuverlässig ist und ich nicht weiß wann ich das posten kann.
 
nuddenpowa

Nudde no.1 die keine threads mehr eröffnen und keine beiträge bearbeiten kann ist auch dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten