1899 Hoffenheim II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja auf jeden fall sollte man sich als bayern fan nicht beschweren wenn mal einer auf die ganzen permanenten dummen sprüche reagiert. bayerns marketingstrateie ist, wie hoeneß heut im doppelpass auch gemeint hat, zu polarisieren. sonst verlieren die viele fans, da es echt langweilig ist bayern fan zu sein. international ein flop anch dem andern und über ne meiserschaft kann man sich ja auch nicht mehr freuen. also muss durch polarisation ein bekenntnis efolgen, dass an den verein bindet. bei mir hat das halt den effekt, dass ich bayern gegenüber ziemlich schadenfroh bin, weil der verein mir als der respektloseste erscheint. und die sticheleien sind natürlich (schon seit beginn der saison) komplett von rumenigge und hoeneß ausgegangen. das sollten auch die bayern fans registriert haben. und sich über obasi aufregen, während man selbst den absoluten schwalbenkönig mit toni hat ist schon sehr peinlich. der fällt permanent und versucht in fast jde angriff nen elfer oder freistoß zu schinden, während obasi schon extrem viel auf die löffel bekommen hat. die gelbe für rensing halte ich für angemessen, war schon zu rustikal, auch wenn obasi wirklich sehr thetralisch gefallen ist

Das ist ziemlich tendentiöser BS!
 
ja auf jeden fall sollte man sich als bayern fan nicht beschweren wenn mal einer auf die ganzen permanenten dummen sprüche reagiert. bayerns marketingstrateie ist, wie hoeneß heut im doppelpass auch gemeint hat, zu polarisieren. sonst verlieren die viele fans, da es echt langweilig ist bayern fan zu sein. international ein flop anch dem andern und über ne meiserschaft kann man sich ja auch nicht mehr freuen. also muss durch polarisation ein bekenntnis efolgen, dass an den verein bindet. bei mir hat das halt den effekt, dass ich bayern gegenüber ziemlich schadenfroh bin, weil der verein mir als der respektloseste erscheint. und die sticheleien sind natürlich (schon seit beginn der saison) komplett von rumenigge und hoeneß ausgegangen. das sollten auch die bayern fans registriert haben. und sich über obasi aufregen, während man selbst den absoluten schwalbenkönig mit toni hat ist schon sehr peinlich. der fällt permanent und versucht in fast jde angriff nen elfer oder freistoß zu schinden, während obasi schon extrem viel auf die löffel bekommen hat. die gelbe für rensing halte ich für angemessen, war schon zu rustikal, auch wenn obasi wirklich sehr thetralisch gefallen ist


das ist tendenziell zu 100% korrekt!
 
ja auf jeden fall sollte man sich als bayern fan nicht beschweren wenn mal einer auf die ganzen permanenten dummen sprüche reagiert. bayerns marketingstrateie ist, wie hoeneß heut im doppelpass auch gemeint hat, zu polarisieren. sonst verlieren die viele fans, da es echt langweilig ist bayern fan zu sein. international ein flop anch dem andern und über ne meiserschaft kann man sich ja auch nicht mehr freuen. also muss durch polarisation ein bekenntnis efolgen, dass an den verein bindet. bei mir hat das halt den effekt, dass ich bayern gegenüber ziemlich schadenfroh bin, weil der verein mir als der respektloseste erscheint. und die sticheleien sind natürlich (schon seit beginn der saison) komplett von rumenigge und hoeneß ausgegangen. das sollten auch die bayern fans registriert haben. und sich über obasi aufregen, während man selbst den absoluten schwalbenkönig mit toni hat ist schon sehr peinlich. der fällt permanent und versucht in fast jde angriff nen elfer oder freistoß zu schinden, während obasi schon extrem viel auf die löffel bekommen hat. die gelbe für rensing halte ich für angemessen, war schon zu rustikal, auch wenn obasi wirklich sehr thetralisch gefallen ist

den vergleich zu toni hab ich doch selbst herangezogen. wieso also der satz mit "während man selbst den absoluten schwalbenkönig..."? meine aussage war genau diese: nach jeder zweifelhaften aktion von toni (das mit haas war übrigens keine schwalbe, sondern ein einhaken beim torwart, was jeder stürmer versucht, der am torhüter vorbeigeht - schonmal dzeko zugeschaut?) wird hier rumgenölt, genau deswegen wollte ich klarmachen, dass auch everybody´s darling obasi sowas draufhat. nirgendwo hab ich geschrieben, er wäre der größte schwalbenkönig oder die bayern-spieler immer die fairsten. das gegenteil war mein ziel: euch klar zu machen, dass nicht immer der bayern-spieler "der böse" ist, sondern sich profisportler da nicht viel nehmen
 
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501448/
super, wie ganz hoffenheim jetzt rumheult, weil der böse uli hoeneß ihren armen ralf ärgert! ich finde auch, dass hoeneß einfach ruhe geben sollte, weil er die hoffenheimer mit seinen sprüchen momentan wichtiger macht als sie es (zumindest jetzt noch) sind. aber hier einfach nur zur erinnerung die top 3-kommentare von rangnick aus der letzten woche, um zu zeigen, dass er genauso seine sprüche ablässt wie hoeneß:
platz 3: "wir wollen nicht ihre trikots, sondern ihren skalp" (fand ich pers. jetzt eher witzig)
platz 2: "wer flotte sprüche will, schaut nach münchen, wer flotten fußball will, nach hoffenheim" (ist ein widerspruch in sich, außer rangnick findet seinen spruch selbst nicht "flott")
platz 1 (nach dem spiel): "von meiner mannschaft habe ich das hohe tempo erwartet, vom gegner nicht" (--> ausdruck einer arroganz, die die von hoeneß noch bei weitem übersteigt und einerseits als akuter realitätsverlust und andererseits als kritik an klinsmanns taktik interpretiert werden kann --> kein wunder, dass der uli da anschließend auch nochmal auf die kacke haut). ich vertrete übrigens sowieso die theorie, dass hoeneß gerade ganz bewusst allen ärger auf sich zieht - der weiß doch genau, wie auf seine kommentare reagiert wird. und dadurch hält er klinsmann momentan ganz ordentlich den rücken frei, über den wird kaum mehr diskutiert
 
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501448/
super, wie ganz hoffenheim jetzt rumheult, weil der böse uli hoeneß ihren armen ralf ärgert! ich finde auch, dass hoeneß einfach ruhe geben sollte, weil er die hoffenheimer mit seinen sprüchen momentan wichtiger macht als sie es (zumindest jetzt noch) sind. aber hier einfach nur zur erinnerung die top 3-kommentare von rangnick aus der letzten woche, um zu zeigen, dass er genauso seine sprüche ablässt wie hoeneß:
platz 3: "wir wollen nicht ihre trikots, sondern ihren skalp" (fand ich pers. jetzt eher witzig)
platz 2: "wer flotte sprüche will, schaut nach münchen, wer flotten fußball will, nach hoffenheim" (ist ein widerspruch in sich, außer rangnick findet seinen spruch selbst nicht "flott")
platz 1 (nach dem spiel): "von meiner mannschaft habe ich das hohe tempo erwartet, vom gegner nicht" (--> ausdruck einer arroganz, die die von hoeneß noch bei weitem übersteigt und einerseits als akuter realitätsverlust und andererseits als kritik an klinsmanns taktik interpretiert werden kann --> kein wunder, dass der uli da anschließend auch nochmal auf die kacke haut). ich vertrete übrigens sowieso die theorie, dass hoeneß gerade ganz bewusst allen ärger auf sich zieht - der weiß doch genau, wie auf seine kommentare reagiert wird. und dadurch hält er klinsmann momentan ganz ordentlich den rücken frei, über den wird kaum mehr diskutiert
über klinsmann wird nicht mehr diskutiert weil er seit zehn spielen oder so gewonnen hat. nicht wegen hoeneß dummgelaber

Des seid doch iiiiiiiiiiiiiiiiiihrrr, da seid iiiiiiiiiiiihhhrr doch selba für verantwortlich
 
Das muss jeder mitmachen, der oben mal mitgespielt hat... Egal ob Bremen, Dortmund, Leverkusen.. Hoeness hat da immer mal was gesagt... Aber das gehört auch zum Fussball dazu..

Aber die armen Hoppenheimer...:oops:
 
Also ich freue mich über jede Meisterschaft.Aber im Vergleich zu München wird das aber auch schön überspitzt und so dargestellt als würde man sich nie freuen als sei es einfach normal.Falsch.Bayern hat einfach mittlerweile den Anspruch auch international mehr zu zeigen.Und das müssen sie auch.Vereine wie Madrid oder Milan oder ManU vergleichen sich alle nciht Ligaweit sondern nur noch international.Aber wer behauptet man würde sich nicht freuen über den Titel lügt und soll die Meisterfeier anschauen.

Salihovic meckert.Erst einen Dingen versemmeln und dann auch noch motzen.Der ist wie Podolski.Never change a winning team.Wenns vorne läuft würde ich den auch nicht bringen.

Und das nicht neues das Hoeneß jetzt gegen Hopp und seine Komparsen schießt.Zum einen hat Rangnick auch paar Dicke rausgehauen und zum andren wäre es umgekehrt genauso gewesen hätten wir nur unentschieden gespielt oder verloren.Dann wäre der Spott aus Baden gekommen.

Unser Uli:

"Bleiben Sie ruhig, sonst bleiben Sie in der Kabine", antwortete er Hoeneß. Der stürmte sofort auf ihn zu: "Was wollen Sie denn?" :D
 
der sollte jetzt gerade nach seiner verkackten chance zum siegtreffer in münchen mal nicht die fresse so weit aufreissen, rangnick ist n guter, der mit sicherheit gründe dafür hat, weshalb salihovic nicht spielt.
der tut ja so, als ob halb europa hinter ihm her wäre und er überall nen stammplatz hätte, lächerlich :rolleyes:
kann ich aber auch nich verstehen dass der so oft nicht spielt, er hat echt hammer leistungen gebracht die saison, da isses schon bitter für ihn
und für mich und mein kicker team:mad::p
 
wie man in einer halben Saison es schafft den FC Bayern in Sachen Antipartie zu überholen das ist mir ein Rätsel. Aber dieser Verein ist mindestens auf Augenhöhe.
 
recht hamse trotzdem....fantastisch wie man sich in so kurzer zeit so unbeliebt machen kann....schalke find ich sympathischer
 
ich find hoffenheim sympatischer als:
bayern, dortmund, köln, schalke, stuttgart, hertha, hannover, .... mainz .... offenbach

einmal hoffenheim, immer hoffenheim:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten