10% Rabat auf FL !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EviL One

ist hier aktiv
Registriert
19. September 2004
Beiträge
235
Wer mit dem gedanken spielt sich FL zu kaufen kann mir gerne ne PM schicken dann gibts 10% Rabat !! Außerdem steht der Dollar gerade günstig, gute Zeit um zuzugreifen !!
Bei interese bitte mich direkt anmailen, nicht hier posten
 
wie jetzt? kann ich als FL besitzer jetzt neue kunden werben oder wie kommt das zustande?
 
Original geschrieben von DomLen
wie jetzt? kann ich als FL besitzer jetzt neue kunden werben oder wie kommt das zustande?

Ne ich ziehs bei esel und verticks dann für 10% billiger :cool:

Check mal das FL forum, is aber noch in der testphase zur zeit aber ich bin geprüfter Tester :D
 
Original geschrieben von EviL One


Ne ich ziehs bei esel und verticks dann für 10% billiger :cool:

Check mal das FL forum, is aber noch in der testphase zur zeit aber ich bin geprüfter Tester :D


dann kann man es sich ja gleich selber runterladen:confused:

was bistn du fürn komischer vogel:rolleyes:
 
Original geschrieben von Edeka


ROFL
nicht-checker



man man bist du n cooler typ. na und dann bin ich ein "nicht-checker". dann erklär es halt bevor du den super held raushängen lässt
 
oh, jetz müsst ich mir selber an kopf fassen. aber wieso macht man sowas. da fällt doch kein mensch drauf rein
 
held!

Original geschrieben von EviL One


Ne ich ziehs bei esel und verticks dann für 10% billiger :cool:

Check mal das FL forum, is aber noch in der testphase zur zeit aber ich bin geprüfter Tester :D

:rolleyes:

voll lustig hey....
 
ist keine verarsche. meldet euch bei (doktor) evil und er macht euch FL legal klar mit 10% rabatt.
wer sich übrigens bei mir meldet, und 10% rabatt haben will, der kriegt sogar noch von mir eine korrekte FL einweisung, und hilfestellung bei allen möglichen (FL bezogenen) problemen und fragen. :)
 
hä.... werden hier etwa illegal cds vertickt oder was??
alles klar....
wer eine vollversion von FL Studio 5 Producers Edition (gebrannt) braucht, meldet sich bitte per pm bei mir. was kostet so ein teil?? 100-200 €? ich weiß das echt nicht, ich "verkaufe" es für 25, cd wird per post geschickt, nachdem geld überwiesen wurde.
 
Original geschrieben von SwysteK
hä.... werden hier etwa illegal cds vertickt oder was??
alles klar....
wer eine vollversion von FL Studio 5 Producers Edition (gebrannt) braucht, meldet sich bitte per pm bei mir. was kostet so ein teil?? 100-200 €? ich weiß das echt nicht, ich "verkaufe" es für 25, cd wird per post geschickt, nachdem geld überwiesen wurde.
ich meinte LEGAL.
das was du da vorhast, ist es "glaub" ich nicht ganz. ;) (vor allen dingen weil a) du damit schon von vornherein angibst eine illegale version zu besitzen, und b) du diese raubkopie auch noch zum verkauf anbietest ;) )
 
Original geschrieben von SwysteK
hä.... werden hier etwa illegal cds vertickt oder was??
alles klar....
wer eine vollversion von FL Studio 5 Producers Edition (gebrannt) braucht, meldet sich bitte per pm bei mir. was kostet so ein teil?? 100-200 €? ich weiß das echt nicht, ich "verkaufe" es für 25, cd wird per post geschickt, nachdem geld überwiesen wurde.

...jetzt heisst es hoffen dass gravenreuth und konsorten nicht wind davon kriegen sonst haste pech...
 
wer sind gravenreuth und konsorten??
außerdem glaubst du doch wohl nicht im ernst dass ich das mache oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten