2 verschiedene Turntables-HILFE,bidde!

LEE

ist hier aktiv
Registriert
29. März 2000
Beiträge
88
okay,hab nen 1210er günstig erstanden.
wie gesagt nur einen,hab jetzt aber erst
mal keine knete mir noch einen
zuzulegen,also macht das sinn,den
und nen anderen zu verwenden,oder
kann ich das vergessen?
wenn es in ordnung ist,welches (günstigere)turntable wäre als ergänzung sinnvoll?
danke,schonmal...
 
iz doch egal ob du zwei verschiedene hasst! hauptsache du kannst damit umgehen. ich hab auch zwei verschiedene, und ich komm klar.
aba wenn du juggln willst, würde ich dir empfehlen, dass du zwei tt hasst, die die gleiche motorstärke haben.
sinnvolle ergänzung: wie gesagt, die gleich motorstärke und vielleicht die selbe größe

biz denn
 
holl dir auf keinen Fall irgend so ein scheiß
tt. warte bis du das geld hast und holl dir deinen zweiten 1210
 
Genau. Das ist nämlich übel, wenn Du was richtig gutes hast, und einen der übel ist. Dann ärgerst Du Dich nur. Spar lieber und üb in der Zeit Babyscratches und so (denke mal Du bist Anfänger, wie ich).
 
Ich würde warten bis du genug geld für einen
guten zweiten hast oder den gleichen hast.
So schwer es dir fallen mag zu warten.Aber
am Schluss bist du froh.


smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
okay,danke werds dann wohl so machen...
noch irgendne empfehlung für nen mixer?
 
Weiß nicht, wieviel Du ausgeben willst. PMC 06-Pro hab ich. 888,- DM. Sehrrrrr gutttt.
 
also ich hab den mixer von technics ! dieser kleine schwarz glänzende ! es ist das offizielle dmc mischpult glaub ich aber die genaue beschreibung weis ich jetzt auch net ! der mixer ist aber zu geil !!!!! der fader erst *schwärm* !!!

Kennt jemand von euch diesen Mixer ?? Wenn ja was haltet ihr davon ??

Wenn ich ungefähr 1200 mark zuviel hätte würde ich mir den besten umx mixer von gemini holen !!!
 
Ich würde den Vestax 05'er ProII nehmen. Im Gegensatz zum 06'er hat der noch einen Eingang für's Mic und soviel ich weiß ist der
Kopfhörerausgang lauter als beim 06'er. Der
Technics Mixer ist o.k., hat aber Nachteile
beim vorhören eines Mixes, da es keinen Fader
für Kanal 1/2 für den Kopfhörerausgang gibt.
 
Aber beim technics mixer gibts kein hamster switch und keine crossfader curve oder??
wenn ich geld hätte würd ich mir glaub ich den vestax 06-t kaufen, der hat hat alle features wie der 06 pro is nur kleiner und kostet nur 500 mark, weiss jemand was fürn fader der 06-t hat??
 
da ich mir ja noch nen zweiten technics
leisten muss,wollte ich eigentlich
erstmal nen billigeren mixer,
wie den reloop killer.
taugt der was??
 
Also ich hab den Gemini PS-626 Pro. Der hat 3 Kanäle und ist für den Anfang recht brauchbar. Der kostet momentan so ungefähr um die 400 DM.
 
Ähm was bitte willst du mit nem kill mixer bei Hip Hop ?????? *netversteh*

hätte da wieder ne frage( jaja is net mein thread [ wenn man das so schreibt]ich weis ) Für was ist die crossfadercurve ?? ok nen hamster switch hat der net aber da ich das noch nie gebraucht oder gestetet habe vermiss ich auch nix ! Mit der Schaltung dreht man doch die Kanäle um oder ?? Mir gefällt aber das normale sytem gut also brauch ich das ja net !!

ich wollt eigentlich den gemini mit dem sampler aber der war net mehr da sonst hätte ich mir den gekauft
 
das teil heißt reloop-killer/RH-2001,
und ist hier schon von ein paar leuten
empfohlen worden.
kostet 177.-
guck dir mal die technischen daten
und sag was du davon hältst:

Features

Battlemixer mit Killeinheit
2 Phono/2 Line Eigänge & 1 Mic.
1 Master/1 Rec. Ausgang
Cue Mix
Kill-Einheit pro Kanal (-30 dB)
übersichtliche Anordnung der Bedienelemente
leistungsstarker Kopfhörerausgang
sehr leicht austauschbarer Crossfader in ALPS-Bauweise
Metall Potentiometer
gummierte Bedienknöpfe

Technische Daten

Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz
Rauschabstand: -75 dB
Klirrfaktor: 0,1%
Tone Control H/M/B: -30 dB
Maße: 300 x 210 x 90 mm
Gewicht: ~ 3 kg
 
Ich hab den Killer auch, die Killer anb sich bringen mir eigentlich nichts, nur um coole Scratches zu erzeugen, mehr nicht, ich hatte nur keine Kohle mehr für nen besseren!
Aber sonst ist der ganz o.k.! :)

Madmax
 
kauf dir bloss nich den reloop killer, ich hatte den n jahr lang, der is scheisse!! vielleicht den reloop scratch, aber eigentlich is alles von reloop scheisse!! einfach schlechte qualität!! ich glaub das is bei allen reloop produkten so, auch bei meinem reloop turntable, aber dafür is der preis ganz ok
 
Zurück
Oben Unten