2 on 2 finale - Clinical & Strohhut vs Frisbee und haegar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yüah,countrybar^^ ...war bestimmt lässig,sowas würd ich fjen auch ma machen ...wenns für mich klappt,gehts am samstag in irgendnen stripclub:) ...ein bekannter schuldet mir noch einiges und der wollte mir das dann so zurück bezahlen und da bin ich natürlich dabei:thumbsup:

würd ich auch nicht nein sagen:thumbsup:
 
eh clinical mal im ernst, such dir n ersatz und mach bis sonntag den konter, is ja jetzt langsam sonst nich mehr schön
 
hey keine sticheleien, hansi :mad:
tut mir leid og aber ich glaub das wär irgendwie unsportlich da du ja schon im halbfinale rausgeflogen bist.
 
die kandidaten können ja alle ihre konter auf haegars front schicken und ich such mir den besten aus :)
 
vllt. schreib ich ja einen... bin eh grad auf der arbeit und hab nichts zu tun... also wenn bis um 17uhr kein konter steht, vergiss diesen post
 
möglicherweise ist strohhut nicht mehr unter uns.. mein verdacht: strohhut ist jörg haider
bzw, war ;<
 
yüah,countrybar^^ ...war bestimmt lässig,sowas würd ich fjen auch ma machen ...wenns für mich klappt,gehts am samstag in irgendnen stripclub:) ...ein bekannter schuldet mir noch einiges und der wollte mir das dann so zurück bezahlen und da bin ich natürlich dabei:thumbsup:

wird wohl doch nix:mad::( ...der spack ist seit gestern nicht mehr erreichbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten