11.03.2017 Tapefabrik 2017, Wiesbaden

Izzow

Toy
Joined
Jan 9, 2017
Messages
10
Die Tapefabrik ist zurück!

15ojv9g.jpg


Am 11.03.2017 lädt die Tapefabrik nach einjähriger Pause wieder zum großen Raptreffen in den Schlachthof Wiesbaden ein! Wir haben die besten MCs und dopsten Produzenten, die der Untergrund zu bieten hat, zusammengetrommelt, um euch eine unvergessliche Nacht liefern zu können.
U.a. spielen Morlockk Dilemma und Brenk Sinatra zum ersten mal ihre neue LP "Hexenkessel" live und Slowy & 12Vince releasen gemeinsam ihre "Undercover Blues" LP. Neben Acts wie AzudemSK, Amewu und der Main Concept Crew verwöhnen euch verschiedenste Produzenten wie FloFilz, Retrogott und die Betty Ford Boys mit den synthetischen Klängen ihrer Beats auf dem Beatfloor eure Gehörgänge! Gehostet wird der gesamte Abend von keinen geringeren als den Untergrundlegenden Damion Davis und DJ Access!

Hier geht es zu den Tickets für das Event!

Gesamt Line-Up:
Amewu
AzudemSK
Beatvadda
Betty Ford Boys
Bluestaeb & JuJuRogers
COW牛
Dardan
Degenhardt & Kamikazes
digitalluc
Disarstar
DoZ9 & Torky Tork (T9)
eloquent & Twit One
Face (Freunde von Niemand)
Flo Filz
Gossenboss mit Zett
Hiob und Pierre Sonality (Die Zampanos), Mr. Chrizze und DJ Lukutz
Kalim (Alles oder Nix Records)
LUX & Cap Kendricks & Tom Doolie
Main Concept
Morlockk Dilemma & Brenk Sinatra
Pilz
Retrogott (Beatshow)
SCU (Verrückte Hunde)
Shacke One
Slowy & 12Vince (Albumreleaseshow)
Wilczynski
Wun Two

Ihr wisst nicht wie ihr zur Veranstaltung kommt? Kein Problem! Unsere Freunde von DEINE Tour organisieren wieder Busse zum Event! Es fahren u.a. Busse aus Hamburg, Hannover, Göttingen, Kassel, München, Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg, Aschaffenburg, Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bonn und Koblenz.

Weitere Infos und Abfahrtsorte findet ihr auf der Facebook Veranstaltung, Bustickets findet ihr hier!

Wir sehen uns dann am 11.03. im Schlachthof Wiesbaden :)
 
UPDATE!

347z40i.jpg


2 Dltlly Battles vor Ort!

Pilz vs Nedal Nib
Henrey vs N'antinein

Da simma dabei!
 
Bin auch dabei. Is meine erste Tapefabrik.

Bin dort wegen Dardan, T9, Kalim, Pilz und Shake One.
 
Last edited:
wäre noch so gern hingekommen, aber 2x9h Weg in 2 Tagen sind mir alleine zu krass, da mein üblicher Trinkgenosse nicht kann:thumbsdown:
 
heute abend wird der/die/das running order veröffentlicht

Amewu
Disarstar
DoZ9 & Torky Tork (T9)
Hiob und Pierre Sonality (Die Zampanos), Mr. Chrizze und DJ Lukutz
Kalim (Alles oder Nix Records)
Morlockk Dilemma & Brenk Sinatra

sind für mich Pflicht
 
Damion
Dltlly
SCU
Wilczynski
LUX
AzudemSK
Morlockk / Bluestaeb (je nach power :D)
Dltlly
Wun Two
Elo / Flo Filz
MC / Slowy
Retro
Betty

Vorläufiger Marschroutenplan meinerseits :D
 
so ne planung haut meistens eh nicht hin :D die schlange vorm kesselhaus wird immer lang sein...

ich werde wohl erstmal ausschließlich bis nachm amewu auftritt an der hauptbühne zu finden sein

ab slowy dann ab ins kesselhaus
 
Klar haut der nicht hin :D
Aber mir ist alles außer AzudemSK egal, weil ich alle die ich da sehen will schon mindestens 1 mal gesehen habe :D und ask meine gottheit ist :D Werden dafür früh genug rüber gehen dann, ich kenn das Dilemma dort :D
 
ja man.. eine weitere herausforderung ist sich die energie halbwegs einzuteilen... in der vergangenheit war ich am späten abend zu k.o. :D

die stimmung im kesselhaus ist schon überragend.. wünschte amewu würde dort auftreten... das problem dort ist aber der extrem harte boden... nach 2 stunden fallen meine beine ab

gossenboss mit zett wäre auf der ministage interessant
 
ja man.. eine weitere herausforderung ist sich die energie halbwegs einzuteilen... in der vergangenheit war ich am späten abend zu k.o. :D

die stimmung im kesselhaus ist schon überragend.. wünschte amewu würde dort auftreten... das problem dort ist aber der extrem harte boden... nach 2 stunden fallen meine beine ab

gossenboss mit zett wäre auf der ministage interessant
Ich hatte die letzten Male leider wenig Zeit, weil ich beim Event geholfen hab, hab aber für Samstag frei bekommen :)

@Phnky Mnky irgendwem passt irgendwas leider immer nicht :D
 
Ich höre jeden Tag dass irgendjemand irgendwas hat
Irgendjemand, irgendetwas aus irgendner Stadt
 
Back
Top Bottom