1899 Hoffenheim II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt hört hoppenheim ja auf zu gewinnen, wenn wir aufhören sie zu hassen :confused: ich probiers ma
 
Hoffenheim ist laut index.hr am kroatischen Sturmtalent Nikola Kalinic von Hajduk Split interessiert.
 
ich für meinen teil mag hoffenheim nach dem bayern spiel noch mehr als vorher.
schönen fussball gespielt, unglücklich verloren.
und das ein bayern regime hinterher leicht reden hat ist ja klar, gewonnen ist gewonnen.

ich bin kein idiot, der nur aus stolz zu seiner eigenen mannschaft andere runterlabert, und bin genausowenig voreingenommen durch die presse

ist mir ehrlich gesagt jedes mal scheiss egal, welche gründe so gefunden werden um hoffenheim zu hassen. mal ists das geld, mal hopp, mal die überaus guten Talentscouts oder mal sinds die "nicht vorhandenen Fans". alles gründe die absolut nicht nachvollziehbar sind.

ich für meinen teil spiel selbst ziemlich hochklassig fussball, und ich mess mannschaften allein daran wie sie spielen.. und was hoffenheim spielt, macht einfach spaß zuzuschaun,
und wenn ich spaß daran hab ner mannschaft zuzuschaun, so sympathisier ich mit ihnen.

so und jetzt sagt mir an welcher stelle meine rechnung nicht aufgeht?
 
mich stört an hoffenheim dass sie keine tradition haben. wie köln zum beispiel. oder gladbach. die waren mal recht erfolgreich. und ausserdem hat hoffenheim einen mäzen. ich mein, die kölner würden sich doch auch voll aufregen, wenn schumi denen den poldi finanziert
 
mich stört an hoffenheim dass sie keine tradition haben. wie köln zum beispiel. oder gladbach. die waren mal recht erfolgreich. und ausserdem hat hoffenheim einen mäzen. ich mein, die kölner würden sich doch auch voll aufregen, wenn schumi denen den poldi finanziert

Das ist noch was anderes, weil der halt noch sehr am Verein hängt und da auch groß wurde.
Sie würden sich aufregen wenn Lampard, Kaka und Co einfach so kommen würden.
 
mich stört an hoffenheim dass sie keine tradition haben. wie köln zum beispiel. oder gladbach. die waren mal recht erfolgreich. und ausserdem hat hoffenheim einen mäzen. ich mein, die kölner würden sich doch auch voll aufregen, wenn schumi denen den poldi finanziert

:thumbsup::cool:
 
naja, bei köln ist mir die tradition scheißegal, ich find nur die kölner sind bekloppte menschen die permanent nur über ihr behindertes köln reden können mit ihrem lächerlichen dialekt. die sind so richtige dorftrampel und finden nur gut was aus köln kommt, haben aber ihr dämliches köln noch nie verlassen. und als ob sich ein kölner fan wehren würde, wenn schumi paar millionen zuschießt um einen wie petit zu holen
 
du bist nicht real :D

na dann bin ich gerne unreal, und hab lieber Ahnung von dem Ganzen. :cool:

mich stört an hoffenheim dass sie keine tradition haben. wie köln zum beispiel. oder gladbach. die waren mal recht erfolgreich. und ausserdem hat hoffenheim einen mäzen. ich mein, die kölner würden sich doch auch voll aufregen, wenn schumi denen den poldi finanziert

aber was ist daran bitte schlecht für den Fussball?
Was juckt mich denn bitte die Tradition wenn sie einen attraktiven Fussball spielen? Im Kehrschluss: Warum sollte ich ne Mannschaft gut finden wenn sie schon 200 Jahre exestieren, aber einfach total beschissen kicken? Das Argument ist einfach nicht nachvollziehbar für mich.

Die waren erfolgreich wegen gutem Fussball, nicht weil sie Tradition haben.
 
die haben ihr geld nicht mit fußball erwirtschaftet. Die wirtschaften garnicht. ich wette hoffenheim macht minus ohne ende. aber einfach mal geld reinpumpen, warum nicht, nach ein paar jahren minus machen und perlen vor die säue werfen ist man ja dann vielleicht mal meister, oder auch nicht. aber wenn dann irgendwann mal das maß voll ist und sich nix rentiert und nix klappt dann hat der hopp kein bock mehr und zieht seine kohle zurück und die spielen wieder regionalliga. hoffenheim fans sind eh alle erfolgsfans, wie kann man denn ein richtiger fan von diesem verein sein, was hat der. und jetzt kommt nicht mit offensiv fußball und die schalten so schnell um. besonders dass mit dem "umschalten" ist schon lächerlich wenn das gesagt wird , voll die phrasendrescherei, was anderes fällt den reportern und den dummen trotteln die diese scheiss nachlabern schon gar nicht mehr ein.
 
du hast keinen plan, du guckst bestimmt seit der wm 2006 oder so fußball hahaha

und denkst garnicht nach. lässt dich von dieser image kampagne die so in den medien abgeht weich kochen. tod für hoppenheim.
 
meinst du diese kampagne die die ganzen berichterstattungen mit modernen animationsprogrammen so manipuliert, dass es aussieht als würden die blauen schönen fußball spielen? diese gemeinen trickser
 
ne ich mein dass die medien denen nur zucker in den arsch blasen. dass merkt man daran dass alle mainstream spassten die keine eigne meinung haben, hoffenheim feiern. damit bist jetzt nicht du gemeint. sondern so bild zeitungs leser und der ganze rest vom mainstream.
 
die haben ihr geld nicht mit fußball erwirtschaftet. Die wirtschaften garnicht. ich wette hoffenheim macht minus ohne ende. aber einfach mal geld reinpumpen, warum nicht, nach ein paar jahren minus machen und perlen vor die säue werfen ist man ja dann vielleicht mal meister, oder auch nicht. aber wenn dann irgendwann mal das maß voll ist und sich nix rentiert und nix klappt dann hat der hopp kein bock mehr und zieht seine kohle zurück und die spielen wieder regionalliga. hoffenheim fans sind eh alle erfolgsfans, wie kann man denn ein richtiger fan von diesem verein sein, was hat der. und jetzt kommt nicht mit offensiv fußball und die schalten so schnell um. besonders dass mit dem "umschalten" ist schon lächerlich wenn das gesagt wird , voll die phrasendrescherei, was anderes fällt den reportern und den dummen trotteln die diese scheiss nachlabern schon gar nicht mehr ein.
jo digga, mach dein ding, feier den dämlichen fc und schau dir täglich die livecam von der dicken ziege an, wie sie in ihrem stall stroh frisst. was muss man sich denn rechtfertigen, dass man hoffenheim gut findet nur weil du ein trottel bist? feier doch deinen verein und mach klasse choreos oder pfeif deine eigenen spieler aus, mach sitzblockade vorm bus und klau dem fanclub vom konkurrenzverein den banner wenn es dich zufriedenstellt. ich find halt geilen fußball zu schauen dann doch besser
 
du bist auch nur ein teil dieses retorten produktes. hopp und seine krawattenträger haben bestimmt geplant dass irgendwelche mitläufer hoppenheim fans werden wenn die sich ein bisschen erfolg erkaufen. bald wollen sie die paar milliarden euro wieder reinholen, mal gucken wie das geht mit ein paar trotteln und mitläufern die dich feiern wenn du oben bist und auf dich spucken wenn du wieder unten bist. Eine kleine krise und die sind weg vom fenster. Die haben kein kapital was den verein am leben erhält. wenn der erfolgskurs nicht eingehalten wird wirds dem hopp zu blöd da milliarden rein zu stecken, dann ist er weg und das wars.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten