24. Spieltag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yea beim Tippen gewonnen! :cool:

beim Manager spielten sehr gut:

Demel, Jansen, Butt, Trochowski

normal:

Alex Meier, Ismael, Piza, Micoud, Tiffert (noch nicht)

versaut habens mir:

Marcelinho, Klasnic :mad:
 
Yüar, beim Promi jetzt schon auf Platz 3. :cool: Obwohl nur 4 Punkte. Dank Gladbach. Sonst wäre es ein Desaster geworden. :D
 
bin im schockzustand :confused:
drogensmilies :D
neue Forumversion:eek:

naja muss man sich dran gewöhnen , so jetzt zum Fussball

manager ist bei mir noch nicht komplett ausgewertet wegen SOLDO usw.
:cool:
 
wie lächerlich ist eigentlich wolfsburg,,,
71 fans sind zu uns mitgekommen, das is ja mal peinlich
 
Passable 22 Managerpunkte...und mein erster Gedanke auf de Jong zu vertrauen wäre doch der richtige gewesen...Sahin hat ja mal wieder voll verkackt. Aber bin zufrieden. Glückwunsch an KP zum Gesamtsieg ;)
 
Manager-Sieger gesucht...

Ich bräuchte immer noch den Sieger vom 22. Spieltag im Manager. Wurde damals nicht eingetragen und sollte sich bei mir mal noch melden, wenn er noch eingetragen werden will.

Der mzee-Name des Siegers vom 24. Spieltag wurde am Anfang nicht dem richtigen Namen zugeordnet. Von daher sollte sich betreffende Person mit einer Kopie des Personalausweises bei mir melden :oops:....
 
Juppe schrieb:
Ich bräuchte immer noch den Sieger vom 22. Spieltag im Manager. Wurde damals nicht eingetragen und sollte sich bei mir mal noch melden, wenn er noch eingetragen werden will.

Der mzee-Name des Siegers vom 24. Spieltag wurde am Anfang nicht dem richtigen Namen zugeordnet. Von daher sollte sich betreffende Person mit einer Kopie des Personalausweises bei mir melden :oops:....



hallo ? :( ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten