2 Beats

Please be patient!
 
This download hasn't been cleared yet. Please check back tomorrow.
 
SoundClick home
 
bei mir gehts.

der erste klingt irgendwie nach filmmusik, vermisse da den beat. an sich ist es o.k., zum anhören taugts aber nicht so.
der zweite ist da schon besser, allerdings fehlt eindeutig abwechslung sowohl bei den drums als auch beim sample.
 
Original geschrieben von cortex
bei mir gehts.

der erste klingt irgendwie nach filmmusik, vermisse da den beat. an sich ist es o.k., zum anhören taugts aber nicht so.
der zweite ist da schon besser, allerdings fehlt eindeutig abwechslung sowohl bei den drums als auch beim sample.
 
Also der 1te hört sich echt nach Filmmusik an. Ist aber geil. Und der 2te den find ich extrem cool. Klar muss man sowas mögen aber ich find ihn sau cool. weiter so...

PEACE
 
NEUER BEAT IS ONLINE "DIE RÜCKKEHR DES VERLORENEN SOHNES" HÖRT ES EUCH AN UND GIBT MIR BITTE ÈUER FEEDBACK!!!!


XXRIME OMBXX
 
joa, klingt nicht schlecht.
das sample ist cool, auch diese jazz-artigen brushes oder was das ist finde ich passend. die drums am anfang sind etwas gewöhnungsbedürftig, insgesamt aber schon ein gelungenes teil.

p.s.: du solltest den beat besser in einen neuen thread stellen, dann gibts mehr feedback.
 
Original geschrieben von cortex
joa, klingt nicht schlecht.
das sample ist cool, auch diese jazz-artigen brushes oder was das ist finde ich passend. die drums am anfang sind etwas gewöhnungsbedürftig, insgesamt aber schon ein gelungenes teil.

p.s.: du solltest den beat besser in einen neuen thread stellen, dann gibts mehr feedback.

Yep hast recht, mach ich!

Danke für dein Feedback:)
 
Zurück
Oben Unten