16Zeiler(fürdichweildusogutbist)

ak ak,jetzt bin ick aber wech hier,viel spass beim haten :D
 
boa die quali..und du willst mir erzähln der andere track wär auch so aufgenommen worden? laber nich...joa, gegen wen is das schon wieder?
 
boa die quali..und du willst mir erzähln der andere track wär auch so aufgenommen worden? laber nich...joa, gegen wen is das schon wieder?

naja war ne andre frequenz weil ick da mehr rumjeschrien habe,aber eigentlich wars dit gleiche abmischverfahren....naja ejal,checks ma jetzt aus ;)
 
quali klingt wirklich höhenlastig, sollte sich doch aber mit equalizer bisschen beheben lassen. ich würd vielleicht auch die backup-stimmen leiser machen und stärker auf links-rechts verteilen.
 
quali klingt wirklich höhenlastig, sollte sich doch aber mit equalizer bisschen beheben lassen. ich würd vielleicht auch die backup-stimmen leiser machen und stärker auf links-rechts verteilen.

ick seh da echt nicht durch glaub ich :D wird zeit das ick endlich ma ins studio gehe,aber der typ is grade uff fotznfangkurs und ausserdem schwirrt da ein toy rum, wegn den ich in den knast wandern würde......


find dein rap irgendwie total fresh ! :D^^


schön das es dir gefällt :) ich hoffe du bist keine frau :D
 
Hört sich ganz fresh an, sind auch coole Lines dabei (dein liebstes Hobby ist whaaaaaack :D (ich habs doch richtig verstanden oder??) , bist allerdings an ein paar Stellen undeutlich, kann aber sein dass dass an meinen In-Ears liegt, ich hörs mit zuhause nochmal an (ich sitz nämlich gerade inner Schule :D)
 
[Y]psilon[O]h
cool anzuhören,aber sag ma ich kann mir diese frage nicht verkneifen aber du hörst dich etwas an wie "Niles"(freestyler aus hamburg) kann das sein?

bitte nochma meinen post anschauen hab noch was neues reingehauen ist aber ne komplett neue antwort also nicht im alten text suchen danke im vorraus und weiter so PROP'S!!!
 
Zurück
Oben Unten