2007 Mzee Gruppentextbattletunier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja kein Arschloch, er kann schon noch zeit bekommen, aber ich mein, wozu ist denn ne Frist da? Und in 48 Stunden wird es wohl möglich sein 12 bars zuu ballern^^, aber ich glaub er hats noch nich gesehn, weil jemand hat ja gemeint, er sei 5 tage nichmehr on gewesen.
bei icq war er auch schon lang nichmehr, kann am Ende echt sein, dass ihm was passiert ist, aber mlen wir den teufel nich an die Wand, der wird schonwieder auftauchen^^

Also, caz komm online, bemerke voller entsetzen, dass die Zeit eig schon um ist, und schreib nen Konter, wir sehn uns im Finale^^
 
Psyllo schrieb:
Howgh der große Psyllo unterschreibt es ...

wie wärs mit ner Runde Friedenspfeife, mr indianer^^

Hey, is auch Kacke, wenns nur an mir liegt, wie entschieden wird, ich bin in jedem Fall der Arsch.

1. Möglichkeit: Caztrow hat noch bis übermorgen 20.15 Zeit.

2. Möglichkeit: Ein anderer springt für ihn ein, was allerdings ausgelohst wird.
(sonst wird natürlich der bessere ins Rennen geschickt)

3. Möglichkeit, Finale geht an Team 7 (Was ich so ganz ohne battle auch blöd find)

4. Möglichkeit: Wir warten, bis Caz sich irgendwann mal blicken lässt, und starten das Ding neu (das Finale)

so, zu diesem Thema könnte evtl eig eine Umfrage erstellt werden, oder die Mods entscheiden....
 
Julio Ca$ino schrieb:
es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist
Und das kann dauern der is sicher skifahren warscheinlich in nem 5sterne hotel in davos aber wartet da gibts internetcafes das weiß ich :eek:
 
Psyllo schrieb:
Und das kann dauern der is sicher skifahren warscheinlich in nem 5sterne hotel in davos aber wartet da gibts internetcafes das weiß ich :eek:

alter. ich hab doch nur rocky balboa zitiert. is mir doch egal ob das turnier jetzt vorbei ist.
 
Sry ich bin umgezogen und die Internetspastis von 1&1 ham mich irgendwie verarscht.
Wer jez schreit:Häts ja ins I-net Café gehn können!
Zu dem sag ich nur:Häts mir ja was überweisen können Arschloch^^

Sorry Saiz das ich dich verschont hab^^
Naja ham die Moruks jez gewonn oder is Ward oder P eingesprungen?
 
!!!!!
welcome back caz :D

ich glaub, das finale soll nachgeholt werden oder so, allerdings mitm neuen front dann von saiz...
kann mich aber auch irren, weil auf den 2000seiten in diesem thread verschiedene lösungen vorgeschlagen wurden und ich nich weiss, was grad aktuell is
 
Caztrow schrieb:
Sry ich bin umgezogen und die Internetspastis von 1&1 ham mich irgendwie verarscht.
Wer jez schreit:Häts ja ins I-net Café gehn können!
Zu dem sag ich nur:Häts mir ja was überweisen können Arschloch^^

Sorry Saiz das ich dich verschont hab^^
Naja ham die Moruks jez gewonn oder is Ward oder P eingesprungen?

Meine Fresse...:D Wir ham uns hier schon ernsthafte Sorgen um dich gemacht... Also ich glaub Saiz war bereit das Finale zu verschieben bis zu wieder da bist, dann aber auch mit neuem Front seinerseits. Kann aber auch sein das sich das schon wieder anders verhält...
 
ey übertreibt ma nich jez.
Wir machen das ganz anders:Saiz hat gewonnen

Im Moment hab ich Stress wegen Schule (Zentralprüfungen usw).
Wenn alles wieder bischen gechillter läuft forder ich Saiz zu nem 16er Battle auf.
Dann werd ich zwar nich Turniersieger,aber der Sieger der Herzen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten