2 kurze brauch feedback

Hab jetzt nur das deepe geladen...scheiß rapid you know?

Ist ganz cool...stimme ist sehr schön gefühlsgeladen...kann aber auf die dauer ein bisschen stressig klingen...der text knallt...i like that...
 
danke fürs feedback...

würde mich noch interessieren:

meinst du meine stimme jetz an sich is stressig, oder die art, wie ich sie einsetze... hab das nämlich schon mal gelesen irgendwo
 
Hmm...ne irgendwie mag ich die stimme eigendlich voll...erinnert mich an joka you know?...
Aber sie könnte berechenbarer ein gesetztwerden...und besser mit der melodie gehen und sich damit in den beat einfügen...

Jetzt brettert sie irgendwie einfach raus...:rolleyes:

Kein plan...hoffe du verstehst was ich meine...sonst melde dich;)

Gruß

-unknown-
 
ebenfalls nur das sentimentale gehört ! nimm nich rapidshare,... das strest die leute :p

... übelst geil ! finde deine stimme krass , einfach genial...
text mag ich auch,.. flow nice über den beat, welcher auch sehr nice ist.

Edit:

soo, jetzt geht auch wieder rapid....
.. und der battle shit is auch ganz nice,... flow aufjen,...text auch ganz krass

peaz 11
 
wo is wo is der post von symensi12?

ah jetz issa da...

danke fürs feedback... ich meld mich demnächst ma per pm was feat angeht. hab auf jeden fall interesse
 
Tsunami Records

jeee die Tracks gefahlen mir und die beats kann nichts negatuves sagen über die tracks vieleicht das du die stime zu leise abgemist kast vieleicht hättest du lieber die stimme ein tick lauter stellen können aber das ist ja ne kleinigkeit aufjedenfahl flow und text sizen geill mach weiter so vieleicht ist weniger manchmal mehr wer weis wie sich die lider angehört haäten wen die 2 -3 min. lang währen dan währs vieleicht langweilig geworden beim zu hören

aufjeden fahl mach weiter so !!!!!!!!!!!!!


kannst ja bei uns mal reinschauhen und reun pousten währe echt nett von dir weill mittlerweile must du ja sogar um ein feedback betteln :D alles kommisch geworden:confused: war schon lange nicht mehr hier aber was solst wer korekt wenn du mal rein guckst :cool:

>>>> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100035481<<<<
 
jeee die Tracks gefahlen mir und die beats kann nichts negatuves sagen über die tracks vieleicht das du die stime zu leise abgemist kast vieleicht hättest du lieber die stimme ein tick lauter stellen können aber das ist ja ne kleinigkeit aufjedenfahl flow und text sizen geill mach weiter so vieleicht ist weniger manchmal mehr wer weis wie sich die lider angehört haäten wen die 2 -3 min. lang währen dan währs vieleicht langweilig geworden beim zu hören

aufjeden fahl mach weiter so !!!!!!!!!!!!!


kannst ja bei uns mal reinschauhen und reun pousten währe echt nett von dir weill mittlerweile must du ja sogar um ein feedback betteln :D alles kommisch geworden:confused: war schon lange nicht mehr hier aber was solst wer korekt wenn du mal rein guckst :cool:

>>>> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100035481<<<<
 
Zurück
Oben Unten