10 Jahre Mzee Member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eiskalt

Gast
Hallo liebe Freunde,

gab es nicht mal so nen extra Zeichen für User, die seit zehn Jahren dabei sind? Ich seh das gar nicht mehr, wurde das abgeschafft? Ich frage nach, weil das in zwölf Monaten für mich ziemlich akut wird und ich großen Wert drauf legen würde.
 
Du hast das Avatar automatisch für einen gewissen Zeitraum und dann ist es wieder weg.
 
Hallo liebe Freunde,

gab es nicht mal so nen extra Zeichen für User, die seit zehn Jahren dabei sind? Ich seh das gar nicht mehr, wurde das abgeschafft? Ich frage nach, weil das in zwölf Monaten für mich ziemlich akut wird und ich großen Wert drauf legen würde.

Was ist eigentlich aus dem Date geworden, was du dir nach dem CL-Finale geklärt hast? Hast du tatsächlich das GNTM-Finale geguckt mit ihr?
 
eiskalt, hast du dich am donnerstag auch so über maike geärgert ?!?!?!
 
Hallo liebe Freunde,

gab es nicht mal so nen extra Zeichen für User, die seit zehn Jahren dabei sind? Ich seh das gar nicht mehr, wurde das abgeschafft? Ich frage nach, weil das in zwölf Monaten für mich ziemlich akut wird und ich großen Wert drauf legen würde.

hahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhaaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten