2007 Mzee Gruppentextbattletunier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bavarian_Rapper schrieb:
find ich aber irgendwie geil...weiß auch nich warum?!?! so einprägsam...:D

und so schön doppeldeutig. da muss man drüber nachdenken. oder Psy?

Psyllos Vorschlag war übrigens "ZZ Top mit Milchbart" :D :D
 
Hustleröder! schrieb:
Scheisse, ich wollt grad nen DA machen und euer Team als ne Art Doppelagent sabotieren... :mad:
Naja wird wohl nix draus. :p
Korrekt das P im Team is....
Ihr freut euch doch auch alle oder nich ? :D
 
Caztrow schrieb:
Naja wird wohl nix draus. :p
Korrekt das P im Team is....
Ihr freut euch doch auch alle oder nich ? :D

Natürlich freuen wir uns.... diebisch sogar... :( Aber ich hab FDK als Ghostwriter und ihr wisst das dem Fisch keiner das Wasser reichen kann... :cool:
 
Hustleröder! schrieb:
Natürlich freuen wir uns.... diebisch sogar... :( Aber ich hab FDK als Ghostwriter und ihr wisst das dem Fisch keiner das Wasser reichen kann... :cool:

Schade das es keinen Smiley gibt der sich vor lachen bepisst hat^^
 
okay, mein team is vllt verkackt...eine gebannt, der andre meldet sich nich und is auch noch übelster anfänger -.-...aber ein andres team zwing ich noch zum knockout, danach kann ich auch freiwillig aufgeben^^
 
Panthera schrieb:
okay, mein team is vllt verkackt...eine gebannt, der andre meldet sich nich und is auch noch übelster anfänger -.-...aber ein andres team zwing ich noch zum knockout, danach kann ich auch freiwillig aufgeben^^
hol dir doch noch Saiz und Doggy.
 
Panthera schrieb:
okay, mein team is vllt verkackt...eine gebannt, der andre meldet sich nich und is auch noch übelster anfänger -.-...aber ein andres team zwing ich noch zum knockout, danach kann ich auch freiwillig aufgeben^^


ich würd ja einspringen......
 
Caztrow schrieb:
Schade das es keinen Smiley gibt der sich vor lachen bepisst hat^^

Was denn was denn? Nur weil wir den Scheiss nich fühlen heisst das noch lang nich das es nichts taugt, ich denk mal in den Psychatrien des Landes bilden sich schon erste radikale Fangruppierungen... :p
 
Panthera schrieb:
jo...du kannst schon ma fronten hustle...., bin heiß^^

hmm,... sorry, aber so wies aussieht musst du mit mir vorlieb nehmen :p
ma gucken , wir sind noch nicht ganz einig, wer dich plättn darf :D
 
eleven schrieb:
hmm,... sorry, aber so wies aussieht musst du mit mir vorlieb nehmen :p
ma gucken , wir sind noch nicht ganz einig, wer die plättn darf :D
egal, wer von euch das macht....rausfliegen werdet ihr so oder so..dann folge ich euch^^
 
Panthera schrieb:
egal, wer von euch das macht....rausfliegen werdet ihr so oder so..dann folge ich euch^^

Das einzige wo wir hinfliegen is Richtung Sonne mein Froind, aber nach dem Turnier, mit den ersten dreien der Miss-Mzeewahl im Gepäck.... :cool: Und ihr drei macht auf Team Rocket: "Das war wohl wieder ein Schuss in den Ofeeeeeeeen".... :p
 
Hustleröder! schrieb:
Das einzige wo wir hinfliegen is Richtung Sonne mein Froind, aber nach dem Turnier, mit den ersten dreien der Miss-Mzeewahl im Gepäck.... :cool: Und ihr drei macht auf Team Rocket: "Das war wohl wieder ein Schuss in den Ofeeeeeeeen".... :p


Hustle & eleven und der Rest kann einpacken !:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten