2 Tracks**Tsunami Rec**

:eek: was geht den ab 3 seite gibt doch mal ein bissel revange
 
e yo

ja jungs, da habt ihr wiedermal was phates am start gebracht , der erste track gefällt mir vom inhalt mehr , habe bei vik am ende seiner strofe sogar fürn moment gänsehaut bekommen , geiler beat..
beim zweiten find ich ist die raptechnick deutlich besser ,
mal was undeutlich , und trotzdem tyght aldaaaa

schön weiter machen jungs , unser feat ist ja auch schon in mache ...

peace..
p.k.
 
okay hier is revanche

Zu Hotel California RMX:
hehe beat kommt cool...
Text is son bissel rumgeschwafelt und nicht große aussage drin :D
Doubtime (?) kommt cool....

zu Heaven RMX:
gefällt mir besser...

beat is schön!
Text und Thema find ich sehr sehr geil...
respekt!


Aber:
so allgemein find ichs nich so cool, dass ihr 2 mal eingerappt habt und die spuren auf links und rechts verteilt habt...
gefällt mir nich so halt...

peace...
Tho*
 
du hast dir zwei meiner absoluten non hip hop lieblingstracks als sample genommen! jetzt bin ich ma gespannt! auf den eric clapton beat wollt ich auch ma was machen!beat ist halt bombe!flow passt,nichts besinderes,stimme passt irgendwie aber leider nicht so zu der gesamtstimmung!klingt zu dirrrty irgendwie!da erwartet man eher was smooves!

hotel california!was für ein derbes orginal!lustig interpretiert.gefällt mir besser als der erste!passen die stimmen besser! kommt ganz lustig!
 
du hast dir zwei meiner absoluten non hip hop lieblingstracks als sample genommen! jetzt bin ich ma gespannt! auf den eric clapton beat wollt ich auch ma was machen!beat ist halt bombe!flow passt,nichts besinderes,stimme passt irgendwie aber leider nicht so zu der gesamtstimmung!klingt zu dirrrty irgendwie!da erwartet man eher was smooves!

hotel california!was für ein derbes orginal!lustig interpretiert.gefällt mir besser als der erste!passen die stimmen besser! kommt ganz lustig!
 
danke jungs für eure einträge ich freue mich .....

hofe kommen noch ein paar gebe auch gerne revange
 
hotel califonria rmx:

also beat find ich nur bedingt gelungen fehlt mir irgendwei die gewisse würze blos nen sample mit paar drums fin ich persönlich immer ein wenig einfallslos aber ingesamt geht er schon klar.

Raptechnisch isses ganz okay verschiedene stile was definitiv gut ist aber keiner ist schon so richtig ausgereift der doubletime klingt bisschen gehetzt und fehlen die richtigen übergänge zu den zeilen immer... textlich okay kein brecher aber passt insgesamt nen mittelmässiger track ... den ich mir persönlich aber nciht öfters geben würde weil auch viel zu kurz ;)
 
Harte Samplewahl auf jeden Fall. :D

Beide Tracks gehen auf jeden Fall klar. Rap kommt sicher, manchmal gefällts mir von den Betonungen nicht so gut. Bleibt auf jeden Fall dran, da ist genug Potential da!!!!!
 
ihr hunde da wollt ich vllt. auch was drauf machen :D
naja ok also erster track is geil, authentisches feeling.. aber was habt ihr da bei so ca. 1/3 gemacht? das sind solche madigen betonungen :D und is zwar gestylt, aber doof gestyled -.- naja flows sind geil, wo wir auch schon beim 2. track wären, acuh wieder geilen flow an den tag gelegt, der allerdings in part II ziemlich untergeht.. der lädt ein zum einschlafen. moooooonnooooooootoooooooon. schöne onomathopoesie.
textlich gefällt mir der 2. auch ganz gut, auch wenn ein paar standard sachen drin sind. ich glaub ich pack das zeug in die playliste :)
achja bei gelegenheit könnta euch ja revanchieren ;)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100037604
 
:D thx man für dein eintrag mal gucken was du auf den beat bringst ich bin gespant ;)
 
ach kommt schon da geht doch bestimt noch mehr :eek:

gebe auch gerne revange
 
Zurück
Oben Unten