187 Beatz - Der offizielle B-LASH - Thread

_PRIME_

BANNED
Joined
Jan 27, 2007
Messages
2,299
Dachte mir so, machste mal zu B-Lash einen Thread auf. Mittlerweile dürfte ihn ja der eine oder andere kennen. Wer denkt wie ich, dass er einer der wenigen ist, die noch Liebe in die Musik investestieren und noch guten Berliner Straßensound produzieren?

http://myspace.com/187beatz

B-Lash, der Mann mit dem Shirt auf dem Schädel, ist wieder da! Waren seine letzten beiden Veröffentlichungen (WCB.FM und Regen, Bs erstaunliches Debüt-Album, welches es ohne jegliches Zutun in die Redaktionscharts der Juice schaffte) schon wahre Offenbarungen, wartet nun ein Mixtape seiner Beatschmiede 187Beatz auf den geneigten Zuhörer, das seinesgleichen sucht. Sage und schreibe 32 Tracks bietet der Prinz von Persien seinen begeisterten Fans, doch damit nicht genug! Kostenlos hinzu kommt noch eine DVD mit 3 neuen Videos (Meine Stadt, Block-Pump! sowie als Überraschung Pump Pump [keine Chance gegen B]), zahlreichen Interviews und sonstigem Bonusmaterial, die wohl diesbezüglich keine Wünsche mehr offen läßt. Produziert in den brandneuen B-Funk Studios liefert das Street-Tape No. 1 einen Sound, der wohl bisherige Mixtapes um Längen hinter sich läßt. Spektakuläre Features wie Ozan, MC Bogy, Problemkind, Akte, Tarek (K.I.Z.), Vero, Isar, MC Zaza, Destan, Kay-Zer, Deso Dogg, Frauenarzt, Taktloss, Orgi69, Electric Achi, Eko The Sex, Gangbang Ully, Darn, MC Rex, Musa und SupaFunk auf exquisiten Beats voller Überraschungen und Musikalität machen diese LP zu einem Muss für jeden Deutschrap-Fan. Direkt von der Straße, direkt aus Kreuzberg 36!

Bisherige Releases:

B-FUNK STUDIOS ADRENALIN TAPE

B-LASH WCB FM CD

B-LASH Regen

B-LASH 187 Streettape No.1

Label:

187 Beatz (Indie)

Videos:

B-Lash - Bust

B-Lash - Pump Pump

B-Lash ft. Isar - Meine Stadt
 
Das neue lied ist ziemlich gut. und viele andere auch. aber auf regen ist viel zu viel schnulzen scheiss drauf
 
ich muss dich leider enttäuschen, aber die talkbox (ebenso wie der beat) sind von SupaFunk, seinem Labelkollegen, aber trotzdem geil!
 
aber auf regen ist viel zu viel schnulzen scheiss drauf

Finde ich gar nicht. Auf Regen sind zwar viele Tracks mit Inhalt aber "Schnulzen"? Davon gibt es wenn überhaupt auf Ghetto Poeten ein paar.
 
Achso über das kürzlich erschienene Kollabo-Album von Bogy und B-Lash wurde hier auch noch nichts geschrieben. Auf jeden Fall mal reinhören..

Seit dem 20.06.2008 erhältlich:

Album: MC Bogy & B-Lash - Ghettopoeten (15 Tracks feat. Ozan, Isar, Deso Dogg)

Snippet: www.b-funk361.de

01 Intro
02 West Berlin Lifestyle
03 B und Bogy kommen vorbei
04 Commando Feat Isar
05 Das ist Berlin
06 Bang!
07 NMK / 187
08 Fake Show Feat Ozan
09 Letze Option
10 Liebe & Leid Feat Deso Dogg
11 Du musst weiter gehen
12 Slow-Mo
13 Wir weinen Tränen
14 Sonne am Horizont
15 Outro

www.b-funk361.de
www.myspace.com/187blash
www.mcbogy.de
www.myspace.com/mcbogy
 
^^ Finde ich auch wirklich gut das Interview.

B-Lash's Musik aber eher weniger.
 

-> Top Künstler
-> Top Produzent

Dem kann ich nur zustimmen... :cool:
Und zum Mixery Raw Deluxe TV Interview...ist meiner Meinung nach eines der besten und vor allem ehrlichsten Interviews seit langem...
Die verschiedenen Aspekte die B-Lash in dem Interview anspricht sollten sich einige Rapper wirklich zu Herzen nehmen...
 
Der rappt immer viel zu kitschig und hats auch nicht so drauf. der kann ja mit massiv kollaborieren und ein album aufnehmen wo im takt geheult wird. Aber seine beats sind dope.
 
wenn b-lash nächstes album rauskommt werden sich einige leute überlegen müssen ob sie ihr mikro nicht lieber an den nagel hängen.
dieser shit wird alles in ein neues zeitalter heben! 100% REAL - 187BEATZ
 
bestes Interview seit langem!! Was B da ausspricht sollte endlich mal viele Leute zum nachdenken anregen!

Das Interview ist wirklich sehr interessant. B ist einfach ein Typ mit nem eigenen Kopf, im Gegensatz zu zu vielen anderen Rappern.
 
B hat ein(en) Video/Song mit Deso angekündigt...produced by BUCKWILD!!
 
Back
Top Bottom