2 part und hook von straßen von deutschland

1. siehe pi es

2. Komischer Zusammenhang. Scheint so als würdest du selber gar nicht wissen von was du schreibts. Nich böse gemeint, aber mach erst mal Themen von denen du wirklich was verstehst, und versuch nicht irgendwas krampfhaft umzusetzten und im Endeffekt "pseudo-Deep" zu schreiben ;)
 
Was nicht heisst dass du jetzt im bit*ches ****e*n Nut*ten deine Mutter stil schreiben sollst:D
 
Die Reime finde ich gut, zumal Doppelreime vorhanden sind.
Aber Text an sich muss glaub ich noch etwas verbessert werden. ;)
 
damn...

Original geschrieben von HipHopTuse
Die Reime finde ich gut, zumal Doppelreime vorhanden sind.
Aber Text an sich,.... mach so weiter und du kannst gleich PopStar werden! :eek:

Was zum Henker?... newbies :rolleyes: ...
Der Text ist echt seltsam.. wie Teichos sagte, es wirkt wie pseudo-deep... auch Zeilenlänge und demzufolge flow sind nicht gut...

maxito mc
 
hehe ich hätt vielleicht dasselbe gesagt, aber pseudodeep kommt ursprünglich von paulekk:D aber macht nichts damals als paulekk gegen bloody gebattlet hat, meinte däff auch ich wärs gewesen, du siehts du bist nicht alleine alte rinde:p ;)
 
Hallo,
was habt ihr gegen mich?
Ich geb mir Mühe mich hier zu benehmen und ihr hackt auf mir rum.
 
Original geschrieben von HipHopTuse
Ich weiß nicht was ihr habt, aber ich fall bestimmt nicht unter die Kategorie "Newbies"!
Ich glaub, das sind eher so Leute wie FK Deman L, Sothpee, YaChick und Pi Es oder diese anderen Gangsta Rapper

Was schreibst du olle Schlampe eigentlich da???
unter welche Kategorie fällst du denn deiner Meinung nach?

Zum Text:
ich find den Anfang ziemlich gut, vor allem den Reim mit den Elfen und Feen.
Das Ende ist dann nicht mehr so super, das sieht aus, als hättest du dir da nicht so viel Mühe wie beim Anfang gegeben!
´Was ich nicht genau kapiere ist
heutzutage richten sich schon kids mit 11 JAHRN/
 
Original geschrieben von Teichos
aber macht nichts damals als paulekk gegen bloody gebattlet hat, meinte däff auch ich wärs gewesen, du siehts du bist nicht alleine alte rinde:p ;)

das lustige is dass er mich auch noch im icq 2 mal Teichos genannt hat :D
 
was soll die scheiße he du bist doch hier die gangsta braut check erstma die texte von denen die du als gangsta "beileidigt" hast.....
 
heute richten sich schon kids mit 11 jahrn

das war ein beispiel weil sich vor ungefähr einem halben jahr ein mädchen mit 11 jahrn in den kopf geschossen hat.
 
Zurück
Oben Unten