1899 Hoffenheim II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die niederlage gegen bayern und das bauernhafte-verhalten des uli h. am sonntag morgen, haben die tsg einen großen sympathie-sprung in deutschland machen lassen.

das prekariat aka mzee-forum sieht dies zwar nicht, aber das liegt auch an der geistesgröße eines jeden einzelnen
 
die niederlage gegen bayern und das bauernhafte-verhalten des uli h. am sonntag morgen, haben die tsg einen großen sympathie-sprung in deutschland machen lassen.

das prekariat aka mzee-forum sieht dies zwar nicht, aber das liegt auch an der geistesgröße eines jeden einzelnen

für mich hat es das genaue Gegenteil ergeben... Aber man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen!
 
ich find hoffenheim sympatischer als:
bayern, dortmund, köln, schalke, stuttgart, hertha, hannover, .... mainz .... offenbach

einmal hoffenheim, immer hoffenheim:)

Müsstest du nicht eigentlich alle Vereine aufzählen,die vor deiner Frankfurter Eintracht stehen!? Und dann noch die,gegen die man schon mal verloren hat. Und die,die am Saisonende möglicherweise vor der Eintracht stehen. Und die,die mal vor der Eintracht standen........ :D
 
die niederlage gegen bayern und das bauernhafte-verhalten des uli h. am sonntag morgen, haben die tsg einen großen sympathie-sprung in deutschland machen lassen.

An was kannst du das fest machen?
Um mehr Sympathie zu erlangen,hätte man die Bayern schlagen müssen. Dann hätte man die Bayern-Hasser umindest kurzfristig auf seiner Seite gehabt. Aber die Niederlage hat nichts geändert,also finden Hoffenheim nach wie vor all diejenigen scheiße,die es vor dem Spiel auch schon getan haben.
 
An was kannst du das fest machen?
Um mehr Sympathie zu erlangen,hätte man die Bayern schlagen müssen. Dann hätte man die Bayern-Hasser umindest kurzfristig auf seiner Seite gehabt. Aber die Niederlage hat nichts geändert,also finden Hoffenheim nach wie vor all diejenigen scheiße,die es vor dem Spiel auch schon getan haben.

was ist eigentlich die steigerung von scheiße ...nach dem spiel ist der hass eigentlich noch größer geworden ... was freu ich mich auf das heimspiel gegen den dreck
 
Hoffenheim der Trend des Jahres 2008. Aber Trends halten ja bekanntlich nicht sehr lange...
 
was ist eigentlich die steigerung von scheiße ...nach dem spiel ist der hass eigentlich noch größer geworden ... was freu ich mich auf das heimspiel gegen den dreck

Keine Ahnung!
Ich kann jedenfalls nicht wirklich erkennen,dass Hoffenheim neue Sympathisanten gefunden hat. Zumindest nicht hier.
 
An was kannst du das fest machen?
Um mehr Sympathie zu erlangen,hätte man die Bayern schlagen müssen. Dann hätte man die Bayern-Hasser umindest kurzfristig auf seiner Seite gehabt. Aber die Niederlage hat nichts geändert,also finden Hoffenheim nach wie vor all diejenigen scheiße,die es vor dem Spiel auch schon getan haben.

Naja, wir wissen doch beide, dass eine Niederlage (vor allem äußerst unglückliche) oftmals mehr bewirken können als unverdiente Siege.

Und die von dir beschriebenen "Bayer-Hasser" stehen eh immer auf der Seite des jeweiligen Gegners.
Langsam merken auch die neutralen Beobachter der Szenerie, dass mit 1899 ein ernsthafter Konkurrent heranwächst und diese werden mit begeisterndem Tempo-Fußball zu Sympathisanten
 
Naja, wir wissen doch beide, dass eine Niederlage (vor allem äußerst unglückliche) oftmals mehr bewirken können als unverdiente Siege.

Und die von dir beschriebenen "Bayer-Hasser" stehen eh immer auf der Seite des jeweiligen Gegners.
Langsam merken auch die neutralen Beobachter der Szenerie, dass mit 1899 ein ernsthafter Konkurrent heranwächst und diese werden mit begeisterndem Tempo-Fußball zu Sympathisanten

Ein ernsthafter Konkurrent war Hoffenheim schon vor dem ersten Ligaspiel,weil Geld nun mal doch Tore schießt. Und begeisternden Tempo-Fußball zeigen auch Vereine wie Wolfsburg,Leverkusen oder die Bayern. Und ich hab' deinen Text zuende gelesen und das "zumindest nicht hier" gepostet,damit du mir Beispiele aus der realen Welt nennst.
 
Naja, wir wissen doch beide, dass eine Niederlage (vor allem äußerst unglückliche) oftmals mehr bewirken können als unverdiente Siege.

Und die von dir beschriebenen "Bayer-Hasser" stehen eh immer auf der Seite des jeweiligen Gegners.
Langsam merken auch die neutralen Beobachter der Szenerie, dass mit 1899 ein ernsthafter Konkurrent heranwächst und diese werden mit begeisterndem Tempo-Fußball zu Sympathisanten

nicht ganz. Ich als bekennender Bayern-Hasser war für dieselbigen am Freitag, da ich diesen Hoffenheimhype nicht unterstütze. Am Sonntag setzt es hoffentlich die nächste Niederlage.
 
Stimmt. Ganz mzee (vor allem deine Wenigkeit) hat gedacht, dass 1899 Herbstmeister wird.
Das mit dem Geld und Tore schießen ist mir jetzt eher neu:confused:

Ist denn HOffenheim schon Herbstmeister!?
Und ich hatte nicht damit gerechnet,dass man so lange Spitzenreiter ist,allerdings hatte ich auch nicht damit gerechnet,dass Bremen und Schalke so derbe verlacken. Zwischenzeitliche Überraschungen beleben aber zum Glück das Geschäft. Nur die Bayern sind da,wo sie hingehören. Auch wenn derzeit noch ein paar Tore den wirklichen Unterschied ausmachen.
 
nicht ganz. Ich als bekennender Bayern-Hasser war für dieselbigen am Freitag, da ich diesen Hoffenheimhype nicht unterstütze. Am Sonntag setzt es hoffentlich die nächste Niederlage.

Da haben wir mal die selbe Meinung..:eek::D Schalke oder Bayern sind mir schon deutlich lieber als Hoppenheim und seine linke Schauspieltruppe:thumbsup:
 
wie lange geht dieses "einmal - immer" schon?
schon ein paar wochen:thumbsup:
Müsstest du nicht eigentlich alle Vereine aufzählen,die vor deiner Frankfurter Eintracht stehen!? Und dann noch die,gegen die man schon mal verloren hat. Und die,die am Saisonende möglicherweise vor der Eintracht stehen. Und die,die mal vor der Eintracht standen........ :D
nene bremen und hsv gehn schon leverkusen auch und so weiter
 
nicht ganz. Ich als bekennender Bayern-Hasser war für dieselbigen am Freitag, da ich diesen Hoffenheimhype nicht unterstütze. Am Sonntag setzt es hoffentlich die nächste Niederlage.

Muss auch sagen, ich als langjähriger, bekennender FCB Hasser war das erste mal in meinem Leben für Bayern. Und das will was heißen, denn normal bin ich selbst in der CL oder im UEFA-Cup, wenn es gegen so Stinker wie Juve, Milan oder Real geht, immer gegen Bayern. Aber habs genossen am Freitag. Geiles Tor von Toni. :cool: Ich hasse Rangnick so hart. Schon als er Trainer in Stuttgart war, war der so ein unglaublicher Unsympath. :oops::oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten