2Chainz (formerly known as Tity Boi)

Blaugrana

Gold Status
Joined
Nov 29, 2007
Messages
8,759
Was, noch kein Thread?

Tauheed Epps (born September 10, 1976), better known by his stage name 2 Chainz, formerly known as Tity Boi or Wain Beezy, is an American rapper from College Park, Georgia. He was previously signed to Ludacris' record label Disturbing tha Peace with Dolla Boy as Playaz Circle. He is currently signed to Def Jam.

http://en.wikipedia.org/wiki/2_Chainz

1. Single vom Debut-Album Based On A T.R.U. Story mit Drake am Start (leider bisher nur die clean version):

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/islanddefjam/2-chainz-no-lie-feat-drake[/SOUNDCLOUD]
 
No Lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :thumbsup: hoffentlich bald dirty
 
Single finde ich nicht so gut, wie kann man sich immernoch von Drake feat. lassen!? Der Typ is soo whack..
 
der ist so verdammt scheiße , war der früher auch schon so scheiße , man ist der beschissen scheiße, der rappt sogar beschissener als Nicki Minaj die auch ziemlich scheiße ist
 
"Codeine Cowboy", "T.R.U. REALigion".. beides Trap Classics.
"No Lie" ebenfalls sehr dope.

Ich feier den Typen zurzeit auch krass. :thumbsup:
 
der ist so verdammt scheiße , war der früher auch schon so scheiße , man ist der beschissen scheiße, der rappt sogar beschissener als Nicki Minaj die auch ziemlich scheiße ist

Sehr Funny dass sowas von einem kommt der "Free Lil Boosie" in seinem Status stehen hat :D :thumbsup: Whacker is ja glaub nur Soulja Boy
 
Sehr Funny dass sowas von einem kommt der "Free Lil Boosie" in seinem Status stehen hat :D :thumbsup: Whacker is ja glaub nur Soulja Boy

Boosie ist ne ganz andere Liga wie der hier, man muss ihn nicht mögen,hat auch seine ganz spezielle eigene Art, aber wenn jemand behauptet er könnte nicht rappen, kennt er ihn wohl nicht wirklich gut genug
 
Haha Boosie auf ein Level mit Titten Boy setzen, Wahnsinn :D

Ansonsten kann ich mich nur Nasir (ausnahmsweise :p), Dilletant und TheunnamedG anschließen, der hätte ruhig in der Versenkung bleiben können, in der er als Tity Boi gelebt hat.
 
Last edited by a moderator:
man ich will die dirty von No Lie. ich feier den song voll :D

kommt ja warscheinlich erst am 8 mai , itunes release und so :thumbsdown:
 
Ich feiers :cool:

2 Chaiiiiiiiiiiiinzzzzzzzzzzz


Ich denke was viele hier vergessen ist dass der Typ seit Ewigkeiten im Rapgame ist und als Tity Boi schon wirklich lange am Start war (als Teil von Playaz Circle schon seit 1997). Deswegen bekommt er auch die ganzen Features und Gastauftritte, weil die Szene ihn intern anscheinend schon respektiert.
Und hinzu kommt wohl, dass er momentan Erfolg hat und dieser Lex Luger-eske Sound noch immer gut ankommt (siehe den Hang des Good Music Camps zu ähnlichem Sound). Er ist Teil dieser Blase, die ohne Zweifel irgendwann platzen wird, alleine schon deshalb, weil es mittlerweile zu viele Künstler gibt, die diesen Sound haben.

Aber bis dahin haben wir eben Spaß mit seinen Lyrics.

Wer hat nicht damals geschmunzelt, als Gucci Mane nuschelte, er käme auf einem Zebra angeritten? :D
 
Last edited by a moderator:
2 Chainz – Money Making Mission (Video)



T.R.U. REALigion
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom