2 on 2 finale - Clinical & Strohhut vs Frisbee und haegar

Status
Not open for further replies.
glaubst du etwa wir beschäftigen uns 1 woche mit euren fronts^^
das hat andere private gründe... war bei euch doch sicher auch so.
naja, ich für meinen teil bin eigentlich fertig und warte darauf dass strohhut sich mal meldet
 
glaubst du etwa wir beschäftigen uns 1 woche mit euren fronts^^
das hat andere private gründe... war bei euch doch sicher auch so.
naja, ich für meinen teil bin eigentlich fertig und warte darauf dass strohhut sich mal meldet

ohja, glauben wir :D:D:D
 
wenn du meinen beitrag gelesen hättest, wüsstest du, dass ich gestern geschrieben hab ,dass ich fertig bin. ich warte auf strohhut... ich hab schon ein paar tage nichts von ihm gehört
 
Kann ja wohl nich angehn, gebt mal Gas! Oder habt ihr euch schon selbst aufgegeben :oops:
 
:mad: Mensch Leutz, da kann ich mich Florian Silbereisen vor mir nur anschließen....
 
wird kein konter geben ...clinical und strohhut werden jetzt bald langsam in meiner kellereinrichtung vor sich hin verwesen,da ich diese schnorchel vor ca ner viertelstunde per eispickel,spitzhacke und mutwilliger zerstörungslust grausam zermetzelt habe:thumbsup:

ich glaub langsam, dass das wirklich stimmt.. ^-°
 
tut mir wirklich leid. wenn strohhut nicht bald mal ein lebenszeichen von sich gibt, such ich jemanden der für ihn einspringt...
 
haha, ich dachte wenn ich aus budapest bäck bin is die sache hier schon gelaufen^^


strohhut 4life:cool:
 
budapest? ...auf erzähl ma ...wetter? ...frauen? ...etc.

freitag dopes wetter....
samstag ging so.. windig
sonntag dopes wetter...

frauen alter??.... ich war mit meiner freundin dort... und war am überlegen ob ich sie umbringe und irgendwo dort verkaufe oder verscharre....

ey soooooo gaile sluts unterwegs.. mann mann mann

ansonsten samstag abend war ich in so ner country bar.,.. auf long island ice-teas. für 7000 forint gesoffen (c.a 30 eus) und halb tot gewesen... aber ey die bitches die da unterwegs waren,, altale...
 
yüah,countrybar^^ ...war bestimmt lässig,sowas würd ich fjen auch ma machen ...wenns für mich klappt,gehts am samstag in irgendnen stripclub:) ...ein bekannter schuldet mir noch einiges und der wollte mir das dann so zurück bezahlen und da bin ich natürlich dabei:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom