2007 Mzee Gruppentextbattletunier

Status
Not open for further replies.
Bis das Turnier hier über die Bühne gegangen is spittet ein Grossteil der Teilnehmer höchstens noch beim essen... :rolleyes:
 
Hustleröder! said:
Bis das Turnier hier über die Bühne gegangen is spittet ein Grossteil der Teilnehmer höchstens noch beim essen... :rolleyes:

Naja, lass sie halt, du wirst früher oder später nunmal auich keine Zähne mehr haben.

Bis das Ding hier über die Bühne gegangen ist flext ein Großteil der Teilnerhmer nurnoch in der Werkstatt.


Bis das Ding hier über die Bühne gegangen ist Cyphert ein Großteil der Teilnerhmer nurnoch in der Dusche.

(Seifert)

holla

saiz
 
glaub schon. das tunier is schon fast wieder vorbei ...
Und wenns mal 5 std verzögerung gibt gibts das nächstemal 10 :p
 
Blunt.vs.Bong said:
muss ich heute 20.15 meinen front abgeben oder hab ich ab da 48 stunden zeit?:confused:

ab dann hast du 48 h zeit...kannst ihn natürlich auch jetzt schon reinstellen :D
 
Panthera said:
mit dem unterschied, dass ich der schlechteste aus unserem team war^^

Und ihr rausgeflogen wärt wenn ich etwas mehr Zeit zum kontern gehabt hätte... ;)
 
Hustleröder! said:
Und ihr rausgeflogen wärt wenn ich etwas mehr Zeit zum kontern gehabt hätte... ;)

rechtfertige nicht, dass dein part der schlechteste des battles war :D

edit: warum beefen wir eigentlich schon wieder? battle is doch schon vorbei :cool:
 
Panthera said:
rechtfertige nicht, dass dein part der schlechteste des battles war :D

Aber nur nach Julios Meinung... :p


Edit: Wir beefen überhaupt nich, das is Trashtalk-deluxe... :cool:
 
Aber mal ne Frage Pantha, habn deine Team.Kameraden geholfen?
War nämlich um klassen besser von dir,... als das ich sonst so hier gelesen habe.

wenn nicht Respekt! ...aber war erschrocken, was du da rausklopptes,... dachte wird einfaches Spiel ;)
Naja, an mein Front kommt eh nix ran :cool: :cool: :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom