2 Probleme

Jack O'Lantern

Gold Status
Joined
Sep 3, 2002
Messages
5,427
So ich hab 2 Probleme und da ich nicht für jedes extra einen eigenen Thread aufmachen wollte, hab ich sie hier zusammengefasst. Schon mal vorneweg: Die 2 Probleme beschäftigen mich wirklich SEHR zur Zeit und wer nix Konstruktives zu sagen hat, sollte die Klappe halte.

1.) Ich war noch nie in meinem Leben verliebt und ich war schon mit einigen Mädchen zusammen. Aufgefallen ist mir das Ganze erst so richtig vor ein paar Wochen. Damals hab ich mich auch mit einem Mädchen getroffen, die mir irgendwann gebeichtet hat, das sie sie in mich verliebt hat. Bevor sie mir das gesagt hat, wäre ich nie drauf gekommen. Wenn wir geredet haben, hatte ich immer das Gefühl wir wären normale Freunde, und "mehr würde eh nie laufen." Ich hatte auch keine Empfindungen für sie und war dann überrascht. Im Nachhinein fällt mir auf, dass sowas schon öfter passiert. Anfangs dachte ich einfach, ich hätte wohl kein Glück in der Liebe...und jetzt? Bin ich für starke Empfindungen nicht erreichbar, warum verliebe ich mich nicht?

2.) Ich fühle mich zur Zeit irgendwie mies und ich habe immer das Gefühl mir fehlt etwas um WIRKLICH glücklich zu sein. Ich komme nur nie auf den Grund. Das macht mich wirklich wahnsinnig, weil ich einfach zu keinem Ergebnis komme. Manchmal kommt es mir so vor, als fehle mir eine Freundin, manchmal denke ich nur, es liegt am Kiffen, dass ich manchmal so depri drauf bin. Ich hab eigentlich alles, was man braucht. (Gute Freunde, gute Beziehung zu den Eltern, Schulnoten ok usw.) Ist das möglicherweise ein Knackpunkt im Leben? Eine Entscheidung, die die ganze Zukunft prägt?

Könnt ihr mir irgendwie helfen
 
winterdepressionen

wankelmut, du stellst alle entscheidungen in frage - zumindest ein paar :D
du hast 0 bockes auf irgendwas wichtiges und hoffst dass es irgendwie vorbeigeht oder die wende kommt


das ist normal für den winter .... geht vorbei, mach was mit kumpels und hol dich selber aus dem tief raus
 
Nein, ich bin mir sicher, dass das keine Winterdepris sind. Hatt ich ja auch schon und das ist wirklich komplett anders, zu dem wie es mir zur Zeit geht.
 
punkt 1: bleib cool..die richtige kommt schon noch..du wirst es merken wenns soweit ist; und glaub mir, dann bist du sicherlich für starke empfindungen erreichbar...

punkt 2: siehe punkt 1...dir fehlt einfach die richtige frau im leben. weiss ja nicht wie alt du bist, aber wie gesagt geh das cool an, irgendwas erzwingen - nur weil du im moment down bis - geht eh nicht.
und schränk das kiffen ein, da schiebst du in der hinsicht nur depressionen...

mfg
der jugendberater ;)
 
im herbst und winter wie oben schon genannt nennt man das depression deshalb nehmen sich dort auch die meisten menschen das leben!ps.irgendwann kommt jemand in den du dich verliebst und das wirst du schon merken glaubs mir!
 
vielleicht liegt das mit dem kiffen gar nicht so fern...also mein ex freund der kam nicht so klar aufs kiffen und das hat schon ziemlich viel kaputt gemacht-deswegn is er auch mein ex.
vielleicht traut sich "die richtige"nich auf dich zuzugehen weil du ihr zu fertig erscheinst?
weiß ja nicht wie du so rüber kommst...
ansonsten,dieses gefühl ahben wir alle mal.ich hatte es selbst als ich nen freund hatte....
jetzrt hab ich kein mehr und mir gehts gut...mach das beste draus
 
Original geschrieben von sunrise00
vielleicht liegt das mit dem kiffen gar nicht so fern...also mein ex freund der kam nicht so klar aufs kiffen und das hat schon ziemlich viel kaputt gemacht-deswegn is er auch mein ex.

