! 24 Zeilen Party !

kazdro

ist hier aktiv
Registriert
12. Dezember 2004
Beiträge
290
Ok bin wohl wieder etwas produktiver geworden die tage... schon wieder ein neuen style ausprobiert aber auch wieder nur so halbe stunde investiert. mal sehen?! Lil Jon Beat!

Party

kein plan wie das ankommt?!


kasz
 
Zu leise aufgenommen...bin selber grade an nem Partytrack schreiben ala lil' john. nette flows sind dabei, also lauter aufnehmen und das teil geht ab...ne "watcha gonna do" style hook würde gut reinpassen:D
 
Gefaellt mir schon viel besser, als der Track, den ich vorhin
von dir gehoert hab.
Zum Beat braucht man eigentlich nix viel sagen... kommt ganz kool.
Dein Flow ist auch in Ordnung... nur Textlich erinnert mich das
eher an Battle als an Party :)
Aber sonst geht das gut klar.

Waere kool von dir, wenn du auch mal meinen neuen Track checken koenntest.
Danke schonmal dafuer.

peace
 
Tshüüüüüüüüüüüüüüüüah !!!! - Dat's ma maaaaaaaaaaaaan :D .....


K K K K Kreuzberg Killa :p


Immer wieder Bombe .... und sie bounct & bounct & bounct & .....



Alter - nächste Woche wieder München =) ?!
Lass ma'n parallel n Party Album machen ..... mit allen Homes hier die Bock haben !!!!


I'm trippin on top of the wooooooooooooorld :D ....



Holla !
 
verdammt, deine stimme passt schon beängstigend gut auf diesen dreckigen beat...
flows wieder einfallsreich. allerdings sind mir die übergängen manchma zu abrupt.
gefallen mir trotzdem.

was die anderen schon erwähnt haben...etwas zu leise abgemischt
und es ist schon eher battle als n party track.

geht mir trotzdem ins ohr, weil deine stimme halt so gut passt.

daumen hoch, auf dass wieder volle tracks genossen werden können...
und das mala fama album endlich um die ecke kommt :D
 
Finde des echt sehr fresh, viel besser als "Punchlos", das mit nicht überzeugt hat. Aber das: Hammer!

Naja, Reime sind halt nicht die Erleuchtung, aber hast ja nur kurze Zeit dran geschrieben! Mehr Battle als Party...
 
ganz guter track, aber der zweite part ist leider so undeutlich, dass ich null verstanden hab, gefällt mir aber trotzdem.
 
yo thanx für dat feedback jungs

und danim das mit dem album :D wir brauchen dringend geld weisst schon deswegen labern wir gerade mit paar labels und so also kann das noch ein bischen dauern aber paar tracks stehen schon und so... aber als trost kommt bald ne kaszdro ep kommt über Beatbunker raus... Beatbunker das lable der zukunft ;) !!! bis jetzt 8 tracks die meisten sind jedoch schon gepostet worden hier. vieleicht kommen noch welche dazu, cover wird bereits gemacht und so... muss eh bald mal wieder mit dir labern icq und so wegen nem track wir müssen da was starten vieleicht noch für die ep?? wäre cool! aber bald gehts los mit alben aus meiner crew, Okze hat seins bald fertig, dann ne menge crew tracks und so weiter... also bald wirst ne menge neues zeug aus berlin hören :) wir sind am werkeln hier und es gibt kein zurück hahaha

yeah!

kasz
 
Zurück
Oben Unten