2on2 Battle Turnier

finds schade das kein son richtiger technik freak in der jury sitzt

kann sein dass du richtig liegst...mir sind die Punches viel wichtiger als Reimketten über 2 Zeilen


hab jetzt schon von allen die erste Runde genauer unter die Lupe genommen und mir meine Notizen gemacht :) wär echt ne Heidenarbeit dass alles auf einmal zu machen, ist schon Kopf**** das alles genau zu analysieren
 
3 soviel ich weiss...ich, fistogay.. und m to the c... wenn man 2 votes hat braucht man keinen dritten.
 
3 soviel ich weiss...ich, fistogay.. und m to the c... wenn man 2 votes hat braucht man keinen dritten.

digga,laut deiner vercrackten,männerchöreschluckenden bahnhofsmutter bin ich alles andere als gay ;)

und ich könnte meinen arsch drauf verwetten,jetzt wo deine "gang" draußen ist,brauchen wir eh noch nen jurymitglied.
 
okay, ich meld mich freiwillig ab^^^^^^ ihr habt doch alle einen an der klatsche...


ich hätte ja für meine "gangmitglieder" voten können.. wieso hab ichs nicht gemacht? aus fairness!!

also streicht mich bei der jury... sind hier alles anscheinend schlechte verliere... oder was weiss ich


KPJ ist kein Jurymitglied mehr
 
Offiziell

sauber kpj find ich gut:thumbsup:

hier die aussage die ihn disqualifiziert hat!!

"ich vote bei dem battle hier nur wenns gleichstand steht"
Immer besser selber schluss zu machen (hitler hat sich ja auch...ne?!is klar denk ich)
 
sauber kpj find ich gut:thumbsup:

hier die aussage die ihn disqualifiziert hat!!

"ich vote bei dem battle hier nur wenns gleichstand steht"
Immer besser selber schluss zu machen (hitler hat sich ja auch...ne?!is klar denk ich)



:rolleyes:

.......................
is ok...
 
süß das rumgezicke hier

alter chillt euch doch alle mal ist doch nurn ver****tes Textbattle
 
süß das rumgezicke hier

alter chillt euch doch alle mal ist doch nurn ver****tes Textbattle

darum gehts nicht.es geht darum,dass er mich andauernd von der seite anstachelt und mir extrem auf den sack geht wegen seiner verkokstheit.
 
darum gehts nicht.es geht darum,dass er mich andauernd von der seite anstachelt und mir extrem auf den sack geht wegen seiner verkokstheit.

das einzigste was dir auf den sack geht sind läuse...alta
 
wen deine homies hier oder die ausm kindergarten?

Wie wärs wenn ich altbekannt und stoz überrede für das battle das dann ansteht als juroren zu agieren, ihre votes zählen!!
oder nehmen wir die aktuellen mtothec und fis...ach so ja...bei dem haste ja auch schon:oops:
 
wen deine homies hier oder die ausm kindergarten?

Wie wärs wenn ich altbekannt und stoz überrede für das battle das dann ansteht als juroren zu agieren, ihre votes zählen!!
oder nehmen wir die aktuellen mtothec und fis...ach so ja...bei dem haste ja auch schon:oops:

hahaha... kein ding---- hol wen du willst als jury:D





wir machen 32 zeilen
 
Back
Top Bottom