26./27.12.03 "Highnachten" in Berlin

T.S.C.Plage

am Start
Registriert
2. August 2003
Beiträge
5
"Highnachten" (G.B.Z. - Babbasoundz and Guest) am 26. und 27.12.03 im H²0-Club in Berlin.

FLYER ->
flyer.jpg



Greetz
Plage
 
danke für die info, das habe ich mir schon immer gewünscht.
highnachten mit beginnern, flowin immo, mr. knight und speziellen gästen das wird DER BURNER! und das für nur noch lächerliche 20€ eintritt. es ist ja schliesslich weihnachten. das fest des abzockens... kann ich mich dann vom geschenketisch bedienen oder darf man das "high"nachten wörtlich nehmen, oder wie kommt der preis zustande?
hoffentlich bringt mir der weihnachtsmann ne karte, habe nämlich kein geld mehr... geschenke waren so teuer z.b. eine konzertkarte für busta rhymez jetzt am 13.12.! komisch die hat mich nur 18 € gekostet, aber das ist ja auch nur ein irgedein import-rapper ausm nirgendwo und es ist ja nicht an weihnachten... tz
 
Na dann ist ja gut, daß du es dir nicht leisten kannst, denn auf solche Spackos wie dich können wir da eh verzichten!

Die 20€ sind für zwei Tage und 'ne kleine Überraschung wird's wohl auch geben. Ich weiß ja nicht, in was für Clubs du so gehst, aber ein 10er pro Tag ist doch normal. Und Highnachten war bis jetzt immer DER BURNER!


Gruß
Plage
 
Am Freitag kostets 10 Euro, am Samstag sind Banjo, Harris, Beginner da, da kostets 15 Euro, die Karten bekommt man an allen VVK's mit CTS!
 
hey hey!

was versteht ihr unter "high" nachten?

ich meine das im bezug auf "high"

thx
kingz
 
Zurück
Oben Unten