1899 Hoffenheim II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben, ne spende in höhe von einer million muss man rechtfertigen,und er hat ja bevor er mit hoffenheim in der bundesliga war keine 20 mio bereitsch gespendet gehabt. dieses verblödete volk

20 Mio. gespendet!? Für neue Spieler letzte Saison!
 
mann kann es auch übertreiben aber deine mangelnde objektivität ist ja nichts neues.

hopp hat sich schon vor seiner zeit bei hoffenheim sozial engagiert. egal wie man seine spendenfreudigkeit für hoffenheim findet, geld für wohltätige zwecke zu spenden ist ne gute sache und verdient einen :thumbsup:

:thumbsup:
 
Dass Rensing wieder Gift versprühen muss im Anschluss..
Soll er lieber das Maul halten.

naja, manche töne aus hoffenheim waren da aber auch nicht die besten.
und recht hat er damit doch auch, oder? wenn ich dann allen ernstes in einigen zeitungen lese, dass rensing da "mit gelb gut bedient" war, dann muss ich echt daran zweifeln, ob irgendeiner dieser menschen mal selbst fußball gespielt hat. dass einen ein torhüter bei ner ecke auch mal unsanft aus "seinem" bereich schubst, ist ja wohl nichts als standard - und wer das, was rensing da macht, eine tätlichkeit nennt, tut mir leid; dann ist das, was ibisevic bei seinem tor macht, auch ne tätlichkeit (vorsicht: das meine ich nicht ernst)
 
naja, manche töne aus hoffenheim waren da aber auch nicht die besten.
und recht hat er damit doch auch, oder? wenn ich dann allen ernstes in einigen zeitungen lese, dass rensing da "mit gelb gut bedient" war, dann muss ich echt daran zweifeln, ob irgendeiner dieser menschen mal selbst fußball gespielt hat. dass einen ein torhüter bei ner ecke auch mal unsanft aus "seinem" bereich schubst, ist ja wohl nichts als standard - und wer das, was rensing da macht, eine tätlichkeit nennt, tut mir leid; dann ist das, was ibisevic bei seinem tor macht, auch ne tätlichkeit (vorsicht: das meine ich nicht ernst)

Aber Rensing sollte trotzdem lieber an der Abwehr hoher Flanken arbeitet,statt Gegenspieler zu schubsen oder solche Aussagen zu treffen.
Wenn er den Vergleich mit Kahn nicht hören will,dann soll er sich auch bitteschön nicht so verhalten.
 
Aber Rensing sollte trotzdem lieber an der Abwehr hoher Flanken arbeitet,statt Gegenspieler zu schubsen oder solche Aussagen zu treffen.

Im Spiel kann er schlecht an der Abwehr von Flanken arbeiten, genauso wenig im Interview;)

Wenn ein Spieler vor ihm steht, dann wird der halt weggeschubst, das ist doch sein gutes Recht, wenn er behindert wird...
 
bin mal gespannt wie hoffenh sich jetzt gegen schalke schlägt nach der bitteren last minute niederlage jetzt kann man sehen wie weit die mannschaft wirklich ist
 
Im Spiel kann er schlecht an der Abwehr von Flanken arbeiten, genauso wenig im Interview;)

Wenn ein Spieler vor ihm steht, dann wird der halt weggeschubst, das ist doch sein gutes Recht, wenn er behindert wird...

Klar ist das sein gutes Recht,ich seh' die Aktion auch gar nicht dramatisch. Aber bevor man sich über Gegenspieler äußerst,sollte man erstmal an der eigenen Perfektion arbeiten.
 
Klar ist das sein gutes Recht,ich seh' die Aktion auch gar nicht dramatisch. Aber bevor man sich über Gegenspieler äußerst,sollte man erstmal an der eigenen Perfektion arbeiten.

Er hat aber Recht... Und wenn er zu dem Thema gefragt wird, was da mit Obasi war, soll er dann einfach sagen "Ich gehe lieber hohe Bälle trainieren, Tschöö!"
 
is doch normal das obasi fällt wenn er umgeschupst wird
rensing is so ein richtiger dummkopf
 
is doch normal das obasi fällt wenn er umgeschupst wird
rensing is so ein richtiger dummkopf

dich scheint der bayern-sieg vom freitag sehr zu frustrieren. ist mir gestern schon aufgefallen. :p freu dich doch über euren klassesieg gestern und erkenne an, dass bayern am freitag auch ein klassespiel gemacht hat und dabei alles mit rechten dingen zugegangen ist.
obasi hab ich vor dem spiel für einen überragenden mann gehalten. wenn ich dann aber sehe, wie er sich mehrfach um ein vielfaches theatralischer auf den boden legt, als es selbst ein luca toni macht (z.b. auch direkt vor seiner einwechslung, als er scheinbar halbtot am boden liegt, um dann putzmunter vom feld zu joggen), brauch ich mich über einen solchen spruch von rensing nicht zu wundern. dass der jetzt mehr und mehr versucht, an profil zu gewinnen und nicht mehr der brave junge zu sein, ist gerade für nen torwart übrigens auch normal. der weiß doch auch genau, dass er nächstes jahr weg vom fenster ist, wenn er bis dahin nicht alles gibt. da muss man halt unter umständen auch mal auf die kacke hauen
 
mir is der bayern sieg ziemlich wurscht mein guter, war zwar für hoffenheim aber letztlich interessiert mich mein team und gut is

