1 vs 1 Textbattle Turnier, Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter.. is man einmal einen tag weg und schon is heir alles gay und abba kacke. ich scheiß ja ab, und dann voten das iwelche spasten die so nebenbei reingerutscht sind..
voll fürn arsch. einfach nur trauer...

ich werd noch iwelche opfer per freetype ins grab schicken, aber das wars dann auch schon
 
naja irgendwelche spasten..
alle die nicht gevotet haben (7, 4, 1 stimme ungültig) müssten für 16 gevotet haben.. also eigentlich klare sache
 
ich will mal was zu der allgemeinen bewertung sagen, ich finde die jury sollten zwar in einem fazit was zu dem battle sagen, aber die lines einzeln auseinander zu nehmen, macht das kaputt was rap eigentlich ist, nämlich eine komplette sache. klar, bei manchen die hier primitiv line für line droppen, und wo jede line unabhänging voneinander ist, ( ok kann auch gut sein) da könnte man das vieleicht so machen. ich glaub das würde es auch für jury leichter machen, lass uns nich so deutsch sein, sagt einfach was cooler unterhaltsammer, schlagkräftiger oder was auch immer war, und fertig. dann kann man vieleicht kurz als rapper stellung beziehn und dann wars das
 
und ne andere sache ist, das ein konter nich überbewertet werden sollte, klar ein guter konnter sollte auf jeden fall positiv in die wertung einfliessen, aber nehmen wir mal an das jemand ein front voll hohl findet, weil einfach nix drinn steckt, wieso sollte sich derjenige dann auch noch mühe geben, auf diese hohlen sachen zu antworten? dann battlet man ihn doch gleich einfach weg, und geht da gar nicht weiter drauf ein oder nich. deswegen sollten die sätze nich im einzelnen bewertet werden, sondern der battle im ganzen. rap sollte keine bürokratie sein
 
aber ich will auch euer konzept nich umschmeissen, ich werd mich schon anpassen
 
redest du eigentlich irgendwie mit deinem imaginären freund oder so?
 
^^ ...aber das was er meint,von wegen die jury sollte mehr das gesamtbild beurteilen als da jede einzelnde line ausseinander zu nehmen ...ja,find ich gut ...es geht ja wirglich meistens drum,wer die durchdachtesten,blablablub punchlines bringt und das turnt mich ab ...punchline hier,punchline da ...würd ich nur auf hyperdurchdachte punchlines achten,dürfte ich ja auch kein savas hören
 
^^ ...aber das was er meint,von wegen die jury sollte mehr das gesamtbild beurteilen als da jede einzelnde line ausseinander zu nehmen ...ja,find ich gut ...es geht ja wirglich meistens drum,wer die durchdachtesten,blablablub punchlines bringt und das turnt mich ab ...punchline hier,punchline da ...würd ich nur auf hyperdurchdachte punchlines achten,dürfte ich ja auch kein savas hören

wenn ich jetzt kein opportunist wäre würde ich dir recht geben,
aber ich schreib genau so wie ihrs gemängelt :D deshalb sag ich ficct euch beide selbst man. :rolleyes:
 
Erste Runde an "Gebannter"..
Innovativerer Text

haha wasn mit dir passiert kollege?!:D

@ dein boss und somit zum aktuellen thema:ich sag mal auf deinem album sind klar nicht ein punch nach dem anderen bla bla, man sollte da schon auf ein gesamtbild achten, nur ist das bei nem textbattle nunmal nicht umzusetzten, da sonst ja kaum mehr einheitlich bewertet werden kann, so wissen wir wenn ein front diese und jene regel einhält ist es ein guter front, der text kann ja immernoch lässig wirken, wenn man es schafft nen guten punch in zwölf silben zu packen wird das sogar mit sicherheit lässig!
und den konter gibts um auch klarzustellen das derjenige kontern kann:rolleyes:wenn man den front zu hohl findet wird das die jury entweder auch oder man muss sich halt so seine gedanken machen...
 
^^ ...aber das was er meint,von wegen die jury sollte mehr das gesamtbild beurteilen als da jede einzelnde line ausseinander zu nehmen ...ja,find ich gut ...es geht ja wirglich meistens drum,wer die durchdachtesten,blablablub punchlines bringt und das turnt mich ab ...punchline hier,punchline da ...würd ich nur auf hyperdurchdachte punchlines achten,dürfte ich ja auch kein savas hören

ich will mich etwas distanzieren von dem was ich hier heut nacht schrieb^^ ...ich wollte lediglich sagen,das man style und sowas genauso mit einbeziehen sollte als jury ...klar,sind gute punchlines wichtig in so nem 8barsding,aber man muss es ja nicht so verbissen sehen ...ach bla bla,ich halt ma den rand jetzt,ich weiss ja nicht wie die jetzige jury drauf ist
 
hier ey.. hab den konter feddig, wenn ich den jetz reinstell hab ich noch 48 std für den front richtig? kann aber ers montag mittag wieder on.. hätte ja theoretisch, wenn ich die zeit jetz voll ausnutz bis morgen 20 uhr zeit für den konter, könnt man mir die zeit gutschreiben oder wird dann rumgeheult..
peacn burn
 
ich hab im alles zerfìckenden real-talk-vodka-rausch-modus den ersten morruk zerrfiackt würde ich ma so pauschal sagen hier.


ich hätte gern akryl,dann bring ich paar augenbrauen-lines. :thumbsup::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten