2. Forumsampler?

Soll ein 2. Forumsampler gemacht werden?

  • Ja, finde die Idee gut

    Votes: 22 88.0%
  • Nein, sowas braucht man nicht

    Votes: 3 12.0%

  • Total voters
    25
Status
Not open for further replies.

zwo-elf

Altgedient
Joined
Jan 5, 2006
Messages
8,974
Topic sagt alles!

wie schaut es aus?
Lust? Bedarf?

Postet eure ERNSTGEMEINTEN Vorstellungen.

alles andere wird gelöscht!

--zwo-elf--
 
Ja die Frage ist nach welchen Kriterien man da raufkommt? Ob man nun einen für mzee repräsentativen Sampler machen soll oder einen mit den leuten die gut Rappen können.

Ansich finde ich die Idee sehr gut nur harberts meist an der Umsetzung... das nun ein fest eingessesner Kreis von Leuten hier auf mzee sich für das beste halten und da umbedingt raufsollen... auch wenn sie nichma 12 Posts haben....

wie gesagt ansich geil
 
Ja die Frage ist nach welchen Kriterien man da raufkommt? Ob man nun einen für mzee repräsentativen Sampler machen soll oder einen mit den leuten die gut Rappen können.

Ansich finde ich die Idee sehr gut nur harberts meist an der Umsetzung... das nun ein fest eingessesner Kreis von Leuten hier auf mzee sich für das beste halten und da umbedingt raufsollen... auch wenn sie nichma 12 Posts haben....

wie gesagt ansich geil

Es müsste eine Alternativlösung gefunden werden, ansonsten scheitert das Projekt.
 
Den ersten fand ich sehr geil ;)
Bestellen heute abend mein Equiptment, so in ca 1 Woche kann ich dir was aktuelles zeigen. Mal schauen wie ich mich mit guter Quali anhöre :D
 
Es müsste eine Alternativlösung gefunden werden, ansonsten scheitert das Projekt.

Jo genauso denke ich auch. Dann muss ein System gefunden werden das den Leuten gefällt ... und das bei 55.000 Usern und 300 die sich dafür interessieren :D oh man....

peace
 
Auslosen???... :D


...naja is schon ne gute Idee...nur muss halt jemand da sein der das Strickt durchzieht
 
Zwo Elf hats doch 03 auch strickt durchgezogen und das ergebnis kann man sich heute noch gut anhören ;)
 
hiermit tu ich mal interesse zeigen für das teil

sprich: hätte bock und wäre dabei
 
Also ich oute mich hiermit als Fan des ersten Forumsamplers und höre ihn heute noch.

Ich würde einen zweiten Forumsampler sehr begrüßen. :)
 
Ja die Frage ist nach welchen Kriterien man da raufkommt? Ob man nun einen für mzee repräsentativen Sampler machen soll oder einen mit den leuten die gut Rappen können.

Ansich finde ich die Idee sehr gut nur harberts meist an der Umsetzung... das nun ein fest eingessesner Kreis von Leuten hier auf mzee sich für das beste halten und da umbedingt raufsollen... auch wenn sie nichma 12 Posts haben....

wie gesagt ansich geil

also beim 1. hat sich das leider im sande verlaufen. aber der 2. versuch hat geklappt, wenn auch nach einer langen zeit.
es müsste eine art jury geben und es strikte regeln gesetzt werden, damit niemand sagen kann:
hey das war nicht so bekannt etc. man kennt das ja... wie fill schon meint


Auslosen???... :D


...naja is schon ne gute Idee...nur muss halt jemand da sein der das Strickt durchzieht

--zwo-elf--
 
das sollte die orga übernehmen.
es sollte schon ein qualitätsniveau zeigen, dass sich zeigen lassen kann, und natürlich OBJEKTIV bewertet werden, so wie beim ersten auch.

finde die mischung gut, die die Jungens da zusammengestellt haben!

--zwo-elf--
 
Kann es sein dass die meisten hier denken: Ich bin eh zu schlecht dafür,die schon viel länger dabei sind,werden eh bevorzugt. Dagegen bin ich zu schlecht usw.

und deswegen der Sampler zu wenig Zulauf bekommt oder ist es nur gescheitert das alle zu faul waren und ihre Tracks nicht fertig bekommen haben?

Gruß
 
ich bin für einen 2. forumsampler auch wenn ich eh zu schlecht bin um drauf zu kommen aba wenn ich des irgendwie unterstützen kann mach ichs
 
joa nice!

wie man auch oben sehen kann ist (fast) jeder FÜR einen 2. sampler, zwo elf -> würdest du mir mal schnell ne pm schreiben wie es beim ersten abgelaufen ist?
wäre cool, dann muss ich mir nicht alle anderen threads bis aufs kleinste durchlesen!

p's
crizz
www.myspace.com/crizzzumtuzz
 
ist der dann thematisch gebunden wie bei Schwarzes herz oder dem Gamesampler oder kann da alles druf was gut ist und sich nach Rap anhört?^^

Also ich find jede Art von online Sampler kool wenn die Jury aus mehren leuten besteht die jetzt nicht grad beste Freunde sind sondern das objektiv beurteilen
Peaze
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom