18.04.09 - Romeo und Julia, rap goes Theater - Maxim Gorki Theater Berlin

36kingz4life

am Start
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
20
Ok, jetzt nun zum zweiten mal...und ich hoffe dass dieser Beitrag nicht geschlossen wird..

Wie in den Staaten auch, so bewegt sich die Rap Szene in Deutschland immer mehr in Richtung Schauspielerei, was wohl mitunter an der Ernsthaftigkeit und der damit verbundenen Verdienstmöglichkeiten zu liegen scheint.
Wie bereits Harris und Afrob, Tyron Ricketts und Tamer Yigit (Islamic Force) schon in diversen Filmprojekten zu sehen waren, Bushido nachdem Erfolg seiner Bestseller-Biographie auch die Verfilmung angekündigt hat, so ist neuerdings auch Mike Fiction auch ziemlich erfolgreich im Filmgeschäft tätig. Nach einem Kinopfilm (Whole Train) und diversen Rollen in Serien (Tatort, Anna und die Liebe) macht er sich auch in der Theaterbranche breit, und wir sind mit dabei und zeichnen uns für die Bookings verantwortlich.
Und es kann sich auf jeden Fall sehen lassen, was wir da in Zusammenarbeit mit dem Maxim-Gorki-Theater-Berlin auf die Beine gestellt haben. Und auch das Stück "Romeo und Julia" kann sich in diesem Zusammenhang ebenfalls sehen lassen.
Am 18. April ist die Premiere von dem Theaterstück im Maxim-Gorki-Theater-Berlin. Es werden neben den Darstellern auch Rapgrößen wie Prinz Pi, Joe Rilla, Alpa Gun und Harris auf der Bühne sein.
In den weiteren Vorführungen werden auch Mc Bogy, Greckoe, Grüne Medizin, Deso Dogg, B-Lash und noch viele andere zu sehen sein.
Mehr Infos unter anderm auch die Ticketpreise kriegt ihr auf jeden Fall unter:
http://gorki.de/?page=spielplan&eventId=434436
würde mich über euren Feedback sehr freuen..

haut rein

36 Kingz
 
ich finde die Idee sehr gut, nur frage ich mich ob das die richtigen Rapper für den Ort eines Theaters ist.

Alpha Gun habe ich bisher nicht als Intelligenzbolzen wahrgenommen, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
 
ich finde die Idee sehr gut, nur frage ich mich ob das die richtigen Rapper für den Ort eines Theaters ist.

Alpha Gun habe ich bisher nicht als Intelligenzbolzen wahrgenommen, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

es ist denke ich eine sache der sichtweise, wie man intelligenz definiert. wenn schulbildung das ausmacht, dann haste wohl recht. wenn es aber darum geht sein ding zu machen, und seiner sache bzw. seiner crew gegenüber loyal zu sein, und trotzdem erfolg damit zu haben, so ist er doch ziemlich intelligent.
 
es ist denke ich eine sache der sichtweise, wie man intelligenz definiert. wenn schulbildung das ausmacht, dann haste wohl recht. wenn es aber darum geht sein ding zu machen, und seiner sache bzw. seiner crew gegenüber loyal zu sein, und trotzdem erfolg damit zu haben, so ist er doch ziemlich intelligent.

LOL da hätte ich mich fast bepisst
was hat loyalität oder "sein ding machen" mit intelligenz zu tun?:p
 
LOL da hätte ich mich fast bepisst
was hat loyalität oder "sein ding machen" mit intelligenz zu tun?:p

wenn man intelligent genug ist, zu wissen dass loyalität sich auszahlt, und wenn man intelligent genug ist den richtigen diese loyalität zu geben, und sich das am ende für einen lohnt...man quasi sein ding durchziehen kann, bzw. sich die möglichkeiten schafft sein ding durchzuziehen, und das ganze in einer stadt wie berlin, so zeugt das doch schon von intelligenz, oder?
 
Intelligenz hat was mit "Problemlösung" zu tun, Dinge erkennen und geschickt danach handeln... das andere ist Fachwissen, Eigenschaften und "Talent"..
Und die Gene nartürlich..

sehe ich fast genauso, denn alpa hat die zeichen der zeit erkannt und danach gehandelt, und so das problem lebensunterhalt gut gelöst..er lebt denke ich besser als einige andere "intelligente" und wirklich gute mc´s mit talent..weil er loyal war, und so die möglichkeit sich erarbeitet hat, sein ding durchziehen zu können..
 
sido hat doch alpa gun groß rausgebracht oder? vieleicht wars auch "azad. du hund. sch **** dsch" :D
 
Zurück
Oben Unten