22.3.13 Rapstammtisch in Mannheim, unter anderem mit Smoke T uvm.

DashX

Altgedient
Registriert
31. Dezember 2002
Beiträge
8.160
Line Up:
Smoke T & Andi Tablez (Stuttgart)
NMS-Crew (Freiburg)
März (Lampertheim)
Slowmotion (Mannheim)

Host des Abends:
LaZy (Mannheim)

Eintritt: 4 Euro

O-Ton, Werftstr. 25, 68159 Mannheim

Am vierten Freitag im März ist es wieder so weit. Wir laden zum "Rapstammtisch in Mannheim" ein. „LaZy“ von der „Juggernaut“-Crew aus Mannheim lässt „den Ernst bei Seite“ und wird euch als Host durch den Abend begleiten. Auch wieder mit dabei an den One and Twos ist der „Slowmotion“ aus Mannheim. Passend zum Monat kommt der Rapper „März“ aus Lampertheim vorbei. Die First Lady in Sachen Freestyle-Rap „Suza“ bringt ihre Jungs von der „NMS-Crew“ aus Freiburg mit. Leider nicht beim VBT, aber dafür beim Rapstammtisch: „Smoke T“ und sein DJ „Andi Tablez“ aus Stuttgart. Und natürlich gibt es für euch wieder die Open Mic Sessions (Mehr Infos siehe unten). Also seid dabei und erlebt einen einzigartigen Abend.
Zum Open Mic:
Wenn ihr beim Open Mic mitmachen wollt, meldet ihr euch bitte an dem Abend direkt an der Kasse. Ihr werdet daraufhin in eine Liste eingetragen. Während der Sessions bittet euch der Host des Abends schließlich auf die Bühne. Ihr rappt auf den vorgegebenen Beats euren Part oder freestyled. Aber: A Dj is not a jukebox! Wenn jeder rummacht von wegen „Gib mir mal nen andern Beat.“ kommen wir den Abend über nicht weiter. Entweder ihr seid kreativ genug und kriegt was auf die Reihe oder ihr setzt für den Beat aus und der Nächste beweist sein Können.

Parken:
Entweder direkt gegenüber der Studentenwohnheime neben der Popakademie (Kostenlos) oder hinten beim Parkplatz gegenüber vom Musikpark (2 Euro).

Für mehr Infos: https://www.facebook.com/pages/Rapstammtisch-in-Mannheim/127036197377732?ref=hl
 
Zurück
Oben Unten