16 bars...BITTE ANHÖREN UND FEEDBACK

Dieses Thema im Forum "Audio-Cypher" wurde erstellt von S.B., 7. Mai 2007.

1. S.B.

S.B. Aktivist

Bekommene Likes:
    3
    moin leute,
    ich rap jetzt ca. 10 monate und würd gern ma wissen was ihr davon haltet.der scheiss den ich am anfang hier reingestellt hab hat nur für gelächter gesorgt...aba das war auch wirklich fürn arsch ^^
    ich würd gern wissen was ich daran verbessern sollte.die leute hier bei mir haben leider nich wirklich ne ahnung davon und geben mir tipps wie schneller rappen...denen is scheiss egal ob das im takt is oda nich oO

also hier was neues,gestern aufgenommen...die zeilenlänge bei den letzten zeilen is bisschen lang geworden:
    http://uploaded.to/?id=av6keq

und hier was altes,9 monate alt:
    http://uploaded.to/?id=dvesx2

thx

2. Tho*

Tho* Aktivist

Bekommene Likes:
    32
    alles klar...
    Zu beginn sag ich es dir gleich :D
    Hört sich immernoch nicht nach dem standart-mzee Tracks an...

Flow ist leider nicht wirklich im Takt und Betonungen sind auch nicht das wahre... Musst einfach weiter üben und vllt das ein oder andere bei anderen bezüglich betonen und flown bei anderen abkuggn... ;)

Reime sind zwar Ansätze von Doppelreime drin, können aber sehr viel besser sein... und die Stimme... Hört sich son bissel an, dass du neben dem Schlafzimmer deiner Eltern um 2 Uhr nachts aufgenommen hast... Bist nicht aus dir raus gegangen... du musst jetzt nicht unbedingt laut schreien bei der Aufnahme aber um richtig druck in die stimme zu kriegen musst du schon lauter, aggressiever und voller rappen...
    Naja außerdem geht der Beat etwas unter finde ich... hätte evtl lauter gekonnt... oder es liegt am Beat... ist eh nicht so mein Fall...

Weiß nicht ob du das jetzt alles nachvollziehen kannst... Hör einfach noch auf die anderen...

Naja... revanchier dich doch bitte:
    hier

Gruß,

Tho*

3. S.B.

S.B. Aktivist

Bekommene Likes:
    3
  4. S.B.

S.B. Aktivist

Bekommene Likes:
    3
    ????????????????????????

5. -GSTA-

-GSTA- Altgedient

Bekommene Likes:
    137
    also die stimme kommt garnicht gut, hoers sich an ob du das runterlesen wuerdest, textlich, flow und style sehr schwach.. hoert sich nicht wie rap an find ich.. must aufjedenfall noch dazu lernen. bleib am ball..

6. Tho*

Tho* Aktivist

Bekommene Likes:
    32

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.