2 Fragen

RogerRapit

Senior Member
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
1.128
1. Was mach ich mit verbogenen platten? gibts da irgend nen trick wie ich das am besten wieder gerade krieg?

2. wie reinige ich platten am besten, wenn ich nich so ne spezial bürste hab?


thx 4 the help
 
ich hätte auch so ne frage!wie markiere ich eigentlich die guten stellen auf einer platte?ich hab gehört der 'Truemazta cool cool rap fake$$'macht das mit einem schraubenschlüssel.bin ich dann real$ wenn ich sowas mache?ist es eigentlich untrue wenn man heute nicht selbst rept?
vielleicht kann mir einer von euch niga$$ da helfen?

stay real!











das nennt man sarkasmus:eek:
 
Original geschrieben von Bring ya death
ich hätte auch so ne frage!wie markiere ich eigentlich die guten stellen auf einer platte?ich hab gehört der 'Truemazta cool cool rap fake$$'macht das mit einem schraubenschlüssel.bin ich dann real$ wenn ich sowas mache?ist es eigentlich untrue wenn man heute nicht selbst rept?
vielleicht kann mir einer von euch niga$$ da helfen?

stay real!




das nennt man sarkasmus:eek:

was soll der scheiß so ne kacke kannste dir sparen......also mit verbogenen platten, das wüsst ich auch gern mal, ich meine ich hätte da mal was von "mit nem fön beigehen" oder so gehört, aber keine ahnung ob das was taugt......was das reinigen angeht....naja, du kannst wohl auch weiche tücher nehmen, aber so eine kohlefaserbürste ist nicht teuer und wirkt zudem antistatisch, ich finde sie sehr praktisch!
 
1. neukaufen
2. nimm ein weiches tuch, am besten n staubtuch von deiner mutter. kannst auch in die apotheke gehn, dir isopropanol kaufen, das mischst du dann mit destillierten wasser ab, 30% isopropanol, 70% destilliertes wasser und ein tropfen spülmittel. damit kannst du die platten dann perfekt reinigen.
 
Original geschrieben von Bring ya death
ich hätte auch so ne frage!wie markiere ich eigentlich die guten stellen auf einer platte?ich hab gehört der 'Truemazta cool cool rap fake$$'macht das mit einem schraubenschlüssel.bin ich dann real$ wenn ich sowas mache?ist es eigentlich untrue wenn man heute nicht selbst rept?
vielleicht kann mir einer von euch niga$$ da helfen?

stay real!











das nennt man sarkasmus:eek:

hohoho ein ganz witziger!

was hat das alles mit real sein zu tun? will einfach meine kostbaren vinyls nich zerstören oder zerkratzen du spast!

mitlerweile muss man sich hier ja schämen wenn man ne frage hat weil so idioten wie kommen und den helden markieren weil sie ja alles von geburt an wissen und niemand ihnen geholfen hat!!!

und falls du nich bemerkt hast hassse ich auch diese standart hihphop vokabeln und versuche mich davon zu distanzieren. also diss die leute die es benutzen und nich mich du opfer
 
Original geschrieben von WaveTwistah
1. neukaufen
2. nimm ein weiches tuch, am besten n staubtuch von deiner mutter. kannst auch in die apotheke gehn, dir isopropanol kaufen, das mischst du dann mit destillierten wasser ab, 30% isopropanol, 70% destilliertes wasser und ein tropfen spülmittel. damit kannst du die platten dann perfekt reinigen.


thx hoert sich doch gut an. gibt wenigstens n paar typen die nich nur scheisse fabrizieren
 
ich würde die platten nicht mit alk bearbeiten... irgendwie werden die dadurch stumpfer... d. h. sieverlieren an grip

greetz iguana

das ist ein rein sumjektiver eindruck meinerseits, ich bestehe keineswegs auf allgemeingültigkeit
 
1. ka, würd halt rumprobieren ... sprich ofen, bügeleisen, durch
gewichte drauflegn ( bücher ) oder so ... probs halt erst mal mit
ner platte die dir nicht so wichtig ist ...
2. swifer, oder wie man des schreibt ... sind ganz nice ...


Kai
 
Original geschrieben von Bring ya death

das nennt man sarkasmus:eek:
ich nenn sowas "Behindert"

zu 1: Gibt eigentlich keinen richtigen trick ums wieder "gerade zu bügeln"

2: Ich hab mir bei ebay son reinigungsding für platten gekauft. Du stellst deine Platte rein drehst einmal rum und scho iss sauber. Gibts halt extra waschmittel für. Aber bisschen wasser tuts auch. ;)
 
1. Was mach ich mit verbogenen platten? gibts da irgend nen trick wie ich das am besten wieder gerade krieg?

probier alles aus was oben gesagt wurde aber es bringt nix! wenn du glück hast machste sie damit noch mehr schrott

2. wie reinige ich platten am besten, wenn ich nich so ne spezial bürste hab?

mikrofasertuch....(das ist das womit viele die scheiben wischen)....und möglichst mit destilliertem wasser die platten reinigen damit kein kalk sich ablagern kann....
...auch ne frage...wozu reinigen wenn du da sowieso mit den händen wieder beigehst
 
Original geschrieben von $queekz

wozu reinigen wenn du da sowieso mit den händen wieder beigehst


sonst kannste nach 5 tagen deine nadel aufn müll... ausserdem putzt man hauptsächlich den staub weg... zb mit ner kohlefaserbürste krieste keine fettflecken raus....;)
 
krieste nich wieder richtig plan...habs mal mit backofen versucht und leider vergessen, das ergebniss hatte was künstlerisches:D
 
Original geschrieben von r2d2
krieste nich wieder richtig plan...habs mal mit backofen versucht und leider vergessen, das ergebniss hatte was künstlerisches:D



yeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaahhhh;) :p :D :) :cool:


hast du das echt gemacht???



geil....:D :D :D :D
 
leg deine anderen platten drauf
xpirimentier nicht mit hitze
und vor allem nicht mit kälte
sonst dehnt sich die platte noch mehr

aber generell
achte beim kauf drauf wie die dinger laufen
und stell die platten ordentlicht hin

zum reinigen kannst du mal hier in den shop schauen
 
LEUTE IHR KÖNNT EURE PLATTEN NICH WIEDER GERADE BIEGEN!!!!

also die ganzen "tu sie in den backofen", "probier alles, nur mit kälte und leg ne andere platte drauf" bringen nix!

warum legt ihr sie nicht unter ein hochhaus :eek:

selbst wenn ihr die platte wieder gearde bekommen solltet, muss sie ja um gerade zu werden sich zusammenziehen. was passiert wenn sich die platte zusammenzieht? die rillen ziehen sich mit und die würde unspielbar werden!

es geht einfach nich jungs.....einfach beim kauf drauf achten oder beim onlinekauf neu kaufen .....iss leider so!
 
zu 1 mehr als tommert kann man dazu nich sagen ausser an alle unverbesserlichen hab gehört man soll sie mit spanngurten zwischen zwei büchern verzurren und in den froster packen aber ich glaube auch dass zieht nett wirklich, einfach sauber lagern, dann passiert nix also nich am fenster oder neben ner heizung und jeh nach beschaffenheit eures hauses nicht an einer aussenwand,

zu 2 microphasertücher sind genauso wie karbon bürsten, wenn sie frisch sind sogar noch einen tick besser
 
zu 2 microphasertücher sind genauso wie karbon bürsten, wenn sie frisch sind sogar noch einen tick besser

mit ner karbonbürste krigste aber keine fingerabdrücke und den kram der sich tief absetzt raus....sondern NUR staub
 
Zurück
Oben Unten