17-Jähriger bei schwerem Unfall getötet (seven-k - tribut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alta ich hab gänsehaut,

is das realität?

wenn ja dann auf jeden fall mein volles beileid.....

erlebe grade sowas ähnliches mit einem freund von mir, nur das er sich selbst kaputt macht, er nimmt zu viele drogen und das macht mich einfach nur wütend und/oder traurig...

kannst ja mal hier feeden...

hier wenn du willst
 
was soll man dazu noch sagen, einfach bombe dieser track, ich hab stellenweise richtig gänsehaut bekommen. mein beileid für dich alter und für dein homie rest in peace!
lass dich nicht unterkriegen
 
so'n alten thread auskramen...:oops:

hab ihn zum ersten mal gehört.
ich dachte erst die 20 seiten sind das typische
"yoo bro, keep ya head up" versager feedback das bei texten über toten immer kommt...

aber der track gefällt mir wirklich!
 
oh man...der track..ist echt heftig!
tut mir leid, was da passiert ist!

das Lied....is der HAMMER!
 
Verdammt krass

bezieht sich auf den track und den Vorfall!
fetter track doch ich glaub das steht bei diesem projekt im Hintergrund! Verdammt traurige Sache mann! keep your head up !
Gut dass man im hip hop über das reden kann was einen bewegt vielleicht hilft dass ein wenig der Schmerzlinderung!!
Stay strong!
R.I.P. the good die young!!!!
 
find auch dass das einer der deepsten Tracks ist die ich je gehört hab...
 
Also.. erstmal mein Herzliches beileid zu diesem Tragischen verlust.

Ich selbst kenn dass.. mein DJ ist vor 2Jahren bei einem Autounfall verstorben.. heilig abend :(

okay.. ich übersehe jetzt mal, das der Beat und die Hook von azad sind.. aber mal ehrlich.. du bist gut.. nur bitte.. wenn du wirklich tribut leisten willst, dann nimm einen Eigenen BEAT, nimm eine eigene HOOK und würdige deinen FREUND richtig.
Er wird immer ein teil von dir sein!!!

deep soul GunStar
ps. look @
gunstar - kurzweilich
 
Original geschrieben von $onido


das is der beste track der hier je mzee gepostet wurde.

das gefühl die er vermittelt, die gefühle die du in der stimme hast, diese tiefe in dem track is unglaublich! die aufnahme finde ich sensationell (wobei ich nicht genau weiß was dich genau stört...) und finde das alles passt.

edit


DAMN
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
herzliches beileid..auch wenn dieser Auspruch dir nichts bringen mag... Der Track ist sehr schön und sehr traurig...Musik aus dem Herzen.



WORD!!!!


Ich hab Gänsehaut!!!!


Sehr Deep!!


Herzliches Beileid!





°°°^^ATM^^°°°

°°°^^ATM^^°°°

°°°^^ATM^^°°°
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten