26. Spieltag 2004/2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von stoz-b187
Bayern München - Hansa Rostock 4:0 1
Hamburger SV - Borussia Dortmund 1:1
Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern 2:2
Hertha Berlin : DSC Arminia Bielefeld 1:1
1.FC Nürnberg : Werder Bremen 2:2
Hannover 96 : Borussia M'gladbach 2:0 1
VfL Bochum : VfL Wolfsburg 1:4
VfB Stuttgart : SC Freiburg 3:0 1
1.FSV Mainz 05 : FC Schalke 04 1:1

3:rolleyes:

kein einziges Unentschieden
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$


der ist auch ein *****sohn... der Typ is so hohl... er hat doch die Scheiße gebaut... wer 2 be****te Holländer spielen lässt und Flaschen wie Herr Poulsen einwechselt brauch sich nicht wundern... Ailton und Altintop (wow er durfte immerhin um die 50 Minuten spielen... hammer :[) werden ausgewechselt... **** diesen Möchtegernprofessor

vom 15 bis auch wenn nur kurzfristig auf den ersten:oops:

ich der Möchtegernprofessor bist du:)
 
Original geschrieben von stoz-b187


wo ist denn dein Tip? Bin ich blind? :confused:

Ich hab meinen nur im Kicker drinstehen (mach ich immer so). Wenn das jemanden stört, kann Sonido gerne über meinen Account das Ergebnis nachprüfen.
 
Original geschrieben von Arne2000


Ich hab meinen nur im Kicker drinstehen (mach ich immer so). Wenn das jemanden stört, kann Sonido gerne über meinen Account das Ergebnis nachprüfen.
 
Original geschrieben von Arne2000


Ich hab meinen nur im Kicker drinstehen (mach ich immer so). Wenn das jemanden stört, kann Sonido gerne über meinen Account das Ergebnis nachprüfen.

ach so - nee im Prinzip is mir das egal aber 4 Paarungen richtig getippt, das wollte ich dann doch sehen ;) daran zweifeln tu ich natürlich nicht - warum sollte man sowas machen (bescheißen) :)
 
@MrProbe:

Wenn das keine Zustimmung, sondern ein "Ich wills wissen" gewesen sein soll, einfach in der Spieltagswertung beim Kicker auf Rang 33 nachgucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten