2on2 Battle Turnier

falls es dich beruhigt. ich hab den front schon seit 3 tagen fertig, ich stell ihn nur nicht rein weil die frist erst heut nacht begonnen hat. und heute nacht endet und dann schenk ich euch trotteln zeit zum kontern :D und auch wenn ihr zwar keine chance habt, werd ich trotzdem meine taktischen fähigkeiten :p

taktikfuchs hitler :thumbsup:
 
schweig einfach... du wack mc

:(

mal ehrlich,holst du all dein selbstvertrauen aus deinem belanglosen rumgereime und deinen audios?Wenn ja,dann bist du schon ein armer schlumpf ohne jegliche perspektive.Das einzige in dem du unübertroffen bist,ist die fähigkeit sich in den schlangen diverser job-centren durchzumogeln.
 
:(

mal ehrlich,holst du all dein selbstvertrauen aus deinem belanglosen rumgereime und deinen audios?Wenn ja,dann bist du schon ein armer schlumpf ohne jegliche perspektive.Das einzige in dem du unübertroffen bist,ist die fähigkeit sich in den schlangen diverser job-centren durchzumogeln.

ich sagte schweig einfach... und versuch nicht cool zu reden.. du hustler du gefährlicher... belangloses rumgereime...:cool:

um es mit rev´s worten auszudrücken: geh deine büffelmutter füttern:thumbsup:
 
ich sagte schweig einfach... und versuch nicht cool zu reden.. du hustler du gefährlicher... belangloses rumgereime...:cool:

um es mit rev´s worten auszudrücken: geh deine büffelmutter füttern:thumbsup:

wie schlecht du ja bist :thumbsup:

vllt fehlt dir auf crack ja mehr ein
 
ja ich denk schon:rolleyes:

oha HANS!!

aber um dich mal zu berichtigen.

es heißt : "Ja,ich denke schon." ":rolleyes:"

so langsam habe ich das gefühl,das sinus deine texte schreibt,da deine "sprüche" nicht grad das gelbe vom ei sind. :eek:

@ meganega: oha,ja,bei deiner buckligen leicht dicklichen mutter du blase.

hartz4 incoming! >____>
 
was geht hier eigentlich? schieb ich nich wie ihr euch battlet is das ernst oder nicht? :D

ey, is dieser KPJ der größere Zuhälter Drogenboss Mafia King oder Fistomat hier/
ihr werdet gefrontet und petzt es bei euren freunden auf der kunst-histo-party/
ihr macht auf G's und ihr labert von nvtten rhymes. oder end-hartem drogengeld/
aber in wirklich kassiert ihr schellen von oma denn ihr habt den. polohemd-kragen hochgestellt/ bitches,
alles easyyyy jamish is in freetypes einfach geschickter
und im forum auch bekannt als taktikfuchs hitler :D stimmts mega nega zertretener gegner? ah, ah ok
 
Na und du ziehst mein mit Dünnschiss gestrecktes Coke:eek:

Und Rauchst mein mit Pferdescheiße gestrecktes Weed

Kein Wunder das aus deinem Mund immer nur Scheiße kommt:p:D;)

echt? kein problem für mich ...ich steh auch auf ankackspiele,seitdem ich durch unsere deals zufällig deine mutter kennen gelernt habe ...ja genau stimmt,gestern abend hab ich zuletzt ihren gesamten rachen voll geschissen:)
 
Kollege...ich glaub ich steh gleich ausm Bett auf, und komm ma durch den Flur...in dein Zimmer ja..
Dann wirst schon sehen wer hier wen ankackt..

Aba hab eig. kein bock, müsste dann den Penis aus deiner Mom rausziehen-.-'


















:D
 
was geht hier eigentlich? schieb ich nich wie ihr euch battlet is das ernst oder nicht? :D

ey, is dieser KPJ der größere Zuhälter Drogenboss Mafia King oder Fistomat hier/
ihr werdet gefrontet und petzt es bei euren freunden auf der kunst-histo-party/
ihr macht auf G's und ihr labert von nvtten rhymes. oder end-hartem drogengeld/
aber in wirklich kassiert ihr schellen von oma denn ihr habt den. polohemd-kragen hochgestellt/ bitches,
alles easyyyy jamish is in freetypes einfach geschickter
und im forum auch bekannt als taktikfuchs hitler :D stimmts mega nega zertretener gegner? ah, ah ok

nanana... :confused::D
 
Zurück
Oben Unten