24.10.2011 RANDOM AXE in Leipzig, Conne Island

haschpapi

Gold Status
Registriert
16. April 2009
Beiträge
8.829
Montag, 24.10.2011, Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr

Random Axe (Duck Down)
feat.
Sean Price (Boot Camp Clik, Duck Down)
Black Milk (Fat Beats)
Guilty Simpson (Stones Throw)

Support:
DJ Conquista (Physical Phatness)
Little.Anne (VelocitySounds)

Tickets kosten im Vorverkauf gemütliche 14 Euro, ich würd sagen da muss man hin.
 
na beides :D
also ich geh sicher zu beidem. ist auch finanziell voll im rahmen find ich.
 
gibt noch weitere dates außer leipzig:

11.10
Berlin-Cassiopeia
12.10
Linz-Kapu
13.10
Stuttgart-Schräglage
14.10
München-Backstage
15.10
Münster-Skaters Palace

auch wenns unter der woche ist werd ich wohl nach linz kommen.
ist ja deren einzige station in ö.
 
dank meinem studentenausweis kann ich durch ganz sachsen gratis zug fahren.von daher wirds hinkommen kein problem.
n bisschen boombap hier und da kann echt nicht schaden.
 
dank meinem studentenausweis kann ich durch ganz sachsen gratis zug fahren.von daher wirds hinkommen kein problem.
n bisschen boombap hier und da kann echt nicht schaden.

was? bin seit 2wochen auch student in sachsen, gilt das für jeden studenten mit studentenausweis in sachsen oder muss man sich da irgendwo anmelden?
 
glaub nur dresden und chemnitz haben dieses geile semesterticket für ganz sachsen ;)
leipzig bekommt es nicht gebacken und freiberg braucht kein semesterticket weil hier eh keiner bus fährt und es keine straßenbahn gibt :D
 
glaub nur dresden und chemnitz haben dieses geile semesterticket für ganz sachsen ;)
leipzig bekommt es nicht gebacken und freiberg braucht kein semesterticket weil hier eh keiner bus fährt und es keine straßenbahn gibt :D

ich hab die dame vom lvb voll angeschrien als die mir erzählen wollte, dass ich NUR in leipzig fahren könnte.......wat ne hoe
 
ich hab die dame vom lvb voll angeschrien als die mir erzählen wollte, dass ich NUR in leipzig fahren könnte.......wat ne hoe

an welcher uni bist du? die von der uni leipzig dürfen ja nur ab 18 uhr und am wochenende in leipzig fahren, und müssen sich ein richtiges semesterticket für 75 euro extra kaufen. extrem schlecht ausgehandelt.

dann gab es vor einer weile mal eine abstimmung und am ende hat dieses sinnlose ticket wieder gewonnen (alternativen wären sachsenweit und lvb-weit gewesen). keine ahnung was mit den studenten dort geht.
 
ja viele der studenten benutzt halt hier ein fahrrad und brauch dann halt kein ticket (oder nur im winter). ich hab mir das semesterticket zusätzlich geholt, kann dann halt nur in leipzig fahren. sau ätzend, weil ich auch noch freunde in chemnitz/zwickau habe
 
bin noch unentschlossen. kenne niemanden der mitkommen will. ich habe vorhin gelesen dass rasputin auch kommt? wäre ja kool jemanden aus seiner heimat zu sehen :)
 
so also ich fands ganz geil gestern.
so das konzert an sich war bombe, wenn auch bisschen kurz (knapp über ne stunde ca)
schade war, dass es kein merchandisestand gab und nur sean price es für nötig gehalten hat autogramme zu geben.
und schade war dann noch dass ich meine jesus price supastar cd vergessen hab...:(

und props auch an die fliegenden untertassen, die fand ich richtig cool!
album wird nachher gecheckt.
 
war auf jeden Fall fett. Merchandisestand war vorbereitet, allerdings hatten die Jungs nichts mehr - alles alle. Es war die letzte Show der Europa-Tour, kann schon mal passieren.

Die fliegenden Untertassen fand ich auch überraschend gut, das Album der Jungs gibt's for free auf deren Website:
http://www.die-fliegenden-untertassen.de/
 
Zurück
Oben Unten