:rolleyes:

Weißte was ne Beziehung kaputt macht, wenn der Typ kifft? Nicht
die Drogen, nein, es ist die Freundin die rumheult weil sie Angst
hat! Meine Ex hatte auch immer schiss, dass ich ja "abrutschen"
könnte oder ähnlichen Bullshit. Verdammt, wie sehr ich diese
Diskussionen hasse... :mad:
 
ich kenn das auch alles und mir gehts zz ähnlich.... ich dnek auchd ass das zweite mit dem ersten zusammenhängt und net irgendwie mitm kiffen oder so... also zumindestens liegst bei mir an der liebe....
 
Also ich denk mir ma, dass die zwei Probleme zusammenhängen....du sagt du verliebst dich nich, naja dann is dir vielleicht einfach noch nich das richtige Mädel übern Weg gelaufen,erkennt ma ja au daran, dass du sagst du warst schon mit einigen mädels zusammen und trotzdem noch nie richtig verliebt.

Die miese Laune und des Gefühl das dir Etwas fällt kommt mit Sicherheit, weil dich wegen der Sache mim Verlieben so unter Druck setzt....Ich würd mir da bisschen weniger Gedanken drüber machen, mich nich so runterziehn lassen...Geh mit Freunden weg dann legt sich die miese Laune wieder un des mim Verlieben klappt bestimmt au schneller als du denkst..:)
 
Es gibt da chin. Sprichwort: Du triffst 5 mal im leben einen menschen dem du deine liebe schenken kannst und der sie auch erwiedert, doch nur 3 mal wirst du es erkennen !
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


2.) Ich fühle mich zur Zeit irgendwie mies und ich habe immer das Gefühl mir fehlt etwas um WIRKLICH glücklich zu sein. Ich komme nur nie auf den Grund. Das macht mich wirklich wahnsinnig, weil ich einfach zu keinem Ergebnis komme. Manchmal kommt es mir so vor, als fehle mir eine Freundin, manchmal denke ich nur, es liegt am Kiffen, dass ich manchmal so depri drauf bin. Ich hab eigentlich alles, was man braucht. (Gute Freunde, gute Beziehung zu den Eltern, Schulnoten ok usw.) Ist das möglicherweise ein Knackpunkt im Leben? Eine Entscheidung, die die ganze Zukunft prägt?



:eek:...das hätte wirklcih wortwörtlich von mir kommen können:eek:...
 
red dir bloß nich ein, dass man nur glücklich sein kan, wenn man den ultimativen partner gefunden hat. es stellt eine bereicherung des lebens dar, aber nicht sinn des lebens.
 
wie dissen?
is doch n meisterwerk, das teil. allein die schnitte und die spiele mit den farben... und dazu noch perfekt choreographierte kampfszenen.
einer der besten eastern, und ich habe schon massig gesehen.
 
Original geschrieben von SaNe01
red dir bloß nich ein, dass man nur glücklich sein kan, wenn man den ultimativen partner gefunden hat. es stellt eine bereicherung des lebens dar, aber nicht sinn des lebens.

Das hab ich nie behauptet. Ich hab es grad mal als möglichen Grund erwähnt.
 
Zu 1.)

Wie schon gesagt, irgendwann verliebst auch du dich und dann is es nämlich genau andersrum: Du hast Gefühle für sie und weißt nicht, ob sie diese auch hat und dann hast du ein Problem. So geht es mir z.Z. und es macht mich wahnsinnig.....und gerade jetzt fängt auf meinem Winamp das Lied "Where is the love?" an.
Zufälle gibts,....
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


:rolleyes:

Weißte was ne Beziehung kaputt macht, wenn der Typ kifft? Nicht
die Drogen, nein, es ist die Freundin die rumheult weil sie Angst
hat! Meine Ex hatte auch immer schiss, dass ich ja "abrutschen"
könnte oder ähnlichen Bullshit. Verdammt, wie sehr ich diese
Diskussionen hasse... :mad:

stimmt hey, fehlt eigentlich nurnoch das du über alkohol schimpfst. sagmal, glaubst du wirklich was du da schreibst?
 
@weirdlof: Cool, dass du Frauen mit Alkohol gleichsetzt

... H aka N ...
 
Back
Top Bottom