13013 feat. M.U.V.A. - Scheißfraun (Austria-Släng)

|3.0.|3.

ist hier aktiv
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
158
gutn morgen
ein neuer track von mir mit dem derben beat von M.U.V.A.
wir beide kommen aus österreich

is jez egal wenn ihr nix versteht, dass is hald österreichische mundart.. aber der beat is meiner meinung nach hammer..

aber hörts euch einfach mal an... ihr werdets nich bereuen ^^

konstruktive kritik is sehr wünschenswert

danke schonmal

http://free.pages.at/bob-music/BOBft.MUVA_-_scheiss_fraun__v2_.mp3
(natürlich DIREKTDOWNLOAD)


(achja... ich kann den text auch gerne übersetzen wenns nötig is ^^)

bitte feedback

peace und thx
 
yühar, p's an m.u.v.a! :)

beat is ganz nice, kenn aber dickere dinger von ihm.

rap gefällt mir nicht wirklich, ziemlich vernuschelt und verhaspelt alles.
irgendwie kommst du mit deiner luft nicht wirklich klar + quetscht lines gerade noch so in den takt rein. flow wirkt teilweise sehr erzwungen.

ich nehm mal an du rappst noch nicht allzu lange. falls dem so ist hat das ganze auf jeden noch potential.

keep it bangin, p's aus wien
 
joh wie aight schon sagt, der beat ist ganz nice, der rap und flow gefällt mir irgendwie nicht ganz so..klingt alles wie schon erwähnt wurde ziemlich erzwungen...hat aber wie auch schon gesagt wurde potenzial...;)
 
Jo wie die anderen über mir schon gesagt haben. Da versteht auch ein Österreicher nix oder wenig und wenn man was verstehen will dann muss man sehr angestrengt zuhören. Kommt irgendwie ned so locker cool rüber. Alles so angespannt.

Aber is ganz nice.

Grüße aus WIEN!

MFG QuickLips
 
yeah thx.
österreich groß vertreten hier :D

naja.. des mitm verständnis liegt warscheinlich auch dran, dass ich salzburger dialekt habe.. aber habts recht.. i hudl da zu viel.

@aight!: jo. rap so halbwegs seit sommer 2004

werds das nächste mal etwas chilliger angehn :cool: hehe

vielen dank für die vielen antworten :eek:

peace!
 
Klingt wie Schnupfen ohne Poppschutz. Ziemlich dumpf von der Aufnahme. Beat geht mir persönlich ein wenig auf die Nerven mit der Zeit...aber der Bass ist cool. :D
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Klingt wie Schnupfen ohne Poppschutz. Ziemlich dumpf von der Aufnahme. Beat geht mir persönlich ein wenig auf die Nerven mit der Zeit...aber der Bass ist cool. :D
hehehe.. naja.. soll ich nen poppschutz auf mein dyn. mikro rauftun? hehe.. würd glaub ich nich viel helfen ;)

thx für fb :D

some mo'?
 
Zurück
Oben Unten