finde es einfach zum kotzen wie die bayern über hoffenheim herziehen... als wäre obasi jetzt der größte schwalbenkönig aller zeiten, das is doch lächerlich
und rensing hasse ich einfach, der is schlecht und versucht dann durch dumme sprüche davon abzulenken
er hat obasi geschubst, der is gefallen... selber schuld
 
mir is der bayern sieg ziemlich wurscht mein guter, war zwar für hoffenheim aber letztlich interessiert mich mein team und gut is

finde es einfach zum kotzen wie die bayern über hoffenheim herziehen... als wäre obasi jetzt der größte schwalbenkönig aller zeiten, das is doch lächerlich
und rensing hasse ich einfach, der is schlecht und versucht dann durch dumme sprüche davon abzulenken
er hat obasi geschubst, der is gefallen... selber schuld

also mal ganz ehrlich: beim über-den-anderen-herziehen hat hoffenheim aber in den vergangenen wochen einen mindestens ebenbürtigen part gespielt! diese skalp-sprüche oder meisterschaftsträume von bankdrücker-copado waren da ja auch nicht ohne, ebenso wie rangnicks abwertende kommentare zur bayern-taktik.
ich find das hin und her auch unnötig, weil der erfolg von hoffenheim aus momentaner sicht nur eine temporäre erscheinung ist, die sich erst noch bestätigen muss. demzufolge erweist man ihnen mit solchen sprüchen fast zuviel ehre. aber "am ende des tages" hilft das gezanke doch beiden und vor allem der bundesliga insgesamt, weil sich die aufmerksamkeit sämtlicher medien - auch der ausländischen - darauf richtet
 
aus meiner sicht kamen die meisten sticheleien von den bayern
die hatten vor dem spiel einfach dermaßen die hosen voll und habn am rad gedreht, jetzt denken sie halt sie sind die überkingz
aber stimmt schon, hoffenheim hat auch genervt.
sind halt beide vereine mit unglaublichen selbstdarstellerischen flachpfeifen gesegnet...
 
aus meiner sicht kamen die meisten sticheleien von den bayern
die hatten vor dem spiel einfach dermaßen die hosen voll und habn am rad gedreht, jetzt denken sie halt sie sind die überkingz
aber stimmt schon, hoffenheim hat auch genervt.
sind halt beide vereine mit unglaublichen selbstdarstellerischen flachpfeifen gesegnet...

ich verstehe, dass man die sprüche von hoeness und co als nicht-bayern-fan nicht mehr hören kann. da hab ich volles verständnis, wenn das vielen auf den sack geht. das ist ein gewisses platzhirsch-verhalten, das sich in der vergangenheit halt auch oft genug bewährt hat. ich sag da nur leverkusen: die haben jedes jahr gut mitgespielt und sind dann wieder mit dermaßen vollen hosen nach münchen gekommen, dass man es kaum glauben konnte. ich wäre auch für weniger gelaber, kann aber verstehen, dass hoeness es sich nicht kommentarlos anhört, wenn ein rangnick, der letztlich noch kaum was erreicht hat in seiner trainerkarriere, sich negativ zu bayern äußert. da ist er halt mal schnell auf 180 :p
 
obasi soll froh sein dass kahn nicht im tor stand, sonst wär der glatt 5m weiter geflogen
absolut lächerliche gelbe karte in meinen augen. der 5m-raum ist torwart-revier und wenn da ein spieler vor der nase rumhampelt wird er halt aus dem weg geräumt. das wird überall so gemacht und ist auch gut so
 
ich verstehe, dass man die sprüche von hoeness und co als nicht-bayern-fan nicht mehr hören kann. da hab ich volles verständnis, wenn das vielen auf den sack geht. das ist ein gewisses platzhirsch-verhalten, das sich in der vergangenheit halt auch oft genug bewährt hat. ich sag da nur leverkusen: die haben jedes jahr gut mitgespielt und sind dann wieder mit dermaßen vollen hosen nach münchen gekommen, dass man es kaum glauben konnte. ich wäre auch für weniger gelaber, kann aber verstehen, dass hoeness es sich nicht kommentarlos anhört, wenn ein rangnick, der letztlich noch kaum was erreicht hat in seiner trainerkarriere, sich negativ zu bayern äußert. da ist er halt mal schnell auf 180 :p

ja auf jeden fall sollte man sich als bayern fan nicht beschweren wenn mal einer auf die ganzen permanenten dummen sprüche reagiert. bayerns marketingstrateie ist, wie hoeneß heut im doppelpass auch gemeint hat, zu polarisieren. sonst verlieren die viele fans, da es echt langweilig ist bayern fan zu sein. international ein flop anch dem andern und über ne meiserschaft kann man sich ja auch nicht mehr freuen. also muss durch polarisation ein bekenntnis efolgen, dass an den verein bindet. bei mir hat das halt den effekt, dass ich bayern gegenüber ziemlich schadenfroh bin, weil der verein mir als der respektloseste erscheint. und die sticheleien sind natürlich (schon seit beginn der saison) komplett von rumenigge und hoeneß ausgegangen. das sollten auch die bayern fans registriert haben. und sich über obasi aufregen, während man selbst den absoluten schwalbenkönig mit toni hat ist schon sehr peinlich. der fällt permanent und versucht in fast jde angriff nen elfer oder freistoß zu schinden, während obasi schon extrem viel auf die löffel bekommen hat. die gelbe für rensing halte ich für angemessen, war schon zu rustikal, auch wenn obasi wirklich sehr thetralisch gefallen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten