2 16-Zeiler in einer Audio..

fame

gehört zum Inventar
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
1.721
Na ja, is beides spontan entstanden, one take, beides beim dritten Versuch. Bin nicht sooo zufrieden, aber hörts euch halt mal an..

Der erste Part is halt so Battle/Represent aufn Ami-Beat, der
zweite was deeperes aufn Sellout-Beat, wobei der zweite Part
teilweise etwas strange geflowt ist und der erste an ein, zwei
Stellen nicht so gut zu verstehen, aber ich hab n paar neue Be-
tonungen und Stylez ausgetestet..

http://www.soundclick.com/bands/7/famerandliteratendmpcrewmusic.htm

--->und dann auf "Fame - Jada und Jigga + Glück aus Diebelsflaschen"

eigentlich müssten es auch Leute saugen können, die nicht angemeldet sind..
 
Irgendwie rappt Ihr, als ob Ihr nach nen Marathon Doubletime machen sollt. Aber ich find das schockt irgendwie. Text müßte krasser, aber Flow ist geil. Naja und der Gesang ist genial!
 
da hört sich aber jemand wie kreuzspinne an:rolleyes:

najoa...aber insgesammt ists nicht gaaanz so frisch....
ist alles ein wenig unverständlich...das singen ist auch nicht soschön-weils ernst gemeint ist:p

hm najoa....
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
da hört sich aber jemand wie kreuzspinne an:rolleyes:

najoa...aber insgesammt ists nicht gaaanz so frisch....
ist alles ein wenig unverständlich...das singen ist auch nicht soschön-weils ernst gemeint ist:p

hm najoa....

Der Singsang sollte eigentlich nur ne melodischere Betonung werden, aber dann hab ich eben erst gemerkt, dass es schon sehr.. naja.. duweisstschon is..:D
Aber wieso hör ich mich wie Kreuz an? Danke für die Kritik, ich hab ja selber geschrieben, dass ich nicht wirklich zufrieden bin..
 
Original geschrieben von fame


Der Singsang sollte eigentlich nur ne melodischere Betonung werden, aber dann hab ich eben erst gemerkt, dass es schon sehr.. naja.. duweisstschon is..:D
Aber wieso hör ich mich wie Kreuz an? Danke für die Kritik, ich hab ja selber geschrieben, dass ich nicht wirklich zufrieden bin..

find ich schon...ausser dass du nicht in einer tropfsteinhöhle rappst :D .....stimmen mäßig find ichs auf jeden fall sehr...oder ich vertuh mich grade...
 
Heisst das jetzt, dass die Stimme gut oder schlecht is?:D
 
Zurück
Oben Unten